32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • hab heute eigentlich das Gleiche wie immer gesehen.

    Nur mit dem Unterschied das unsere Fehler diesmal folgenlos blieben und wir das zweite gemacht haben.

  • VFB OLEEEEEE

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hab heute eigentlich das Gleiche wie immer gesehen.

    Nur mit dem Unterschied das unsere Fehler diesmal folgenlos blieben und wir das zweite gemacht haben.

    Das ist der Punkt. Wer da was anderes gesehen hat, dem ist nicht zu helfen und wird gegen Stuttgart und Kiel sein blaues Wunder erleben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin wirklich erleichtert.

    Wir hatten aber auch wirklich das Matchglück die Tore zur richtigen Zeit gemacht zu haben und beim Stand von 1:0 nicht Tore gefangen zu haben.

    Als Frey dachte die Hacke auspacken zu müssen, kam mir kurz das Hannover Spiel 2013 in den Sinn.

    Super, dass wir Wehen dann auch abgestraft haben und das Torverhältnis aufpoliert haben.

    So könnte man in der Relegation Chancen haben.

    Ach ja, so muss ich leider weiter gegen den Club tippen.:loudly_crying_face:

  • Tor gemacht, wieder geschlafen, um den Ausgleich gebettelt und sich dann doch zusammengerissen und das Ding sehr souverän gestaltet. Hack kann echt so viel Blödsinn machen wie er will, aber genau deswegen brauchen wir ihn. Einfach nur unfassbar wichtig. Mir will nur nicht in den Kopf, wie man nach eigener Führung wieder ein solches Risikospiel suchte.

    Sehe das etwas anders: Wiesbaden hat in den vergangenen Spielen IMMER in kurzen Phasen eine Glanzleistung abgeliefert. Das Problem war, diese über 90 Minuten zu bringen. Hier war Wiesbaden 20 von 90 Minuten dran. Bis zum 2-0 war es ohnehin eine für mich hochklassige Partie in der Offensive beider Mannschaften. Mit ein bisschen Glück die Phase durchgehalten und so das Zepter übernommen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute habe ich endlich mal eine "Mannschaft" auf dem Platz gesehen. Warum nicht schon früher so?

    Selbst ein Dovedan hat mit nach hinten gearbeitet.

    Bleibt bitte auch in den kommenden zwei Spielen eine Mannschaft - dann klappt das

    auch mit dem Klassenerhalt. :thumbs_up:

    so schauts aus.....aber danach macht euch trotzdem bitte vom Acker mitsamt JK und RP!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wiesbaden ist komplett zusammengebrochen. In Halbzeit 1 haben Schäffler und Augner viel versucht und Probleme verursacht. Spielsystem von Wehen auch recht einfach. Langer Ball. Die haben zentral auch viel Platz gelassen.

    Ja und das haben die Jungs auch super analysiert. Das Pressing der Gegner bietete mega viele Räume. Das war fast schon mustergültig, wie das ausgenutzt wurde. Wiesbaden war vor wie auch während des Spiels in einer Art "Kindermannschaft": Zu überladen, zu viel taktische Fehler und zu euphorisch in das Spiel gegangen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also klar ist,dass die Gegner selten so löchrig sein werden, wie es heute Wiesbaden war. Aber dieser Einsatz,die Leidenschaft und die Motivation, NOCH HÖHER zu gewinnen... Das geht doch bei jedem Spiel oder irre ich mich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So einen Gegner der uns so viel Raum gibt werden wir nicht mehr bekommen, auch nicht in der Relegation. Das Spiel sind wichtige 3 Punkte, aber kein Gradmesser für die nächsten Spiele.

  • hab heute eigentlich das Gleiche wie immer gesehen.

    Nur mit dem Unterschied das unsere Fehler diesmal folgenlos blieben und wir das zweite gemacht haben.

    So gewinnen mittelmäßige Mannschaften nunmal.

    Nicht, dass wir mittelmäßig wären, dann hätten wir 5 Punkte mehr. Aber so spielen viele in der zweiten Liga. Wir waren bisher vor allem zu dumm.

  • hab heute eigentlich das Gleiche wie immer gesehen.

    Nur mit dem Unterschied das unsere Fehler diesmal folgenlos blieben und wir das zweite gemacht haben.

    So gewinnen mittelmäßige Mannschaften nunmal.

    Habe weder das Gegenteil behauptet noch den Post negativ gemeint.

  • Kurios Club gewinnt 6:0 aber ich hab es ziemlich Achselzucken zur Kenntnis genommen. Wie auch immer es zu Ende geht, ich bin froh wenn die Saison rum ist.

    Das sind doch Fake News? 0:6? In Wehen? Ich glaub´s ja nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kurios Club gewinnt 6:0 aber ich hab es ziemlich Achselzucken zur Kenntnis genommen. Wie auch immer es zu Ende geht, ich bin froh wenn die Saison rum ist.

    Das sind doch Fake News? 0:6? In Wehen? Ich glaub´s ja nicht.

    FOX News Bild berichtet es auch, also muss es stimmen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ist das wirklich wahr. Geil. Sechs Tore in einem Spiel - und das bei unseren bisher so ineffizienten Sürmern. Ich muss nun aber leider befürchten, dass damit das ganze Pulver für die restlichen zwei Spiele verschossen wurde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!