33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • 6:0 bei starken Wiesbadener und nun 0:6 gehen starke Stuttgarter. Was ist da los?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Noch knapp 2 Stunden bis in Insta wieder die "keep on weiß der Geyer was" Postings der Spieler kommen... schön mit Kommentarfunktion blockiert. Nicht, dass noch jemand Kritik übt....

  • Da fehlen einen die Worte.

    Das der Glubb a depp is des is scho klar, aber für die Menschen in den 1fcn trikot gegen den VfB wäre ja das noch ein kompliment!

  • Mathenia war scheinbar nicht in der "Wettgruppe", die auf den VFB als Aufsteiger gewettet hat. Der grinsende Captain holt bestimmt schon den Wettgewinn ab.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • unglaublich bin seit 35 Jahren glubbfan aber so eine schlechte Truppe hab ich noch nie gesehen. Hoffe und wünsche das wir es irgendwie schaffen und dann bitte bitte bitte einen neuen Trainer und einen komplett neuen sportvorstand!!!!

  • Arschlöcher......

    Bitte Keller sofort entlassen!

    Danke!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ein Spiegelbild der gesamten Saison.

    Ein individueller Klops schlimmer als der andere - unglauglich schlecht, fahrlässig, dilettantisch!!!

    Was eine Kacktruppe!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie krass der Abstieg verdient wäre. Ich glaub es nicht. Und wir müssen uns tatsächlich in der Relegation noch zwei weitere Drecksspiele reinziehen!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ähnlicher Ausreißer wie das vorherige Spiel. In der Höhe überraschend, im Ergebnis nicht. Leistungen bewerten, nicht Ergebnisse, dann kommen weniger böse Überraschungen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der 1. FC Nürnberg wird zur Zeit von seinen Spielern verraten und verkauft. Weshalb ich unabhängig davon. ob der eine oder andere noch einen Vertrag für die kommende Saison hat, mit einem Tritt in den Arsch hinauswerfen würde.

    Das, was wir momentan haben, sind keine Spieler mehr, die das Wohl und Wehe des Gesamtvereins und seiner Fans interessiret. Das sind Söldner, die noch nicht mal ihren Arbeitsauftrag annähernd erfüllen. Anscheinend erwischt der Club immer die falschen.

    Ihr habt keine Ehre im Leib sondern nur einen Kontoauszug vor den Augen. Pfui Teufel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)