33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Keller:"Man kann sich nur entschuldigen für die Leistung, nichts destro trotz haben wir alles selbst in der Hand, müssen unsere Wunden lecken und dann haben wir in einer Woche ein Endspiel. Nach der Leistung müssen wir vieles ansprechen. Unachtsam, Gegenwehr zu leichte Fehler, Gegner eingeladen...Nerven haben nicht gehalten, müssen wir ganz klar ansprechen."

    "Müssen wir ansprechen" jede Woche die gleichen Sätze. Wann werden die Dinge denn angesprochen? Nach der Saison?

  • Ich finde es komisch das so viele den Keller und den Palikuca nicht mehr sehen wollen, gebt denen doch noch eine Spielerlizens das würde uns noch mehr bringen.

    Aber jetzt mal im Ernst, ich will die beiden auch nicht mehr sehen und wirklich keinen einzigen mehr der das Glubbtrikot in dieser Saison auf den Platz tragen durfte.

    Hoch lebe unser Verein

  • Wie man sich so eine gute Ausgangsposition seit mit dem arsch einreißen kann. Wahnsinn. Und ich rede nur vom Torverhältnis. Das Spiel kann man verlieren, aber nicht so. Dieser kackhaufen widert mich an.

  • Toll , jetzt reicht nicht mal ein Remis zum Klassenerhalt in Kiel !

    Cool , in der 85. Minute ein Doppelwechsel . Darauf muß man auch erst mal kommen beim Stand von 0-6 .

  • Also bevor ich mich übern HSV lustig mach, schäm ich mich nochmal für den eigenen Club.

    Zugegeben

    Aber für diesen Trümmerhaufen werde ich mich nicht mal mehr schämen.

    Nix gibts, niemand von UNS muss sich für diesen Haufen Vollidioten schämen. Das wäre ja noch schöner, dass ausgerechnet WIR uns vor Scham in die Ecke knien für etwas, was dieser Deppenhaufen von Spielern, Trainer und Sportvrorstand fabriziert hat.

    Immerhin gibt es noch die Hoffnung, die Relegation zu vermeiden und wenn nicht, wenigstens in dieser die Klasse zu halten. Und dann muss Dr. Grethlein mal die Hosen runterlassen und sagen, ob er mit diesen ganzen Pfeifen weitermachen wikll.

    Ich bin heute sauer. Nicht unbedingt über die Niederlage (kann bei unserem unsortierten Haufen immer passieren - zumal gegen einen Aufstieganswärter und mit dieser Heimbilanz), aber über die Art und Weise. Da spielen elf Leutchen Thekenfußball und da musst Du glauben, dass denen der Verein und WIR vollkommen egal ist.

    Und das wird auch so sein. Denke nicht, dass wir in Kiel so selbstverfreilich einen oder drei Punkte gegen de Abstieg holen, sondern ich denke eher, dass dieser KSC - der dreimal mehr als wir aus einer Mannschaft besteht - nochmal alles aus sich rausholt, um uns in die Relegation zu schicken.

    Und dann ist eh alles egal: Braunschweig, Duisburg, Würzburg, Rostock oder wer auch immer noch dazukommen sollte - ich wette, noch nicht einmal gegen diese Vereine können sich unsere Arschlöcher ausreichend motivieren, so dass wenigstens für den Club an sich eine gewisse Schadensberenzung besteht.

    Sorry für die harten Worte aber momentan können mich ALLE beim FCN gepflegt am Arsch lecken. Man kann gegen Stuttgart verlieren, aber nicht so!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine persönliche Meinung, bitte Keller freistellen und die letzten drei Spiele mit marek abgehen.

    Bin der Überzeugung das er es sieht das, zumindest Frey Geis und ... nicht zu uns gehören!!!

    Hast du kein Mittelfeld bist am arsch!!!

    Bitte bitte bitte Keller jetzt raus und dann neu anfangen!!!!!!!!

    ich glaube eher, das wir mit Mintal oder Stickroth nur noch 1 Spiel haben und gewinnen. Jedenfalls ist mit frischem Wind die Chance größer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hatte die ersten MInuten echt den Eindruck, dass sie gut ins Spiel gekommen sind. Aber nach dem Fehler von Margreitter sind sie wieder komplett eingebrochen...

    Hat jemand das Kiel-Spiel gesehen? Die hat es ja heute ohne den Cheftrainer gegen Osnabrück zerlegt. Vielleicht duseln wir uns da irgendwie durch.

  • Es ist absolut traurig, dass man darauf hoffen muss, dass sich ein FCN in Kiel wegen eines fehlenden Cheftrainers durchduseln muss.

    Unseren Spieler gehören die Hammelbeine langgezogen durch den Trainer und wenn der nicht dazu bereit ist, ihm gleich mit! Stinkig!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glückwunsch, euch heute selbst zum größten Dreckshaufen der Vereinsgeschichte und der Saison gekürt, hättet ihr einen Funken Anstand würdet ihr freiwillig den ksc und den 3.ligisten in der 2.liga spielen lassen..... Pfui Teifel, verpisst euch, ich schäme mich dafür das ihr jemals in unseren Farben gespielt habt:pouting_face::pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieder 90 Min. Lebenszeit unnötig verschwendet :roll:

    Hat sich das Spiel echt jemand bis zum Ende angeguckt? Bei mir war nach dem 0:4 Schluss...

    Ja, nachdem ich heute das erste mal Geld ausgegeben habe um das Spiel streamen zu können habe ich es mir bis zum Ende angeschaut.

    Ich weiß allerdings noch nicht so richtig woran es lag...

    Entweder an meiner Schwäbischen Ader (bin in Oberschwaben aufgewachsen) oder an meiner (bisher nur beim Glubb aufgefallenen) Masochistischen Ader

  • Ich frag mich ehrlich schon was bei den Spielern mental los ist, wenn solche Fehler wie bei Margreitter vor dem 0:1, Handwerker vor dem 0:2 (Entstehung Ecke) und 0:4, Behrens vor dem 0:2, Nürnberger vor dem 0:3 - ich könnte die Liste noch weiter führen. Jeder hat doch da die Hose gestrichen voll und das nach einem 6:0 Sieg im letzten Spiel.

  • Wie man sich so eine gute Ausgangsposition seit mit dem arsch einreißen kann. Wahnsinn. Und ich rede nur vom Torverhältnis. Das Spiel kann man verlieren, aber nicht so. Dieser kackhaufen widert mich an.

    Richtig, eine Niederlage habe Ich vermutet, aber so??? Ein 0:1 oder 0:2 wäre noch in Ordnung gewesen...

    Aber das hier, das grenzt schon an Absicht! Wie kann.an so ohne Einstellung in ein entscheidendes Spiel gehen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!