34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Warum verdammt nochmal nicht mit zwei Stürmern?

    Warum sitzt Mavropanos auf der Bank? Kann ja zumindest anfangen.

    Ich könnte nur noch kotzen.?

    Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Und? Wann soll er denn spielen heute? Bei 2:0 Kiel?

    Entweder er kann oder er kann nicht!?

  • Warum verdammt nochmal nicht mit zwei Stürmern?

    Warum sitzt Mavropanos auf der Bank? Kann ja zumindest anfangen.

    Ich könnte nur noch kotzen.?

    Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

  • Nehm mir vor, während dem Spiel ruhig zu bleiben und hier nichts negatives zu schreiben. Mal schauen, wie lange ich das heute aushalte...

    Bin heute so extrem angespannt, das muss einfach gut gehen. Bitte reist euch heute endlich mal den Arsch auf für diesen Verein!

  • Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

    Schon überlegt, dass man ihn bei einer knappen Führung vielleicht als Zusatz-Bollwerk einwechseln kann für die letzten 20-30 Minuten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

    Danke, daß jemand meinen Gedanken folgen kann!??

  • geht bei euch auf SkyGo die Konferenz schon?

    Bei mir ist nur ein R für Aufnahme zu sehen...

    Danke

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

    Schon überlegt, dass man ihn bei einer knappen Führung vielleicht als Zusatz-Bollwerk einwechseln kann für die letzten 20-30 Minuten?

    Genau! Weil wir die letzten Minuten absolut auf halten spielen können,

    Wie die Saison gezeigt hat!??

  • Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

    Schon überlegt, dass man ihn bei einer knappen Führung vielleicht als Zusatz-Bollwerk einwechseln kann für die letzten 20-30 Minuten?

    Macht aber null Sinn, wenn er nicht fit ist. Und wenn fit, dann von Beginn an. Ist nicht so schwer. Kannst auch Du verstehen.

  • Puls und Blutdruck steigen nun minütlich immer weiter in den pathologischen Bereich...

    Ob da Alkohol hilft?!??

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aufstellung gesehen und schon wurde wieder klar wieso sich bei mir eine Anti-Jens Keller Stimmung breitgemacht hat.

    Steht für mich ohne jeden Zweifel in der Beliebtheit auf einer Stufe mit Sebert, Von Heesen und Ismael. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: