Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Ich hasse diese Arschlöcher so sehr. Wahnsinn! Es tritt aber auch immer genau das Schlimmste ein. Was für widlicher Penner.

  • Zühnigger 28. Juni 2020 um 17:28

    Hat den Titel des Themas von „Relegation 2020“ zu „Relegation 2020 - 07.07. und 11.07.2020“ geändert.
  • Katastrophe, absolute Katastrophe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geh doch bitte in den Ronhof oder zu den Bayern. Du bist ein echter Fan.

    Alles klar Realitätsverweigerer, viel Spaß beim beklatschen dieser Profis.

    Bin ich nicht, aber ich wünsche meinem Verein, meinen Farben niemals das schlechteste an den Hals, so wie Du!

  • So jetzt bitte als erstes diesen Trainer entlassen. Wenn man in irgendeiner Form auch nur die 30% Chance haben will.

    Und nach den Religationsspielen egal wie sie ausgehen diesen Manager-Lehrling hinterher.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Unterirdisch !! Die haben 3 oder 4 Pfostentreffen -das kann auch (schon wieder) 5 oder 6:1 ausgehen. Und jetzt gegen einen richtig starken und giftigen Drittligisten. Au Backe!!!

  • So und als nächstes muss ich meinen Sohn dieses Club-Fan sein ausbläuen, das sollte er sich nicht für sein Leben antun diesen Schwachsinn.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • So jetzt bitte als erstes diesen Trainer entlassen. Wenn man in irgendeiner Form auch nur die 30% Chance haben will.

    Und nach den Religationsspielen egal wie sie ausgehen diesen Manager-Lehrling hinterher.

    Keller entlassen sollte so selbstverständlich sein. Er macht eh nichts, die Wechsel kann man auch vor dem Spiel dem Schiri mitteilen, sind eh immer die selben. Bei Keller ist es tatsächlich egal ob er an der Seitenlinie steht sowas habe ich auch noch nie gesehen völlig verrückt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich ertrage es nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens