Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Ingolstadt habe ich dreimal gesehen, das war heute spielerisch wohl das beste, was sie gezeigt haben (in diesen 3 Spielen)

    60 bis auf die letzten 15 Minuten in der ersten HZ ziemlich schwach, leben nur von der Kraft und vom Willen. Ist aber eh nur eine Randnotiz.

    Fazit: 60 habe ich möglicherweise überschätzt, Ingolstadt ist mindestens so hart wie Würzburg. Letztere hätten im Fall einer Niederlage das Momentum gegen sich gehabt, bei Ingolstadt spricht genau dieses eher für Ingolstadt als für uns. Blöd. Aber hilft ja nix. Beister und Elva werden uns zusetzen, Schröck und Gaus sind keine Unbekannten. Dazu noch ein Heinloth, der jetzt langsam dorthin kommt, wo ich ihn schon länger gesehen habe (hatte ein paar starke Szenen, zugegeben gegen einen etwas hölzernen Gegenspieler heute)

  • Scheixe. Würzburg wäre deutlich einfacher gewesen. Falls man bei uns von einfach reden kann.

    Nö ! Würzburg wäre deutlich schwerer gewesen ! Okay, Aussage gegen Aussage ohne Beweise.

    Verliert unsere Millionariotruppe ,muß Palikuca Geschichte sein beim FCN .

    Tipp : 2-1 und 2-1 für unsern Glubb , und danach raus mit RP u 80% des Kaders .

  • Argo 4. Juli 2020 um 16:14

    Hat den Titel des Themas von „Relegation 2020 - 07.07. und 11.07.2020“ zu „Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020“ geändert.
  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    So langsam wird's echt lächerlich mit dir...:face_with_rolling_eyes:

    Ich bin ja wirklich eher selten hier aktiv, aber warum wird ChrisN ständig lächerlich gemacht? Diese Frage meine ich ernst....

  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    Das überhebliche und arrogante Gelaber ist genau das, was der Verein im Moment gar nicht braucht. In der Hinsicht lieber mal ein Beispiel an Mitarbeiter Wiesinger nehmen.

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

    Gscheite Unsympathen... hab ich mir auch gedacht

    CLUBSCHOCK!

  • Ich will gar nicht dran denken, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg usw tummeln sich in der 2. Liga und wir spielen gegen Meppen und Konsorten. Ich glaub ich schau mir die Rele gar nicht erst an, wenn ich mir schon den albernen Trainer von Ingolstadt vorstelle wie der jubelt wird mir schon schlecht.

    Na dann lass die Glotze einfach aus ??‍♂️