Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Ehrlich auswärts Tor zählen bei 2:1 bist bei 1:0 Niederlage draußen und bei 1:0 Sieg gibts Verlängerung . Und bei auswärts Tor braucht Gegner 3 Tore also 1:0 besser wie 2:1 oder nicht ?

  • Keinen TV? Du willst das also auf nem kleinen Monitor/Laptop schaun? Macht doch keinen Spaß. Okay, wir schauen den Glubb, dass macht seit langem keinen Spaß, aber trotzdem. :fearful_face:

  • Lieber auf nem kleinen Laptop, als im Kicker-Ticker.

    Aber ganz ehrlich... ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt die Nerven dazu habe, mir

    die Relegationsspiele in bewegten Bildern reinzuziehen. :ohnmacht:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Geis pumpt doch scho wieder:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt wo der NLZ Chef und der U21 Trainer am Ruder sind, was meint ihr?

    Hat Schleimer eine Chance am Dienstag als RV oder im RM aufzulaufen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jetzt wo der NLZ Chef und der U21 Trainer am Ruder sind, was meint ihr?

    Hat Schleimer eine Chance am Dienstag als RV oder im RM aufzulaufen?

    Möglich, vor allem wenn Dovedan jetzt nicht mehr rechts spielen soll.

    Wobei ich eher glaube, dass Hack erstmal nach rechts rückt und Schleimer irgendwann von der Bank kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keinen TV? Du willst das also auf nem kleinen Monitor/Laptop schaun? Macht doch keinen Spaß. Okay, wir schauen den Glubb, dass macht seit langem keinen Spaß, aber trotzdem. :fearful_face:

    Beim Glubb kann man froh sein wenn der TV keine 60" hat und man alles nicht so genau sieht :winking_face:

    ZDF und DAZN

    Auf Amazon Prime kommt das doch glaub ich auch, oder?

    Nein, die zeigen nur die 1./2. Liga Relegation.

  • was ich nicht versteh: es gibt nicht wenige ( u.a. auch Florian Zenger) die Tobias Kraulich deutlich stärker einschätzen als Noel Knothe. Dennoch haben unsere Verantwortlichen Kraulich gehen lassen und sich für Knothe entschieden. Der ist jetzt sogar im Trainingslager dabei. Bin mal gespannt ob das ein reiner Alibi Vertrag war oder ob wir ihn nächste Saison mal spielen sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Wunschaufstellung:

    Mathenia - Sorg, Mavropanos, Mühl, Handwerker - Geis, Erras - Hack, Behrens, Nürnberger - Ishak.

    Mathenia ist für mich klar die Nr. 1 und wesentlich stärker als Dornebusch, zuletzt ein echter Rückhalt. In dieser Form gewinnt er uns auch Spiele, er kann den Unterschied machen.

    Sorg rechts hinten zuletzt einfach stärker als Valentini.

    Dinos muss spielen, Unterschiedsspieler. Musterprofi. Wird sicher alles reinhauen. Mit Glück können sich die anderen an ihm hochziehen.

    Mühl zuletzt immer solide bis gut, wenn er gespielt hat. Margreitter und vor allem Sörensen immer für einen Bock gut, zu riskant.

    Handwerker links hinten ok, klar gesetzt.

    Geis trotz seiner Nachteile eigentlich unverzichtbar wegen seiner Standards.

    Erras defensiv stabil und vorne zuletzt mit 2 wichtigen Kopfballtoren.

    Hack unverzichtbar, Unterschiedsspieler. Kann die Relegation mit einer Aktion entscheiden.

    Behrens knapp die Nase vorn vor Dovedan, außerdem traue ich ihm eher zu, wirklich alles reinzuwerfen. Hat was zu beweisen, als Kapitän absolut in der Bringschuld.

    Auf Nürnberger in der Startelf will ich nicht verzichten, laufstark und gut am Ball. Links vorne als kleine Überraschung für den Gegner. Dürfte mehr reinhauen als Heise.

    Ishak vorne das noch beste Gesamtpaket, Vollblutstürmer mit Torriecher und Spielverständnis, kann einer Abwehr wehtun, charakterlich absolut sauber, wird zum Abschied sicher alles reinhauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sörensen ist aber deutlich torgefährlicher. Gut, kann man vielleicht nutzen und von der Bank bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: