Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • So lachhaft! Werder hat gezeigt, wie man an die Sache rangehen muss... die gehen jetzt voller Motivation in die letzten beide Spiele

    Holt den Rasenbrennermann zurück als Coach für die letzten beiden Spiele :grinning_face:

  • Es geht wahrscheinlich abwärts. Egal ob wir Auf- oder Absteigen, die Probleme werden die selben sein.

    Ich hoffe die Truppe kann endlich mal Kampfgeist zeigen und uns wenigstens den Gang in die 3. ersparen.

  • Nach diesem Auftritt mal wieder hab ich keine große Hoffnung!

    Was soll man von diesem Haufen noch erwarten - im Gegenteil zum Drittligisten, die werden sich den Arsch aufreißen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hans Meyer für zwei Spieler aus dem Ruhestand holen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hoffentlich schön medienwirksam auf die Fresse. Ich will nur noch dass diese Wichser absteigen und dann arbeitslos bis ans Ende ihrer Tage bleiben.

  • Hecking wird bald zu haben sein - der kann aber Aufstieg nicht :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin ehrlich: Gewinnen wir nicht. Die Hoffnung lag auf heute. War sogar alles wahrscheinlich. Aber natürlich muss sich alles wieder gegen uns richten.

    3.Liga ist sicher. Schade drum

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du bist halt a echter Fan. A richtig guter.

    Hab dir nen Link dagelassen..-


    Mal schauen, wie schnell Du wieder angeschi..en kommst, wenn es wieder läuft. :grinning_face:

    soso, nach 1,5 Jahren kompletten drecks Fußball stand ich immer hinter den Affen, aber na gut, was will man nen Ausblender schon erzählen.

    Ich hab sogar nen Salli in Schutz genommen. Immer dieses angeschissen kommen, jaja.

    :hump:

  • Hans Meyer für zwei Spieler aus dem Ruhestand holen

    Ich weiß, Du hast das als Witz gemeint, aber mal ganz im Ernst, das wäre doch überragend. Wenn er für 14 Tage Trainer spielen ne Erfolgsprämie von... 50, 100 000 Euro bekommt, wäre es für ALLE Seiten lukrativ!

  • Nach einer Führung wird sich eh wieder hinten reingestellt.

    Entweder Keller verschwindet oder wir steigen nicht nur zu 99%, sondern auch zu 100% ab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stand heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Haufen die Relegation schaffen soll.

    Aber gut, dann blamiert man sich nächstes Jahr halt eine Liga tiefer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Immerhin hat man noch die Chance über die Relegation die Klasse zu halten. Vor einigen Jahren wäre man noch direkt runter.

    Aber diese negative Dynamik, in den Köpfen der Spieler, im Umfeld muss irgendwie umgekehrt werden. In der gegenwärtigen Situation sehe auch ich einen motivierten Drittligisten Klar im Vorteil

  • Immerhin hat man noch die Chance über die Relegation die Klasse zu halten. Vor einigen Jahren wäre man noch direkt runter.

    Aber diese negative Dynamik, in den Köpfen der Spieler, im Umfeld muss irgendwie umgekehrt werden. In der gegenwärtigen Situation sehe auch ich einen motivierten Drittligisten Klar im Vorteil

    Naja - direkter Abstieg wäre mir lieber! Besser für die Nerven und man muss sich diese dummen Schweine nicht noch zwei mal antun!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!