Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Ich bin mir sicher dass die Mannschaft inkl. Pale und Langschläfer Jens, jetzt jeden Tag früher aufstehen wird als dieser überstrapazierte Drittligist. Deswegen werden wir vor einem Millionenpublikum reüssieren und die Geburt einer neuen Mannschaft erleben ! Freu mich wie die Sau auf die 2 Spiele. Wenn die EM schon ausfällt, diese beiden Spiele werden die Leute am TV begeistern.

    So einen Fußball wird Deutschland noch nie gesehen haben! :smiling_face_with_heart_eyes: Jeder wird sich fragen, wieso wir nicht schon Champions-League-Sieger sind!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 0:0 nach 180 + X Minuten und dann Elfmeterschießen.

    Des würde das ganze noch toppen.

    Und das dann natürlich noch verlieren. Qual+Leid bis zum Schlusspunkt

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Never.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In Liga 3 herrscht ab heute bestimmt Heulen und Zähneklappern.

    Welcher Verein möchte sich schon freiwillig, die direkte Konfrontation mit einem nahezu übermächtigen Gegner antun wollen ?

  • In Liga 3 herrscht ab heute bestimmt Heulen und Zähneklappern.

    Welcher Verein möchte sich schon freiwillig, die direkte Konfrontation mit einem nahezu übermächtigen Gegner antun wollen ?

    alle ?

  • Wer hat schon Angst vor einem zahnlosen Tiger?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer hat schon Angst vor einem zahnlosen Tiger?

    Kommt Gerland?

    Ja gut, ähm, der könnte bestimmt auch sein Gebiß rausnehmen, aber ich denke, Du weisst schon was ich gemeint habe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Neue Trainer - neue Hoffnung! Jetzt haben wir alle wieder etwas Hoffnung! Wir wissen wie es ausgehen wird - aber egal - Hauptsache ein paar Tage Hoffnung! Mehr dürfen wir vom Club einfach nicht erwarten! Der Verein hat jetzt alles für uns gegeben - was können wir Fans jetzt für den Verein tun?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Doch. Das klappt. Vertrau mir. :smiling_face_with_sunglasses:

    LG

    DudeN

    Will nichts sagen, aber deine Einschätzungen bezüglich der Ergebnisse waren bisher tatsächlich vertrauensvoller als von den meisten hier.

    Na, hatte gegen Kiel nen Sieg im Gefühl, aber weng mulmig war mir dabei schon auch.

    Ausserdem war mein Informant plötzlich im Stau auf der A3 und der andere ist kurz vor Anpfiff abgesprungen.

  • Also ich hab ganz vergessen, dass Mavropanos beide Spiele absolvieren wird.

    Hatte ja bis zu dieser Überlegung null Hoffnung. Aber wenn ich mir überlege, dass er gegen nen Drittligisten verteidigen muss... Da habe ich schon tatsächlich bisschen mehr Hoffnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich hab ganz vergessen, dass Mavropanos beide Spiele absolvieren wird.

    Hatte ja bis zu dieser Überlegung null Hoffnung. Aber wenn ich mir überlege, dass er gegen nen Drittligisten verteidigen muss... Da habe ich schon tatsächlich bisschen mehr Hoffnung.

    stellt sich nur die Frage, welcher der drei anderen IV Stümper dann die Rolle einnehmen darf, über den Ball zu schlagen

  • Also ich hab ganz vergessen, dass Mavropanos beide Spiele absolvieren wird.

    Hatte ja bis zu dieser Überlegung null Hoffnung. Aber wenn ich mir überlege, dass er gegen nen Drittligisten verteidigen muss... Da habe ich schon tatsächlich bisschen mehr Hoffnung.

    stellt sich nur die Frage, welcher der drei anderen IV Stümper dann die Rolle einnehmen darf, über den Ball zu schlagen

    Mühl hat gestern und letzte Woche recht gut gespielt. Neben Mavro hätte er es dann noch einfacher. Würde ihn da schon sehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Steinigt mich, aber aus meiner sicht haben sich damit die Chancen überhaupt nicht erhöht.

    Das Debakel gegen den VfB und das Unentschien in Kiel waren - aufgrund der gesamten Ergebnisse dieser Saion - durchaus vorhersehbar.

    Genauso hätte ich eine relativ souveräne Relegation erwartet, da die "Mannschaft" gegen individuell deutlich schwächer besetzte Gegner meist gewonnen hat.

    Unnötig wie ein Kropf ist das ganz aber allemal.

    Aber dieser Trainerwechsel - der schon vor Wochen hätte erfolgen müssen! - ist zum jetzigen Zeitpunkt mE eine Katastrophe.

    Jetzt so kurz vor den beiden entscheidenden Spielen nochmal alles ändern .... ob das mal gut geht. Ich fürchte das schlimmste.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Schlimmer kanns doch nicht mehr werden als es schon ist.