Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Habe gerade die Zusammenfassung vom Würzburg Spiel gesehen. Die haben so unglaublich schlecht verteidigt, ich kann mir nicht erklären wieso die so weit oben stehen.

  • Ach komm, die werden eine absolute defensive Spielweise praktizieren und mit 11 Mann verteidigen, wie schwer es da unseren fällt kreative Ideen zu entwickeln hat man ja beobachten können. Irgendwann kommt unser obligatorischer Schnitzer von Margreiter, Sörensen oder Mathenia und du verlierst das erste Spiel mit 0:1 im eigenen Stadion.....game over.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So ein fränkische Derby gegen Würzburg hätte was. Allerdings wären dann wieder alle Bauernfans für Würzburg. Versteh ich eh nicht, die sind auch immer für Fü***. ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaaaa?

  • Ouuuu, da bin ich gespannt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach komm, die werden eine absolute defensive Spielweise praktizieren und mit 11 Mann verteidigen, wie schwer es da unseren fällt kreative Ideen zu entwickeln hat man ja beobachten können. Irgendwann kommt unser obligatorischer Schnitzer von Margreiter, Sörensen oder Mathenia und du verlierst das erste Spiel mit 0:1 im eigenen Stadion.....game over.

    Täusch dich mal nicht. Die meisten Teams, die da vorne mitspielen, sind spielerisch besser als wir.

  • Schwer wird es gegen jeden. Ich sehe trotzdem auch ein paar Vorteile bei uns. Neuer Trainer. Keiner weiß, wie er spielen lassen will und ich habe gestern die zweite Halbzeit so mit einem Auge verfolgt. Die Mannschaften, die da kommen sind auch nicht in allen Situationen Sattelfest.

    Es heißt halt kämpfen und beißen.

    Ich hoffe, dass ein paar Mann das Spiel von draußen beobachten dürfen und Ihnen vll auch klar gemacht wird, dass sie in der nächsten Saison, bei einem Abstieg sehr weniger verdienen werden, weil Corona bedeutet nicht nur für die Mannschaft gewaltige Einschnitte.

  • Schwer wird es gegen jeden. Ich sehe trotzdem auch ein paar Vorteile bei uns. Neuer Trainer. Keiner weiß, wie er spielen lassen will und ich habe gestern die zweite Halbzeit so mit einem Auge verfolgt. Die Mannschaften, die da kommen sind auch nicht in allen Situationen Sattelfest.

    Es heißt halt kämpfen und beißen.

    Ich hoffe, dass ein paar Mann das Spiel von draußen beobachten dürfen und Ihnen vll auch klar gemacht wird, dass sie in der nächsten Saison, bei einem Abstieg sehr weniger verdienen werden, weil Corona bedeutet nicht nur für die Mannschaft gewaltige Einschnitte.

    Das war bei Canadi und Keller doch auch so....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm, diese Position sehe ich tatsächlich als die ein, bei der man am wenigsten einen U21-Spieler aufstellen sollte.

    Ist ja die Frage, ob Margreitter,Sörensen oder Mühl neben Mavropanos spielen. Klar sind jetzt alle drei nicht so die Helden, aber ein Mühl sehe ich da lieber als einen unerfahrenen U21-Spieler.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg