Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Wer ist jetzt eigentlich alles mit 4 gelben Karten vorbelastet? Das sind glaube ich einige. Ich weiß es nur von Sörensen und Valentini sicher.

  • Zumindest könnte man bei Behrens Zimmer

    ziemlich sicher sein, dass er auch gegen den Ball arbeitet wie ein verrückter.

    Und im Prinzip ist er immer noch torgefährlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keinen TV? Du willst das also auf nem kleinen Monitor/Laptop schaun? Macht doch keinen Spaß. Okay, wir schauen den Glubb, dass macht seit langem keinen Spaß, aber trotzdem. :fearful_face:

    Beim Glubb kann man froh sein wenn der TV keine 60" hat und man alles nicht so genau sieht :winking_face:

    Auf Amazon Prime kommt das doch glaub ich auch, oder?

    Nein, die zeigen nur die 1./2. Liga Relegation.

    Doch, Amazon Prime überträgt auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Glubb kann man froh sein wenn der TV keine 60" hat und man alles nicht so genau sieht :winking_face:

    Nein, die zeigen nur die 1./2. Liga Relegation.

    Doch, Amazon Prime überträgt auch

    Sicher? Hab extra nochmal nachgeschaut. Bei mir wird nur Heidenheim-Bremen angezeigt. Vielleicht kommt das Spiel aber auch erst noch.

    EDIT: Ja, Amazon Prime zeigts. Relegation 2020 mit Werder Bremen: TV, Termine, Teams - kicker

    Das Spiel kommt dann vermutlich wenn der Gegner feststeht.

  • Doch, Amazon Prime überträgt auch

    Sicher? Hab extra nochmal nachgeschaut. Bei mir wird nur Heidenheim-Bremen angezeigt. Vielleicht kommt das Spiel aber auch erst noch.

    EDIT: Ja, Amazon Prime zeigts. Relegation 2020 mit Werder Bremen: TV, Termine, Teams - kicker

    Das Spiel kommt dann vermutlich wenn der Gegner feststeht.

    :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sicher? Hab extra nochmal nachgeschaut. Bei mir wird nur Heidenheim-Bremen angezeigt. Vielleicht kommt das Spiel aber auch erst noch.

    EDIT: Ja, Amazon Prime zeigts. Relegation 2020 mit Werder Bremen: TV, Termine, Teams - kicker

    Das Spiel kommt dann vermutlich wenn der Gegner feststeht.

    :winking_face:

    Ich habe vorhin sowohl bei Amazon Prime als auch bei irgendner Seite nachgeschaut. Weiß jetzt nicht mehr welche. Dort war nur DAZN und ZDF gestanden. Sorry, falls ich hier jemanden verwirrt habe.

    Jedenfalls hat man schon mal ne Alternative, falls einen das ZDF mit Bela Rethy beglückt.

  • :winking_face:

    Ich habe vorhin sowohl bei Amazon Prime als auch bei irgendner Seite nachgeschaut. Weiß jetzt nicht mehr welche. Dort war nur DAZN und ZDF gestanden. Sorry, falls ich hier jemanden verwirrt habe.

    Jedenfalls hat man schon mal ne Alternative, falls einen das ZDF mit Bela Rethy beglückt.

    Alles gut:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe vorhin sowohl bei Amazon Prime als auch bei irgendner Seite nachgeschaut. Weiß jetzt nicht mehr welche. Dort war nur DAZN und ZDF gestanden. Sorry, falls ich hier jemanden verwirrt habe.

    Jedenfalls hat man schon mal ne Alternative, falls einen das ZDF mit Bela Rethy beglückt.

    Alles gut:thumbs_up:

    Ich schäme mich ja. War tatsächlich Bild.de :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bundesliga-Relegation: Alle Infos, Ergebnisse, Termine, Übertragung - Fussball - Bild.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sind die unsrigen ja schon platt bevor es überhaupt losgeht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sind die unsrigen ja schon platt bevor es überhaupt losgeht.

    Und hätten die Hosen voll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gehört vor dem Spiel in der Kabine abgespielt.

  • Aufstieg 2020/2021!

    Je näher der Dienstag ist desto weniger kann ich glauben, dass eine solch millionenschwere Truppe den Drittligisten an zwei Spielen nicht mindestens mit 3 Toren jeweils abschießt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fun Fact:

    Das letzte Mal, als der Club Dienstags ein Pflichtspiel hatte, fuhr er einen Kantersieg ein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aufstieg 2020/2021!

    Je näher der Dienstag ist desto weniger kann ich glauben, dass eine solch millionenschwere Truppe den Drittligisten an zwei Spielen nicht mindestens mit 3 Toren jeweils abschießt.

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face: dass man dich aber auch immer bremsen muss :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:.

    ich meine dir ist schon klar, dass Trainerwechsel, Ansagen, Trainingslager etc. im Prinzip nichts anderes sind als psychologische Kniffe, um der Mannschaft vor der Relegation ein Stück Mut und Selbstvertrauen zurückzugeben.

    Das ist primär mal gutzuheißen, ist sicher auch wohltuend und kann sogar zum Erfolg führen.

    darüberhinaus werden Wiesinger und Mintal aber keine Wunderdinge vollbringen können. Das spielerische Gewürge wird in den paar Tagen nicht besser zu bekommen sein, die Baustellen im Kader kann keiner wegzaubern.

    Auch werden die beiden nicht jedes schädliche Verhaltensmuster aus den Köpfen bekommen, zB. das ängstliche Betteln um Gegentore bei eigener Führung.

    Man muss halt hoffen, dass uns das Spiel gut reinläuft. Ich bin ziemlich sicher, dass wir am Dienstag von Anfang an einen sehr bemühten Club sehen werden, der vom Anpfiff weg Dampf machen möchte. Wenn wir das irgendwann in HZ 1 mit einer Führung krönen können, kann die Mannschaft im Spiel wachsen. Schwer wird es halt werden, wenn das nicht klappt oder wir uns sogar einen Rückstand einfangen. Dann kann es halt schon sein, dass das ganze Kartenhaus schnell zusammenfällt und nur noch Ratlosigkeit, Angst und Resignation regieren.

    Aber ich hoffe auch, dass es nicht so kommen wird.

    Wir gewinnen am Dienstag. :pouting_face:

    Aber nicht mit 3 Toren Unterschied. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Argo sagte, dass wir hier mehr Positivität brauchen! Da wollte ich mich direkt mal einbringen :face_with_tongue:

    Sehr guter Beitrag von dir, lago78!

    Erstmal morgen sehen, wer überhaupt unser Gegner wird. Bin tatsächlich nicht im geringsten angespannt. Vor dem Kiel-Spiel hab ich ne Woche lang gezittert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich tippe auf Duisburg als Gegner.

    Ist aber auch egal, wers wird.

    Wird so oder so schwer genug.

    Naja, vor allem zählt jetzt auch der Heimvorteil Hexenkessel bei den Vereinen nicht. 1860 hätte ich im Normalfall deshalb nicht unbedingt bevorzugt, aber ein leeres Grünwalder Stadion flößt genauso wenig Angst ein wie ein leeres Ingolstädter Stadion.

    Und um die Stärken der einzelnen Gegner bewerten zu können, habe ich die 3. Liga viel zu wenig verfolgt.

    Daher ist mir wirklich völlig egal, gegen wen es dann geht. Schwer wird es mit unserer Truppe wohl gegen jeden.