Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Argo sagte, dass wir hier mehr Positivität brauchen! Da wollte ich mich direkt mal einbringen :face_with_tongue:

    Sehr guter Beitrag von dir, lago78!

    Erstmal morgen sehen, wer überhaupt unser Gegner wird. Bin tatsächlich nicht im geringsten angespannt. Vor dem Kiel-Spiel hab ich ne Woche lang gezittert.

    Irgendwie bin ich auch nicht wirklich angespannt. Ich sage seit dem Unentschieden in Regensburg, dass wir in die Relegation kommen und dort gute Chancen haben.

    Ich denke auch wir setzen uns durch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 60 wäre eng eklig, weil Köllner noch etliche unserer Spieler kennt, samt ihrer ganzen Schwächen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jeder mögliche gegner hat die mittel, um unserer maanschoofd weh zu tun.

    ich schalte jetzt nicht einfach auf rosarot um, weil der wiese seine heimat-ehre-boden-und-feuer-reden hält.

    wir sind nicht mehr als ein fragiler haufen. zaubern werden WM nicht können.

  • Etwas Zuversicht hat mir rosarot halt nullkommanull zu tun.

    Die nackten Zahlen zeigen nun auch, dass wir gegen Gegner der erwarteten

    Kragenweite ganz gut ausgesehen und gepunktet haben. Dazu der Kräftevorteil im Hinspiel. Objektiv spricht einfach einiges für uns, ohne dass man erwarten muss wir überrollen den Gegner einfach.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • deine worte in gottes ohr. ich wünsche mir, dass du recht hast.

    allein mir fehlt der glaube, zugegeben.

    da war in der ganzen runde von der vorbereitung im sommer bis jetzt soviel weit zu schlecht, dass ein in bad gögging ins positive drehen durch wieses blut-boden-ehre-glubb-feuer-reden kaum genügen wird.

  • Ich kann dich schon verstehen.

    Die letzten beiden Spiele als Maßstab genommen, steigen wir ab, wenn wir uns nicht steigern können.

    Alles, was davor war, lässt uns ganz gute Chancen drin zu bleiben.

    Fußball ist halt unter anderem ein psychologisches Spiel. Und wenn wir absolut mit dem Rücken zur Wand standen, haben wir trotzdem das eine oder andere Mal geliefert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich tippe auf Duisburg als Gegner.

    Ist aber auch egal, wers wird.

    Wird so oder so schwer genug.

    Wenn dieser Horror-Psycho Thriller anständig zu Ende geschrieben werden soll dann hoffe ich auf MK, was sonst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • naja von der leistung her wirds eher berg ab gehen, immer wenn wir vorteile haben schafft es die mannschaft zu vernichten...

    Sie können das Spiel nurnoch durch direkten kampf entscheiden, heisst 90minuten ackern.

    Ich glaube nicht das wir das schaffen, bei rückstand spielen die statt besser noch schlechter

    Seit Neustart 3 Rückstände aufgeholt.

    Die Mutter Abstand beste Leistung mit dem Rücken zur Wand gebracht, nicht zum ersten Mal in dieser Saison.

    Doch, ich glaube ehrlich, das wir das schaffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit Abstand meine ich, mal wieder die

    Autokorrektur :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, vor allem zählt jetzt auch der Heimvorteil Hexenkessel bei den Vereinen nicht. 1860 hätte ich im Normalfall deshalb nicht unbedingt bevorzugt, aber ein leeres Grünwalder Stadion flößt genauso wenig Angst ein wie ein leeres Ingolstädter Stadion.

    Und um die Stärken der einzelnen Gegner bewerten zu können, habe ich die 3. Liga viel zu wenig verfolgt.

    Daher ist mir wirklich völlig egal, gegen wen es dann geht. Schwer wird es mit unserer Truppe wohl gegen jeden.

    60 wäre eng eklig, weil Köllner noch etliche unserer Spieler kennt, samt ihrer ganzen Schwächen.

    Sechzig ist aber auch am unwahrscheinlichsten. Da müsste schon viel zusammenkommen.

    Sechzig - Ingolstadt (BR) und Duisburg - Haching (WDR) werden ab 14:00 übrigens im Free TV bzw Stream gezeigt.


    Aber ja, Köllner muss in der Tat nicht sein.

  • 60 wäre eng eklig, weil Köllner noch etliche unserer Spieler kennt, samt ihrer ganzen Schwächen.

    Sechzig ist aber auch am unwahrscheinlichsten. Da müsste schon viel zusammenkommen.

    Sechzig - Ingolstadt (BR) und Duisburg - Haching (WDR) werden ab 14:00 übrigens im Free TV bzw Stream gezeigt.


    Aber ja, Köllner muss in der Tat nicht sein.

    An 60 glaube ich auch nicht.

    Gut möglich aber, dass es tatsächlich Duisburg oder Rostock werden, weil es wirklich sein kann, dass Ingolstadt bei 60 patzt und einer von den beiden anderen dann eben gewinnt.

    Wäre jetzt nicht das schlechteste, finde ich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wieso kann 60 eigentlich noch aufsteigen bzw. relegation?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ich mir anschaue, dass Mölders mit seinen 35 Jahren und nochmal ne Gewichtsklasse überm Sorg schon 15 Tore und 15 Assists (nur Wriedt Bauern II hat mehr Scorerpunkte) in der Saison hat sagt das schon ein bisschen was über die Liga aus.

  • wieso kann 60 eigentlich noch aufsteigen bzw. relegation?

    Weil die anderen letzte Woche auch nicht wollten.

    Sechzig müsste dafür aber nicht nur selbst gegen Ingolstadt gewinnen, sondern auch noch darauf hoffen, dass Duisburg gegen Haching und Rostock in Chemnitz maximal einen Punkt holen.

  • wieso kann 60 eigentlich noch aufsteigen bzw. relegation?

    Weil die anderen letzte Woche auch nicht wollten.

    Sechzig müsste dafür aber nicht nur selbst gegen Ingolstadt gewinnen, sondern auch noch darauf hoffen, dass Duisburg gegen Haching und Rostock in Chemnitz maximal einen Punkt holen.

    aber geht doch gar nicht?! ok Bayern II ist Meister, wird dass dann so gerechnet das die zwar Meister aber dafür quasi auf Platz vier rutschen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ich mir anschaue, dass Mölders mit seinen 35 Jahren und nochmal ne Gewichtsklasse überm Sorg schon 15 Tore und 15 Assists (nur Wriedt Bauern II hat mehr Scorerpunkte) in der Saison hat sagt das schon ein bisschen was über die Liga aus.

    Bloß dass Mölders trotz seines Alters ne Klasse besser ist als unsere sogenannten Stürmer.

  • Weil die anderen letzte Woche auch nicht wollten.

    Sechzig müsste dafür aber nicht nur selbst gegen Ingolstadt gewinnen, sondern auch noch darauf hoffen, dass Duisburg gegen Haching und Rostock in Chemnitz maximal einen Punkt holen.

    aber geht doch gar nicht?! ok Bayern II ist Meister, wird dass dann so gerechnet das die zwar Meister aber dafür quasi auf Platz vier rutschen?

    Die bleiben Erster und Meister . Aber der Vierte darf Relegation spielen.