Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Wenn ich mir anschaue, dass Mölders mit seinen 35 Jahren und nochmal ne Gewichtsklasse überm Sorg schon 15 Tore und 15 Assists (nur Wriedt Bauern II hat mehr Scorerpunkte) in der Saison hat sagt das schon ein bisschen was über die Liga aus.

    Ich find den Mölders super, überall diese Bubis mit ihren Designerfrisuren und ihrem Instagramscheiß, und dann noch der Mölders mit Wampe, aber Einsatz und Kampfgeist. Auch wenn ihm in der zweiten Halbzeit meistens ganz schön die Luft ausgeht. Solche Typen gibt's im heutigen Profifußball eigentlich gar nicht mehr, leider.

  • Weil die anderen letzte Woche auch nicht wollten.

    Sechzig müsste dafür aber nicht nur selbst gegen Ingolstadt gewinnen, sondern auch noch darauf hoffen, dass Duisburg gegen Haching und Rostock in Chemnitz maximal einen Punkt holen.

    aber geht doch gar nicht?! ok Bayern II ist Meister, wird dass dann so gerechnet das die zwar Meister aber dafür quasi auf Platz vier rutschen?

    Bayern II ist außer Konkurrenz. Werden die Erster steigen der 2. und 3. direkt auf und der 4. geht in die Relegation.

  • Wenn ich mir anschaue, dass Mölders mit seinen 35 Jahren und nochmal ne Gewichtsklasse überm Sorg schon 15 Tore und 15 Assists (nur Wriedt Bauern II hat mehr Scorerpunkte) in der Saison hat sagt das schon ein bisschen was über die Liga aus.

    Ich find den Mölders super, überall diese Bubis mit ihren Designerfrisuren und ihrem Instagramscheiß, und dann noch der Mölders mit Wampe, aber Einsatz und Kampfgeist. Auch wenn ihm in der zweiten Halbzeit meistens ganz schön die Luft ausgeht. Solche Typen gibt's im heutigen Profifußball eigentlich gar nicht mehr, leider.

    Und ist halt einer, der weiß wo die Kiste steht. Wenn er ne Chance bekommt, dann macht er das Ding.

  • Ingolstadt oder Duisburg denke ich. Wobei mir Duisburg lieber wäre, weil sie insgesamt die schwächste Performance (ergebnistechnisch - von der Leistung her kann ich es nicht beurteilen) nach der Coronapause gezeigt hat von allen möglichen Kontrahenten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wenn ich mir anschaue, dass Mölders mit seinen 35 Jahren und nochmal ne Gewichtsklasse überm Sorg schon 15 Tore und 15 Assists (nur Wriedt Bauern II hat mehr Scorerpunkte) in der Saison hat sagt das schon ein bisschen was über die Liga aus.

    Ich find den Mölders super, überall diese Bubis mit ihren Designerfrisuren und ihrem Instagramscheiß, und dann noch der Mölders mit Wampe, aber Einsatz und Kampfgeist. Auch wenn ihm in der zweiten Halbzeit meistens ganz schön die Luft ausgeht. Solche Typen gibt's im heutigen Profifußball eigentlich gar nicht mehr, leider.

    Dein sascha mölders ist übrigens auch sehr aktiv auf instagram :winking_face: hoffentlich hab ich ihn dir etz net unsympathisch gemacht?! :winking_face:

  • IN hat aber insgesamt weniger Tore geschossen als die 60er

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Go Ingolstadt! Schön Würzburg mit zwei Niederlagen gegen uns bringen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg