34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Edgar Geenen sage ich nur...

    Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.

    Wie ihr uns/mich seit 2 Jahren blamiert ist in Worte nicht auszudrücken... Nicht mal Hass kann beschreiben was ich denen gegenüber empfinde.

    Widerlich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schade das die Mannschaft nicht bei nen italienischen Traditionsverein gelandet ist und mit denen abgestiegen ist. Wäre für einige Spieler höchst prekär gelaufen.

    Für mich wars das hier. Werde mich nicht mehr über dieses widerliche Pack, damit meine ich diese Mannschaft, die keine ist und den mittelalterlichen Verein(strukturen) aufregen. Da ist mir meine Zeit doch zu kostbar.

    Wenn man sich ein Liter Abführmittel reinkippt hat man mehr davon als denen zu zuschauen.

    Ich wünsche allen frohes Schaffen, danke für viele Diskussionen. ... und wenn ihr einen dieser Luschen sehr, spuckt den bitte vor die Füße. Danke und Ende.

  • das dieser Witz eines Vereins einmal in diesem Leben am Ende doch noch zurückschlägt werde ich nicht mehr erleben. Der größte Versagerverein aller Zeiten!!!

    Wie oft ist meine Generation (bin 37) jetzt abgestiegen? 8 oder ist es jetzt das 9te Mal. Meldet diesen Drecksverein endlich ab.

    Naja. Es gibt ähnliche Kaliber. Duisburg, Rostock, etc. Aber wenn man die einstige Größe einbezieht eigentlich nur den FCK in vergleichbaren Ausmaß - und selbst da ist die Fallhöhe für den FCN noch einen Ticken größer.

    Insofern tatsächlich: Der größte Versagerverein des deutschen Profifussballs.

    Tschüss FCN - es ist zuviel.

  • die wahren gewinner: die fans die dort nach Kiel gefahren sind.

    Normal sollte jeder der Verantwortlichen/Spieler/Luschen die heute dort in diesem Statdon waren jedem dieser Leute einen Scheck mit 10.000 euro schemrzensgeld überreichen

    Sorry aber man sollte diese Leute ernsthaft in medizinische Obhut geben...

  • Die Mannschaft ist, was Mentalität und Psyche angeht, von Anfang an ein Trümmerhaufen. Mit Keller hat man dann noch einen Trainer geholt, der so wirkt als ob er selber jemanden braucht, der ihn an der Hand nimmt und sagt wo es lang geht. Gegen einen hungrigen Drittligisten haben diese Memmen keine Chance.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • ob geschenkt oder nicht. Such immer nur auf andere zu verlassen reicht halt nicht. War mir aber leider klar. Nachdem Keller die Truppe letzte Woche schon so geil gegen den VfB eingestellt hat, konnte das heute "nur gelingen"...

    Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

    Aha, du würdest aber mit Keller weitermachen? So so...na dann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was macht der Kloppo aktuell eigentlich?

    Oh wait, vermutlich kann nicht einmal er die Spieler aus ihrer Lethargie raus holen.

    Dann vielleicht doch einen Schleifer a la Magath

  • Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

    Aha, du würdest aber mit Keller weitermachen? So so...na dann...

    Nein würde ich nicht. Aber du weißt ja immer alles und hast gesagt Keller rettet uns auf jeden Fall.

  • Wünsche den meisten Versagern lebenslanges Hartz 4. Ne Krankheit muss man denen nicht wünschen, sie sind selbst ja schon die Pest.

    :thumbs_up:

    Mit Hartz IV würden die keine 5 Wochen durchhalten

    Man man man was bin ich sauer und resigniert

  • Armselige Leistung. Übers ganze Spiel gesehen hat Kiel mehr Engagement an den Tag gelegt als unsere Truppe. Spiegelbild der Saison, höchste Ansprüche gepaart mit niedrigstem Einsatz und Können.

  • Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

    Aha, du würdest aber mit Keller weitermachen? So so...na dann...

    Du passt zu dieser Scheisshaustruppe wie Arsch auf Eimer, Fähnchen im Wind ohne Rückgrat und selbst mmer den allwissenden Klugscheisser spielen ... ekelhaft wie der FCN

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • von Fürth habe Ich nichts anderes erwartet

    Nö, das war mir auch vorher schon klar. Wundere mich, dass die überhaupt eines gemacht haben...

    was wollt ihr denn immer mit den Fürthern?!

    Regt Euch über die eigene Manschaft auf, oder steht man als Bettler da daß eine andere Manschaft einen rettet ? Wäre ja noch beschämender ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!