34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ob geschenkt oder nicht. Such immer nur auf andere zu verlassen reicht halt nicht. War mir aber leider klar. Nachdem Keller die Truppe letzte Woche schon so geil gegen den VfB eingestellt hat, konnte das heute "nur gelingen"...

    Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

    Aha, du würdest aber mit Keller weitermachen? So so...na dann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was macht der Kloppo aktuell eigentlich?

    Oh wait, vermutlich kann nicht einmal er die Spieler aus ihrer Lethargie raus holen.

    Dann vielleicht doch einen Schleifer a la Magath

  • Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

    Aha, du würdest aber mit Keller weitermachen? So so...na dann...

    Nein würde ich nicht. Aber du weißt ja immer alles und hast gesagt Keller rettet uns auf jeden Fall.

  • Armselige Leistung. Übers ganze Spiel gesehen hat Kiel mehr Engagement an den Tag gelegt als unsere Truppe. Spiegelbild der Saison, höchste Ansprüche gepaart mit niedrigstem Einsatz und Können.

  • Dir ist zum Glück immer alles klar. Bin gespannt ob der nächste Trainer ein guter wird, der dir passt und für den du die Hand ins Feuer legst, dass er uns rettet. Oder wird der dann in der Halbzeitpause der Relegation von Dir entlassen?

    Aha, du würdest aber mit Keller weitermachen? So so...na dann...

    Du passt zu dieser Scheisshaustruppe wie Arsch auf Eimer, Fähnchen im Wind ohne Rückgrat und selbst mmer den allwissenden Klugscheisser spielen ... ekelhaft wie der FCN

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • von Fürth habe Ich nichts anderes erwartet

    Nö, das war mir auch vorher schon klar. Wundere mich, dass die überhaupt eines gemacht haben...

    was wollt ihr denn immer mit den Fürthern?!

    Regt Euch über die eigene Manschaft auf, oder steht man als Bettler da daß eine andere Manschaft einen rettet ? Wäre ja noch beschämender ...

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    Da braucht man keine schwere Krankheit wünschen.

    Diese Mannschaft hat eine Kollektivdepression, gehötz in ärztliche Betreuung und unter Aufsicht gestellt.

  • Das schlimmste: Es juckt mich nicht mal so sehr,dass wir Relegation spielen. Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren.

    Aber gut, immerhin kann ich jetzt auch die Pessimisten- bzw. Realitätsschiene fahren. Das werden zwei Niederlagen für den FCN in der Relegation!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

    Da braucht man keine schwere Krankheit wünschen.

    Diese Mannschaft hat eine Kollektivdepression, gehötz in ärztliche Betreuung und unter Aufsicht gestellt.

    Ich bin sicher: Denen gehts individuell ganz hervorragend!

    Denen ist doch vollkommen egal, was mit dem Koma-Patienten FCN geschieht. Und hey sie haben Kohle und locker die Möglichkeit, bei anderen Vereinen weiterhin gut zu verdienen und Ansehen zu ernten.

    Das reicht solchen Charakteren vollkommen, um richtig happy zu sein.

  • Zum Glück hat Fürth nicht für uns gespielt. Das hätte dieses Team objektiv betrachtet auch nicht verdient. Die heutige Leistung entsprach in weiten Teilen sogar die eines Direktabsteigers.

    Die vielen Fans betrauern einen Traditionsverein, der nur noch auf dem Papier besteht.

    Ich könnte nicht einmal sagen, dass ich besonders traurig bin. Es ist den gezeigten Leistungen nach einfach nur hochverdient!

    Liebe Glubberer,

    bleibt uns nur die Hoffnung dass irgendwann wieder Licht am Horizont erkennbar ist. Aktuell sehe ich es nicht.....

  • Was für eine Saison....jetzt müssen wir dieser ungeliebten Truppe die Daumen drücken...vorm PC oder TV...irgendwie die 3. Liga vermeiden und dann alles besser machen:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Mir fällt nix mehr ein heute, alles was schief gehen konnte, ging auch schief, das das immer, aber auch immer vor allem uns erwischt, werde ich niemals begreifen, auch wenn diese bodenlose charakterlose Haufen Mist sich nicht mal ansatzweise dagegenstemmt...