JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Nee, mit guter Absicht Schamels Team zu verhindern! Haha! Wenn man sich so bleed anstellt, hat man eigentlich keine Berechtigung einen AR-Posten zu begleiten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Damals wurde doch keinem Bewerber verboten ausführlich zu der Ja- oder Nein-Frage Stellung zu beziehen. Versteh das Problem jetzt nicht ganz. Nur weil jemand eine geschlossene Frage stellt, kann man doch trotzdem ausführlich antworten.

  • Vielleicht hast du vergessen, wie das formuliert wurde. Ist egal. Wer sowas auch nachträglich noch gut findet, hat meiner Meinung nach den Schuß immer noch nicht gehört.

  • Nee, mit guter Absicht Schamels Team zu verhindern! Haha! Wenn man sich so bleed anstellt, hat man eigentlich keine Berechtigung einen AR-Posten zu begleiten.

    KLar es war viel besser Grethlein Bisping und Müller ins Boot zu holen und ihnen damit die Chance zugeben, unseren Verein in die 3. Liga zu führen. Schade, daß euer Plan nicht aufgegangen ist.

    :ironie:

  • Ich finde es sogar sehr gut und bin der Meinung, dass der- oder diejenige, der/die das nicht gut findet, den Schuss nicht gehört hat. Immer eins mehr!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde es sogar sehr gut und bin der Meinung, dass der- oder diejenige, der/die das nicht gut findet, den Schuss nicht gehört hat. Immer eins mehr!

    Gäähhhn. Noch nicht mal originell kannst du antworten.

  • Nee, mit guter Absicht Schamels Team zu verhindern! Haha! Wenn man sich so bleed anstellt, hat man eigentlich keine Berechtigung einen AR-Posten zu begleiten.

    KLar es war viel besser Grethlein Bisping und Müller ins Boot zu holen und ihnen damit die Chance zugeben, unseren Verein in die 3. Liga zu führen. Schade, daß euer Plan nicht aufgegangen ist.

    :ironie:

    lol

    Es macht absolut keinen Sinn "Was wäre wenn?" zu spielen. Mit Schamel und seinem Team hätte es auch noch schlimmer laufen können, beweise mir das Gegenteil!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde es sogar sehr gut und bin der Meinung, dass der- oder diejenige, der/die das nicht gut findet, den Schuss nicht gehört hat. Immer eins mehr!

    Gäähhhn. Noch nicht mal originell kannst du antworten.

    Es gibt User, bei denen man sich mehr anstrengen muss und es gibt User, bei denen man weniger investieren muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gäähhhn. Noch nicht mal originell kannst du antworten.

    Es gibt User, bei denen man sich mehr anstrengen muss und es gibt User, bei denen man weniger investier

    KLar es war viel besser Grethlein Bisping und Müller ins Boot zu holen und ihnen damit die Chance zugeben, unseren Verein in die 3. Liga zu führen. Schade, daß euer Plan nicht aufgegangen ist.

    :ironie:

    lol

    Es macht absolut keinen Sinn "Was wäre wenn?" zu spielen. Mit Schamel und seinem Team hätte es auch noch schlimmer laufen können, beweise mir das Gegenteil!

    Wenn du das ernsthaft glaubst ...

  • das Team Schamel hat sich unfassbar schlecht präsentiert.

    Da bin ich deiner Meinung. Nur darum ging es bei der jetzigen Diskussion nicht, sondern um die Art und Weise wie Grötsch die Kandidaten (alle!!!) befragt hat, wie sie zu Schamel stehen.

  • Die waren einfach vogelwild - konnte ja niemand damit rechnen, dass sie kritisch gesehen werden, wo doch ca. 50% der Mitglieder Schamel hasst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ja und warum waren sie nicht vorbereitet :thinking_face:

    Frag ich mich auch. Nur noch einmal: darum ging es gerade nicht, sondern ausschließlich um die Tatsache, daß Grötsch auf dieser Veranstaltung in einer unmöglichen Art und Weise die Kandidaten befragt hat.

  • Ja. Und? Es war großartig, weil es zeigte, wie leicht das Team Schamel zu übertölpeln war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.