JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Servus

    Ich bin Mitglied beim Glubb aber innerhalb des letzten Jahres umgezogen. Ich bekam eine Mail vom FCN dass die Einladung zur JHV nicht zugestellt werden konnte. Hatte vergessen dies zu melden. Hab angerufen und meine neue Adresse angegeben. Der nette Herr meinte eine neue Einladung raus zu schicken. Leider ist diese bis heute nicht angekommen. Das Telefonat ist ca 2 Wochen her. Brauche ich die Einladung um an der Online JHV teilzunehmen oder kann ich mich mit Namen und Mitgliedsnummer einloggen?

    Gruß Simon

    Die 0911 - 9 40 79-100 anrufen und mit der Mitgliederverwaltung verbinden lassen. Ggf. kann man dir nach Verifizierung deiner persönlichen Daten wie Name, Adresse und Mitgliedsnummer kurzfristig ein Onlinepasswort für die JHV erstellen.

    Heute noch bis 18 Uhr erreichbar. Ansonsten probiers morgen früh nochmal.

    Hatte eben bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat mir mein Passwort durchgegeben. Kann also heute abend dabei sein :slightly_smiling_face:.

    Danke für eure Hilfe :thumbs_up:

  • Dito. Bei mir gibt es aber Weißwürste. Pünktlich um 18:30 zur Eröffnung. Hab für einen Mitternachtssnack aber auch ein Paar der obligatorischen Wiener.:red_heart:

  • mal ne blöde Frage weil ich nicht mehr durchblicke:

    Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich will dass die Anträge nicht im Paket abgestimmt werden? Ich blicke wirklich garnicht mehr durch.

    Tagesordnung genehmigen oder nicht?

  • mal ne blöde Frage weil ich nicht mehr durchblicke:

    Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich will dass die Anträge nicht im Paket abgestimmt werden? Ich blicke wirklich garnicht mehr durch.

    Tagesordnung genehmigen oder nicht?

    Geil, ich bin nicht alleine ???

    Viele werden sagen passt alles auf einmal dann sind wir schnell fertig

  • mal ne blöde Frage weil ich nicht mehr durchblicke:

    Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich will dass die Anträge nicht im Paket abgestimmt werden? Ich blicke wirklich garnicht mehr durch.

    Tagesordnung genehmigen oder nicht?

    Zuerst das Paket ablehnen und dann über die folgenden Möglichkeiten abstimmen.

  • Antrag ablehnen, dann wird einzeln abgestimmt, Antrag ablehnen und Antrag ablehnen bis wir zu den zwingend Hybrid JHV Anträgen kommen. Antrag mit Briefwahl werde ich auch ablehnen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Das Problem bei der Abstimmungslogik für die zukünftige Durchführung der JHV ist, dass wenn man z.B. den letzten Vorschlag favorisiert, die Vorschläge davor aber auch schon besser findet als das was man jetzt hat auf die Fresse fallen kann wenn man vom Abstimmungsverhalten her auf den letzten Vorschlag setzt.

  • Hab mir jetzt die Logik ausgedruckt & werden sie mir daneben hinlegen. Das Ding ist doch absichtlich verworren hab ich das Gefühl. Dass viele Leute sagen, passt mach mer alles wie vom Verein vorgeschlagen.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!