Frank Steinmetz (Co-Trainer)

  • Super, wenn sich solche Personalien von selbst erledigen. Davon ausgehend, dass alle immer das bestmögliche versucht haben, muss man sagen, dass der Ertrag im Bereich Standards und Fitness kaum schlechter hätte sein können. Kein Vorwurf, aber es ist besser hier etwas neues auszuprobieren.

    Von selbst wird sich da nichts erledigt haben.

    Man wird ihm halt gesagt haben, dass man hier keine Verwendung mehr für ihn hat.

    Menschlich vielleicht schade, er scheint ja in der Mannschaft ziemlich beliebt gewesen zu sein, aber nach Jahren ohne nachhaltigen Erfolgsnachweis brauchte es da einfach einen neuen Impuls.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Super, wenn sich solche Personalien von selbst erledigen. Davon ausgehend, dass alle immer das bestmögliche versucht haben, muss man sagen, dass der Ertrag im Bereich Standards und Fitness kaum schlechter hätte sein können. Kein Vorwurf, aber es ist besser hier etwas neues auszuprobieren.

    Von selbst wird sich da nichts erledigt haben.

    Man wird ihm halt gesagt haben, dass man hier keine Verwendung mehr für ihn hat.

    Menschlich vielleicht schade, er scheint ja in der Mannschaft ziemlich beliebt gewesen zu sein, aber nach Jahren ohne nachhaltigen Erfolgsnachweis brauchte es da einfach einen neuen Impuls.

    "Gesagt" vllt in dem man ihm Wieber vor die Nase gesetzt hat. Die "Degradierung" hat ihn dann wohl zum Nachdenken bewogen. Von dem was man so mitkriegt, ich meine Umstrukturierung, neues Personal usw. Da merkt man das ein neuer Wind am Valznerweiher weht, der wohl einige aus ihrer Komfortzone treibt. Wenn ihr mich fragt ist es genau das was wir schon vor Jahren gebraucht haben.

    Wohin uns das letztendlich führt wird man sehen, aber der gute Joti packt auf alle Fälle ordentlich an und was man so liest sind es nicht die schlechtesten die er holt. Es keimt ein Fünkchen Euphorie :winking_face:

  • Von selbst wird sich da nichts erledigt haben.

    Man wird ihm halt gesagt haben, dass man hier keine Verwendung mehr für ihn hat.

    Menschlich vielleicht schade, er scheint ja in der Mannschaft ziemlich beliebt gewesen zu sein, aber nach Jahren ohne nachhaltigen Erfolgsnachweis brauchte es da einfach einen neuen Impuls.

    "Gesagt" vllt in dem man ihm Wieber vor die Nase gesetzt hat. Die "Degradierung" hat ihn dann wohl zum Nachdenken bewogen. Von dem was man so mitkriegt, ich meine Umstrukturierung, neues Personal usw. Da merkt man das ein neuer Wind am Valznerweiher weht, der wohl einige aus ihrer Komfortzone treibt. Wenn ihr mich fragt ist es genau das was wir schon vor Jahren gebraucht haben.

    Wohin uns das letztendlich führt wird man sehen, aber der gute Joti packt auf alle Fälle ordentlich an und was man so liest sind es nicht die schlechtesten die er holt. Es keimt ein Fünkchen Euphorie :winking_face:

    ich mein kann sein. kann auch sein, dass er sich einfach persönlich nicht mit den neuen kollegen verstanden hat... muss nicht immer moralische verrottung sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • "Gesagt" vllt in dem man ihm Wieber vor die Nase gesetzt hat. Die "Degradierung" hat ihn dann wohl zum Nachdenken bewogen. Von dem was man so mitkriegt, ich meine Umstrukturierung, neues Personal usw. Da merkt man das ein neuer Wind am Valznerweiher weht, der wohl einige aus ihrer Komfortzone treibt. Wenn ihr mich fragt ist es genau das was wir schon vor Jahren gebraucht haben.

    Wohin uns das letztendlich führt wird man sehen, aber der gute Joti packt auf alle Fälle ordentlich an und was man so liest sind es nicht die schlechtesten die er holt. Es keimt ein Fünkchen Euphorie :winking_face:

    ich mein kann sein. kann auch sein, dass er sich einfach persönlich nicht mit den neuen kollegen verstanden hat... muss nicht immer moralische verrottung sein

    Ufff....also ich muss sagen ich tue mir immer schwer mit Leuten deren Phantasie sie zu solchen eindrücken bringt. Den Kontext der "menschlichen verrottung", den kannst du schön für dich behalten, keine Ahnung wie man auf sowas kommt, da fehlen mir manchmal echt die Worte.

    Es ist völlig legitim seitens des Vereins einen anerkannten Fachmann seines vertrauens einzustellen und jemanden vorzusetzen von dessen Leistung man nicht überzeugt ist bzw in dessen Bereich eindeutig Schwachstellen sind. Genauso legitim ist auch seitens Steinmetz diese "degradierung" sofern es eine wahr, (deswegen der Konjunktiv, aber es deutet vieles darauf hin) nicht hinnehmen zu müssen und sich wenn man sich selbst nicht als Quelle dessen sieht, eben umzuorientieren. Das sind normale Vorgänge die es quasi tagtäglich in zig Unternehmen gibt.

  • Er hatte wohl noch ein Jahr Vertrag und konnte sich ausrechnen, dass dieser vermutlich nicht verlängert wird. Wenn er jetzt z.B. in Wiesbaden einen 3-Jahresvertrag angeboten bekommen hat, macht das doch aus diesem Blickwinkel schon Mal Sinn für ihn

  • Also man muss schon sagen, hinsichtlich erhoffrer/gewünschter Abgänge gibt es in dieser Transferphase einige erfreuliche Entwicklungen. Deutlich besser als alles über Vertragsauflösungen machen zu müssen.

    Alles Gute bei WW!

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Wie zum Geier kommt man als Wiesbaden auf die Idee, den zu holen !?! Ich schnall´s nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!