Frank Steinmetz (Co-Trainer)

  • na dann eben in den Polenzkannauchnix Faden verschieben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • IOXQ28 weshalb beteiligst du dich nicht an den Diskussionen? Nur die Reaktionsleiste zu nutzen ist etwas dürftig

    Mei, ich hab halt keine Lust dazu. Und Zeit erst recht nicht. Meist sind mir die Diskussionen auch zu doof. Da ich in der Diaspora lebe, bin ich eher an Informationen als an Meinung interessiert. Aber wenn´s arg stört, kann ich auch gerne wieder nur mitlesen. Wie die 13 Jahre zuvor. Das Kommentieren entlastet halt ein wenig und hilft beim Verarbeiten des Gelesenen. :winking_face:

  • Mei, ich hab halt keine Lust dazu. Und Zeit erst recht nicht. Meist sind mir die Diskussionen auch zu doof. Da ich in der Diaspora lebe, bin ich eher an Informationen als an Meinung interessiert. Aber wenn´s arg stört, kann ich auch gerne wieder nur mitlesen. Wie die 13 Jahre zuvor. Das Kommentieren entlastet halt ein wenig und hilft beim Verarbeiten des Gelesenen. :winking_face:

    Dann mach das einfach wie es für Dich passt - des bassd a.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Es kam eine wirklich erschöpfende Antwort, womit mein leichter Ärger über die endlosen :face_with_rolling_eyes: verrauchen kann. Ok, ich wusste es ja schon von früher. :winking_face: Aber hier und da auch mal eine Zustimmung wäre zumindest sinnvoll, denkst Du nicht? Denn gänzlich nur Verwirrendes findet man hier nun wirklich nicht! Und darüber, glaube ich, ärgern sich manche User.

    Edit sagt, das machst Du auch! Gefühlt waren es im letzten Jahr aber nur :face_with_rolling_eyes: ...

    It's a jungle out there.

  • "Der 1. FC Nürnberg verstärkt sein Trainerteam. Von Erzgebirge Aue, wo sein Vertrag am 30.06.20 ausgelaufen ist, kommt Frank Steinmetz an den Sportpark Valznerweiher. Der 50 Jahre alte Inhaber der Trainer-A-Lizenz wird zusammen mit Marek Mintal und Fabian Gerber als Co-Trainer fungieren. Seine Schwerpunkte werden in den Bereichen Trainings-/Belastungssteuerung und Athletik liegen. Der Vertrag von Steinmetz gilt zunächst nur bis zum Ende der Relegation. Im Fall des Ligaverbleibs verlängert sich der Kontrakt automatisch.

    "Die Verpflichtung von Frank Steinmetz zur neuen Saison war ohnehin geplant. Für den Kampf um den Klassenerhalt ist jede Unterstützung hilfreich. Er kennt mit Blick auf die Relegation die 2. sowie 3. Liga in- und auswendig, ist ein absoluter Teamplayer. Frank hat sich sofort bereit erklärt, seinen Urlaub abzusagen und zu uns zu kommen“, erklärt FCN-Sportvorstand Robert Palikuca. Auch Chef-Trainer Michael Wiesinger freut sich über den Zugang: "Es ist im Moment immens wichtig, dass wir keinen Aspekt vernachlässigen und uns perfekt rund um die Mannschaft aufstellen. Frank wird uns mit seinem Erfahrungsschatz weiterhelfen. Davon sind wir alle überzeugt."


    mal an den anfang zurückgescrollt ...

    man schaue mal auf die angebebenen schwerpunkte.

  • IOXQ28 weshalb beteiligst du dich nicht an den Diskussionen? Nur die Reaktionsleiste zu nutzen ist etwas dürftig

    Mei, ich hab halt keine Lust dazu. Und Zeit erst recht nicht. Meist sind mir die Diskussionen auch zu doof. Da ich in der Diaspora lebe, bin ich eher an Informationen als an Meinung interessiert. Aber wenn´s arg stört, kann ich auch gerne wieder nur mitlesen. Wie die 13 Jahre zuvor. Das Kommentieren entlastet halt ein wenig und hilft beim Verarbeiten des Gelesenen. :winking_face:

    Dann versuche doch bitte eine größere Bandbreite an Reaktionen, denn ganz ehrlich es nervt, wenn man jemand hauptsächlich   :face_with_rolling_eyes: oä verteilt. Dann tun sich die mit einer Reaktion bedachten auch leichter mit der Verarbeitung

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • pinbot
    20. Dezember 2023 um 00:12

    :gruebel: :nix:

    It's a jungle out there.

  • Mei, ich hab halt keine Lust dazu. Und Zeit erst recht nicht. Meist sind mir die Diskussionen auch zu doof. Da ich in der Diaspora lebe, bin ich eher an Informationen als an Meinung interessiert. Aber wenn´s arg stört, kann ich auch gerne wieder nur mitlesen. Wie die 13 Jahre zuvor. Das Kommentieren entlastet halt ein wenig und hilft beim Verarbeiten des Gelesenen. :winking_face:

    Dann versuche doch bitte eine größere Bandbreite an Reaktionen, denn ganz ehrlich es nervt, wenn man jemand hauptsächlich :face_with_rolling_eyes: oä verteilt. Dann tun sich die mit einer Reaktion bedachten auch leichter mit der Verarbeitung

    Ich werde es versuchen. :winking_face:

  • Was hat der denn verbrochen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na ja, anscheinend darf man jetzt noch nicht mal mehr etwas fragen. Schon schad.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Danke. Bei dem, was unsere Standards an Output hervorbringen, bräucht mer den Herrn tatsächlich net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Steinmetz für die Standarddituationen zuständig ist, sollte man ihn dringend entlassen. Vorne wie hinten sind wir da seit Jahren mit die schlechtesten der Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!