Frank Steinmetz (Co-Trainer)

  • Vielleicht übernimmt Dirk Schuster den KSC und holt ihn endlich zu sich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das mit Steinmetz ist doch echt ein Witz... Sorry, wenn das sehr kritisch klingt, aber seit er hier ist, sind unsere Standards grauenhaft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nur mein Eindruck, zugegebenermaßen basierend auf einer einzigen Beobachtung:
    Letztes Jahr beim Testspielturnier in Unterhaching war man relativ nah dran und konnte bisschen mithören. Ich hatte da den Eindruck, dass Steinmetz ein sehr gutes Verhältnis zur Mannschaft hatte, das hat beidseitig fast schon kumpelhaft gewirkt.

  • Letztes Jahr beim Testspielturnier in Unterhaching war man relativ nah dran und konnte bisschen mithören. Ich hatte da den Eindruck, dass Steinmetz ein sehr gutes Verhältnis zur Mannschaft hatte, das hat beidseitig fast schon kumpelhaft gewirkt.

    Ja, das ist doch schön und gut! Dann kann er nach den Siegen mit der Mannschaft auch irgendwo was trinken gehen, aber trotzdem sollte er sich fernab der Trainingsangelegenheiten befinden :face_with_tears_of_joy:

    Er kann alternativ auch gerne Mentalitätscoach werden!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nur mein Eindruck, zugegebenermaßen basierend auf einer einzigen Beobachtung:
    Letztes Jahr beim Testspielturnier in Unterhaching war man relativ nah dran und konnte bisschen mithören. Ich hatte da den Eindruck, dass Steinmetz ein sehr gutes Verhältnis zur Mannschaft hatte, das hat beidseitig fast schon kumpelhaft gewirkt.

    So wie Klauß & Fiel? Subba!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • lol.

    Offensichtlich fand dann doch nicht nur ich (Mannschaftsthread), sondern auch der Verein, dass a bisserl viele Co-Trainer rumlaufen.

  • Dachte er wird Athletiktrainer unter Wieber, aber dazu hatte er anscheinend keine Lust.

    Seine „einstudierten Standards“ wird hier keiner vermissen 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Möchte an ihn jetzt nicht unsere Misere festmachen, aber gebracht hat er tatsächlich nicht viel. Athletik der Jungs war schlecht und von Standarts brauch mer garnet anfangen. Vllt geht er ja wieder nach Aue

  • Super, wenn sich solche Personalien von selbst erledigen. Davon ausgehend, dass alle immer das bestmögliche versucht haben, muss man sagen, dass der Ertrag im Bereich Standards und Fitness kaum schlechter hätte sein können. Kein Vorwurf, aber es ist besser hier etwas neues auszuprobieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!