Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Kompliment Heidenheim, mit so ner Spielweise, solchen Kickern und dem Trainer könnt man sich durchaus identifizieren. Am Ende nochmal richtig die 2.Luft rausgehauen.

    Womit kannst du dich da identifizieren? Finde die unsympathisch.

  • Kompliment Heidenheim, mit so ner Spielweise, solchen Kickern und dem Trainer könnt man sich durchaus identifizieren. Am Ende nochmal richtig die 2.Luft rausgehauen.

    Dann identifiziere dich doch mit Heidenheim. Würde mich freuen...

    Lässt Dich der Petrak nimmer ran, oder woher die stetige scheiss Laune?

  • Kompliment Heidenheim, mit so ner Spielweise, solchen Kickern und dem Trainer könnt man sich durchaus identifizieren. Am Ende nochmal richtig die 2.Luft rausgehauen.

    Womit kannst du dich da identifizieren? Finde die unsympathisch.

    Einsatz, Umschaltspiel, Trainer, "No Name Kicker" aber mannschaftliches Kollektik... all das wäre beim Glubb sehr wünschenswert.

  • Kompliment Heidenheim, mit so ner Spielweise, solchen Kickern und dem Trainer könnt man sich durchaus identifizieren. Am Ende nochmal richtig die 2.Luft rausgehauen.

    Womit kannst du dich da identifizieren? Finde die unsympathisch.

    Und was macht sie unsympathisch? Abgesehen davon, dass sie a) erfolgreicher arbeiten als der Glubb und b) auch den erfolgreicheren Fußball spielen.

  • Und was macht sie unsympathisch? Abgesehen davon, dass sie a) erfolgreicher arbeiten als der Glubb und b) auch den erfolgreicheren Fußball spielen.

    Ist für mich ein Verein wie Sandhausen, Ingolstadt oder Paderborn. Aber wer's mag.

    Kleine Vereine, die aus wenig viel machen, vorallem gegen die großkotzigen Möchtegerns.... net jeder man´s Sach´.

  • Und was macht sie unsympathisch? Abgesehen davon, dass sie a) erfolgreicher arbeiten als der Glubb und b) auch den erfolgreicheren Fußball spielen.

    Ist für mich ein Verein wie Sandhausen, Ingolstadt oder Paderborn. Aber wer's mag.

    Bis auf Ingolstadt alles Vereine die dabei sind uns den Rang abzulaufen. Aber das ist jetzt keine Antwort auf die Frage, was dich an Heidenheim stört. Wenns ein Verein wie Sandhausen ist, okay. Was stört ich an diesen Vereinen? Paderborn hatte seit unserem Abstieg 2014 doppelt so viele Jahre Bundesliga gespielt wie wir. :grinning_face:

  • Ist für mich ein Verein wie Sandhausen, Ingolstadt oder Paderborn. Aber wer's mag.

    Tja, das sind aber alles Vereine (Ingolstadt dann am 11. Juli), die eine Liga höher spielen, als der ruhmreiche und ach so prestigeträchtige 1. FCN.

    Käme ich aus Heidenheim, wäre ich mächtig stolz auf meinen Verein! Was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird zollt mir sehr viel Respekt ab. Nürnberg kann im Moment oder seit Jahren nur Geld verbrennen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist für mich ein Verein wie Sandhausen, Ingolstadt oder Paderborn. Aber wer's mag.

    Tja, das sind aber alles Vereine (Ingolstadt dann am 11. Juli), die eine Liga höher spielen, als der ruhmreiche und ach so prestigeträchtige 1. FCN.

    Käme ich aus Heidenheim, wäre ich mächtig stolz auf meinen Verein! Was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird zollt mir sehr viel Respekt ab. Nürnberg kann im Moment oder seit Jahren nur Geld verbrennen.

    Das ist ja das Traurige.

  • Tja, das sind aber alles Vereine (Ingolstadt dann am 11. Juli), die eine Liga höher spielen, als der ruhmreiche und ach so prestigeträchtige 1. FCN.

    Käme ich aus Heidenheim, wäre ich mächtig stolz auf meinen Verein! Was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird zollt mir sehr viel Respekt ab. Nürnberg kann im Moment oder seit Jahren nur Geld verbrennen.

    Das ist ja das Traurige.

    Also Neid. :winking_face: Is ja nix schlimmes.

  • Warum muss Heidenheim eigentlich nicht? Weil sie 2.Liga ja auch nicht so schlimm finden und keine Probleme hätten, auf Liga 1 zu verzichten?

    Beim Spiel sah man sehr gut, dass sie unbedingt in die 1.Liga wollen.

    Andersrum wird ein Schuh draus: Bremen hat viel mehr zu verlieren. Und verkrampft sich deshalb. Für Heidenheim ist diese Relegation einfach nur ein Bonus. Die spielen mMn beffreit auf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist ja das Traurige.

    Also Neid. :winking_face: Is ja nix schlimmes.

    Nein, ich bin eher Traditionalist. Mir wäre z.B. lieber der HSV würde alles richtig machen und Bundesliga spielen. Für zwei Traditionsverein würde ich Bundesliga gucken, aber nicht für Heidenheim - Paderborn. Aber ich glaube, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

  • In Heidenheim ist halt seit Jahren ne recht klare Tendenz nach oben zu sehen. Das erinnert mich ein wenig an Union - nicht nur vom Finanzierungsmodell. Wenn sie es dieses Jahr nicht packen eben in den nächsten 2-3 Jahren. Da kannste drauf warten bei denen.

  • Also Neid. :winking_face: Is ja nix schlimmes.

    Nein, ich bin eher Traditionalist. Mir wäre z.B. lieber der HSV würde alles richtig machen und Bundesliga spielen. Für zwei Traditionsverein würde ich Bundesliga gucken, aber nicht für Heidenheim - Paderborn. Aber ich glaube, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

    Ja die gute alte Tradition. Wenn es so weiter geht, wird in einigen Jahren Heidenheim ein Traditionsverein sein und den HSV/FCN kennt keine Sau mehr. Nur wenn man die verstaubten Pokale betrachtet, oder in Erinnern schwelgt zu Ur-Großvaters Zeiten. Was haben wir denn von unserer scheiß (sorry) Tradition. Man kann es bald echt nicht mehr hören. Wenn kleine Vereine bessere Arbeit abliefern wird immer die großartige Tradition ausgepackt. Was können wir uns davon kaufen?

  • Nö, wieso soll da was kommen oder schaust du dir auf Sky Hoffenheim vs. Wolfsburg an?

    Lasse doch bitte den anderen ihre Meinung.

    Das in HDH vernünftig gearbeitet wird, ist richtig - bei Weitem aber einfacher als beim HSV, VfB ole ole.