Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Diese künstlichen Fangesänge aus der Konserve nerven richtig... Ist das bei DAZN auch so? Kann man das irgendwie abschalten? :grinning_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • lauter Jens Kellers hier. Erstes Tor ist gefallen, Spiel somit entschieden..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Diese künstlichen Fangesänge aus der Konserve nerven richtig... Ist das bei DAZN auch so? Kann man das irgendwie abschalten? :grinning_face:

    Kla. Musst nur ned Fan-Atmosphäre auswählen sondern original Ton

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diese künstlichen Fangesänge aus der Konserve nerven richtig... Ist das bei DAZN auch so? Kann man das irgendwie abschalten? :grinning_face:

    Kla. Musst nur ned Fan-Atmosphäre auswählen sondern original Ton

    Wenn ich doch nur wüsste wie. :frowning_face:
    Schau es mir am PC auf amazon prime an.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Also mich nervt diese künstliche Stadion Atmosphäre :face_with_rolling_eyes:

    Diese künstlichen Fangesänge aus der Konserve nerven richtig... Ist das bei DAZN auch so? Kann man das irgendwie abschalten? :grinning_face:

    Extrem nervig finde ich

    Wenn man leere Tribünen sieht, aber Jubel hört

  • Diese künstlichen Fangesänge aus der Konserve nerven richtig... Ist das bei DAZN auch so? Kann man das irgendwie abschalten? :grinning_face:

    Kla. Musst nur ned Fan-Atmosphäre auswählen sondern original Ton

    Auf Prime am TV geht es nicht bei mir

    Grad probiert

    Nur eine Audio Spur zur Auswahl

  • Das sind 2 verschiedene Streams. Geht zurück, scrollt runter und da gibt's dann die Auswahl. Nennt sich Originalton.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das sind 2 verschiedene Streams. Gehr zurück, scrollt runter und da gibt's dann die Auswahl. Nennt sich Originalton.

    Du bist mein Held heute Abend!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Kla. Musst nur ned Fan-Atmosphäre auswählen sondern original Ton

    wie wähle ich des auf der Playstation aus??

    Mom ich teste mal.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei mir sind zwei Sendungen drin. Erste mit "Fans"zweite ohne.

    Bei mir lief ohne nur nicht, da ich bis kurz vor Spielbeginn mitm PC drin war.