Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Hab über Prime am TV a keine Probleme.

    Dieser Fliegeralarmkreisel ist viel schlimmer find ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Metallstangendrescher gehört mal selbst verdroschen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hab BT immer aus. Was soll ich denn am TV einstellen?

  • Man könnte doch Grethlein morgen auch ne Trommel zur Verfügung stellen?!?

    Man könnte morgen unseren Spielern Eier zur Verfügung stellen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Manchmal ist es glaube ich auch einfach ein Problem der einzelnen Appˋs. Ich hatte schon öfters den Fall, dass es auf Fire TV - Stick nicht flüssig lief, über Apple TV aber schon. Am Fire TV Stick 4k kannst du einstellen, dass sich die Bildwiederholrate vor jeder Wiedergabe automatisch einstellt. Das kann Abhilfe schaffen.

  • Wozu brauch ich dann nen Smart-TV? :thinking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Geht mir ähnlich. An meinem Grundig TV ist die Smart TV Funktion der letzte Schrott. Da gibt es nicht mal die Prime App. Das passiert halt, wenn man sich nen TV kauft ohne sich vorher zu informieren:schaem:

    Daher bin ich ohnehin auf Zuspieler angewiesen und nutze die Smart TV des Grundig überhaupt nicht.

  • Ah ok, dann verstehe ich das, dann würde ich mir keinen Smart-TV holen. Sondern nen normalen, und den mit nem Stick pimpen.

    Aber muss natürlich jeder für sich selber testen und wissen :slightly_smiling_face:

    Bratpfannenultras, immer bei uns!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Und dann ist Halb­zeit. Oder wie unsere Ohren sagen: Danke! Werder führt mit 1:0 und wenn ihr mich fragt, ist das auch ein­fach nur gerecht. Wer früher in der Schule genervt hat, musste vor die Tür. Wer heute nervt, steigt eben nicht auf. So."

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie