Relegation 2020 (Heidenheim - Bremen)

  • Hat sonst noch wer Probleme bei prime?

    Auf der ChromeCast geht es gar nicht (Abbruch nach paar Sekunden) auf dem Fire Stick geht es, aber ruckelt

    (am WLAN liegt es nicht)

    Ich hab Chrome Cast...Bild ist zwar top aber man merkt halt das es Streaming ist... Nicht so flüssig das Geschehen..Kann natürlich auch an mein Fernseher liegen..?

    Bei mir auch so. Da bevorzuge ich doch lieber den guten alten Receiver. Da kriegst leider auf Dauer Kopfschmerzen. :frowning_face:

  • Ich hab Chrome Cast...Bild ist zwar top aber man merkt halt das es Streaming ist... Nicht so flüssig das Geschehen..Kann natürlich auch an mein Fernseher liegen..?

    Bei mir auch so. Da bevorzuge ich doch lieber den guten alten Receiver. Da kriegst leider auf Dauer Kopfschmerzen. :frowning_face:

    Echt? ?

    Wir schauen etz seit fast drei Jahren ausschließlich über stream und haben seltenst Probleme

    Kleiner Tipp wenn bei euch was hängt oder ned flüssig ist

    Schaltet alle Bluetooth Geräte aus die in der Nähe sind bzw deaktiviert Bluetooth .

    Danach läuft das wie auf nem reciever :winking_face:

    Und stellt euren TV richtig ein

    Hatte das nicht flüssige auch, bis ich es richtig eingestellt habe und eben BT überall deaktiviert habe

  • Hab über Prime am TV a keine Probleme.

    Dieser Fliegeralarmkreisel ist viel schlimmer find ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Metallstangendrescher gehört mal selbst verdroschen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hab BT immer aus. Was soll ich denn am TV einstellen?

  • Man könnte doch Grethlein morgen auch ne Trommel zur Verfügung stellen?!?

    Man könnte morgen unseren Spielern Eier zur Verfügung stellen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kommt auf deinen TV an

    Es gibt da Tipps wie man nen TV Streaming Fit macht

    Hab das halt mit meinem Model bzw Hersteller gegoogelt

    Zb mit HDR oder den herz

    Das kann man alles individuell einstellen

    Und ich würde niemals die App vom smartTV verwenden

    Die WLAN Module da drin sind meist Schrott.

    Muss man halt a a Weng rumprobieren

    :slightly_smiling_face:

  • Manchmal ist es glaube ich auch einfach ein Problem der einzelnen Appˋs. Ich hatte schon öfters den Fall, dass es auf Fire TV - Stick nicht flüssig lief, über Apple TV aber schon. Am Fire TV Stick 4k kannst du einstellen, dass sich die Bildwiederholrate vor jeder Wiedergabe automatisch einstellt. Das kann Abhilfe schaffen.

  • Wozu brauch ich dann nen Smart-TV? :thinking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kommt wie gesagt auf das Model an

    Wir ham nen günstigen Smart TV da merkt man das einfach

    Mein Nachbar hat sich etz so a 1300€ trumm von Samsung gekauft, das is ne ganz andere Liga

    Aber bei den 50 Zöllern im unteren und mittleren Preissegment ist eben oft billigware verbaut (hatte das in nem Fachmagazin gelesen)

    Ihr müsst das natürlich selber herausfinden an eurem tv

    Aber wir zumindest können Netflix auf dem 4k-Stick oder der PS 4 1000 mal besser Streamen als über den Smart TV direkt

    Daher nutze ich die Smart Funktion gar nicht.

  • Geht mir ähnlich. An meinem Grundig TV ist die Smart TV Funktion der letzte Schrott. Da gibt es nicht mal die Prime App. Das passiert halt, wenn man sich nen TV kauft ohne sich vorher zu informieren:schaem:

    Daher bin ich ohnehin auf Zuspieler angewiesen und nutze die Smart TV des Grundig überhaupt nicht.

  • Ah ok, dann verstehe ich das, dann würde ich mir keinen Smart-TV holen. Sondern nen normalen, und den mit nem Stick pimpen.

    Aber muss natürlich jeder für sich selber testen und wissen :slightly_smiling_face:

    Bratpfannenultras, immer bei uns!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!