Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Vollkommen richtig, dass er sich nicht zu nem Kommentar hinreißen hat lassen. Oral stärkt sein Profil als Dummschwätzer auch immer mehr.

  • Dovedan findest besser im Spielaufbau? Geis spielt zwar wie du sagst auch mäßig, aber die Ballverluste wie dovedan sie pro spiel 6-8 mal hat, hat er nicht drinnen!

    Dovedan sehe ich als OM

    Ich seh ihn eher als ST oder als HS!

    OM müsste er Zuviel am spiel teilnehmen und dafür meiner Meinung nach zu schwach!

  • Da mir neben Hack trotz langem überlegen kein brauchbarer Außenspieler eingefallen ist haben, würde ich mir ein 4-3-1-2 wünschen.

    Mit dieser Aufstellung dürften wir auch gut gegen die langen Bälle von Ingoldstadt(laut Wiesinger) gewappnet sein.Problem könnte bei dieser Aufstellung die Unterzahl auf den Außen werden. Deshalb würde ich defensiv in ein 4-4-2 verschieben(Hack nach links, Nürnberger nach rechts). Ich hoffe, dass ist nicht zu komplex für unsere Jungs.

    Also nun zum Spielermaterial:

    TW: Mathenia: seit Wiederbeginn finde ich ihn eigentlich recht stabil und denke, dass er das Team gut einheizt

    LV: Handwerker: besitzt mMn den besseren Vorwärtsdrang als Heise, was in einem System ohne Flügel wichtig sein dürfte.

    IV: Mavropanos&Mühl: Mühl formverbessert und Mavropanos stellt sich ja von selbst auf.

    RV: Sorg: Habe mich hier eher für den offensivschwächeren AV entschieden, da Valentini wirklich sehr schwach und ungestüm zur Zeit spielt

    ZDM: Erras: wichtiger Kopfballspieler offensiv wie defensiv, kann das Spiel gut beruhigen

    ZM links: Geis/Behrens: hier bin ich mir unschlüssig, wen von beiden ich aufstellen würde. Geis in letzter Zeit wieder mit gefährlicheren Standards, Behrens eher der Typ Leader

    ZM rechts: Nürnberger: Grade da Sorg das Tempo abgeht, ist Nürnberger mMn perfekt auf dieser Position.

    ZOM: Dovedan: hoffentlich zeigt er mal, was er abrufen kann.

    ST:Hack&Schleusener: Dritte Liga dürfte Schleuseners Kragenweite sein& Hack ist wohl unser bester Abschlussspieler.

    Aus Ingoldstadt hört man ja ganz schön forsche Töne. Deshalb hoffe ich das es gleich mal "batsch-batsch" macht und 2:0 steht.

    Tipp: 2:1, wir werden definitv noch im Rückspiel zittern, denke aber, dass unsere Ausgangslage leicht besser sein wird.

  • Sollte man vielleicht mal unseren zu lesen geben, als kleinen Extra Kick Motivation.

    Sieht er doch die Ingolstädter tatsächlich körperlich im Vorteil, da lach ich mich doch tot, das ist doch vernünftig nicht mehr zu erklären :grinning_face:.

    wenn ich unterlegen bin, muss ich meine Leute stark reden

    isso

    Yep

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollten wir im Hinspiel iw mit 0:1 in Rückstand geraten, ist die Rele gelaufen.......das kriegen diese Mentalitätsmonster nie mehr gebacken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sollten wir im Hinspiel iw mit 0:1 in Rückstand geraten, ist die Rele gelaufen.......das kriegen diese Mentalitätsmonster nie mehr gebacken.

    Hast du mal auf die Saisonstatistik geschaut, wie oft wir in dieser Saison schon einen Rückstand aufgeholt haben?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3x....oder 4x?.....sags mir!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Oral ist ja mal richtig arrogant. Hoffe deine Aussagen fallen ihm dermaßen auf die Füße. Wiesinger gäbe Dinge von sich, die nicht seinem Naturell entsprechen etc.. da ist echt viel Rauschen im Wald bei Ingolstadt.

    Schon wieder so ein „ich bin der beste Trainer der Welt“ Kohleläufer.

    Naja, wenn es das braucht, um sich seine Siege gegen Chemnitz, Zwickau oder Meppen zu erwürgen oder mal ein Unentschieden gegen Großaspach abzutrocknen, damit man sich dann nur von Gnaden der kleinen Bayern als vierter in die Relegation mogeln kann, weil mans selber zuhause gegen Magdeburg nicht gebacken kriegt, dann würde ich als Trainer auch möglichst viel auf Säbelrasseln, Rauch und Spiegel setzen.

    Weil Substantielles werden sie jetzt nicht so viel zu bieten haben.

    Wiesinger war ja da richtig überrascht in der Pressekonferenz, ich hoffe das wird intern angesprochen und eingeordnet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm, wäre der Oral Trainer in Nürnberg gewonnen (wäre noch im Januar zu haben gewesen), könnten wir seit längerem chillen. Davon bin ich fest überzeugt. Die Mimöschen hätten sich bei ihm fünfmal überlegt, ob sie weiter zicken oder auf die Mannschaft pfeifen wollen oder doch lieber alles dem Teamspirit unterordnen. Bestes Beispiel ist Beister - kann ein Unterschiedsspieler sein - als er nicht so ticken wollte, wurde er vorübergehend auf die Bank gesetzt, jetzt funktioniert er.

    Wiesinger ist sicher einer, den ich viel eher meinen Freund nennen wollte als einen Oral ... aber das zählt morgen leider gar nix.

  • Hm, wäre der Oral Trainer in Nürnberg gewonnen (wäre noch im Januar zu haben gewesen), könnten wir seit längerem chillen. Davon bin ich fest überzeugt. Die Mimöschen hätten sich bei ihm fünfmal überlegt, ob sie weiter zicken oder auf die Mannschaft pfeifen wollen oder doch lieber alles dem Teamspirit unterordnen. Bestes Beispiel ist Beister - kann ein Unterschiedsspieler sein - als er nicht so ticken wollte, wurde er vorübergehend auf die Bank gesetzt, jetzt funktioniert er.

    Wiesinger ist sicher einer, den ich viel eher meinen Freund nennen wollte als einen Oral ... aber das zählt morgen leider gar nix.

    Das Poltern gibt Orals sinnentleertem Geblubber aber auch nicht mehr Substanz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich höre mir gerade die PK an, wie kommt Herr Oral dazu Wiesingers Naturell zu beurteilen :thinking_face:, ich denke mal sowas sollte man bleiben lassen

  • Oral is Oarsch.

    Der ist schon mit anderen Trainern "zamm gruckt". Im übrigen auch kein Übertrainer.

    Entscheidend is auf'm Platz.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eigentlich müsste man ein Dankesschreiben nach Ingolstadt schicken. Da ist soviel drin den Gegner zu motivieren, dass es einen schwindlig wird.

    Oral setzt eben auf unsere Weicheier, dass diese Aussagen sie noch mehr verunsichern. Nicht die feine englische Art, aber nachvollziehbar. Dumm wird es nur, wenn diese Aussagen den gegenteiligen Effekt haben werden :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!