Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?

    Kicker:

    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Ey , klasse Aufstellung . Das wird was . Anders ausgedrückt :

    Mitläufer - Mitläufer , Versager , Mitläufer , Mitläufer- Mitläufer , Vollversager - Vollversager , Vollversager , Versager - Vollversager

    ist "Eigentor" verletzt ?

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?

    Kicker:

    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Ey , klasse Aufstellung . Das wird was . Anders ausgedrückt :

    Mitläufer - Mitläufer , Versager , Mitläufer , Mitläufer- Mitläufer , Vollversager - Vollversager , Vollversager , Versager - Vollversager

    Was anders haben wir halt nicht:nix:

    NUR DER FCN

  • Dovedan wird ind er Zentrale spielen das hat Wiesinger schon bestätigt.Ich finde es ok Geis mahct zwar gue Standarts aber im spielaufbau Mäßig.

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?

    Kicker:

    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Ey , klasse Aufstellung . Das wird was . Anders ausgedrückt :

    Mitläufer - Mitläufer , Versager , Mitläufer , Mitläufer- Mitläufer , Vollversager - Vollversager , Vollversager , Versager - Vollversager

    Hack und Dinos als Versager und Mitläufer zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade gelungen ?

  • Wiesi in fire :withhearts:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dovedan wird ind er Zentrale spielen das hat Wiesinger schon bestätigt.Ich finde es ok Geis mahct zwar gue Standarts aber im spielaufbau Mäßig.

    Dovedan findest besser im Spielaufbau? Geis spielt zwar wie du sagst auch mäßig, aber die Ballverluste wie dovedan sie pro spiel 6-8 mal hat, hat er nicht drinnen!

  • Dieser Oral ist so ein hässlicher untalentierter Sprücheklopfer. Passt ganz zum Verein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Oral ist ja mal richtig arrogant. Hoffe deine Aussagen fallen ihm dermaßen auf die Füße. Wiesinger gäbe Dinge von sich, die nicht seinem Naturell entsprechen etc.. da ist echt viel Rauschen im Wald bei Ingolstadt.

  • Dovedan wird ind er Zentrale spielen das hat Wiesinger schon bestätigt.Ich finde es ok Geis mahct zwar gue Standarts aber im spielaufbau Mäßig.

    Dovedan findest besser im Spielaufbau? Geis spielt zwar wie du sagst auch mäßig, aber die Ballverluste wie dovedan sie pro spiel 6-8 mal hat, hat er nicht drinnen!

    Dovedan sehe ich als OM

  • krass wie unsympathisch der Anal ist..

    Ist mir selbst am Samstag schon bei der Drittligakonferenz aufgefallen, da machts gleich noch mehr Spaß sollten wir sie besiegen..

    Dann seine Fresse zu sehen

  • Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Rückspiel:

    Reporterin: Claudia Neumann
    Moderation: Jochen Breyer
    Gast: Peter Hyballa

    Wenigstens kein Bela Rethy

    Ohje die Neumann, die hat so eine furchtbare Tonlage/Stimme, oh man :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leute, Leute, Leute - ich bin so nervös seit Samstag, richtig zappelig. Man ist ja einiges gewohnt als Clubfan mit über 25 Jahren "Erfahrung", aber so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr, vor allem jetzt, seit der Gegner feststeht.

    Ich sag zwar dauernd, wir klatschen den FCI, aber das ist nur Gerede. Insgeheim hab ich wirklich Angst um meinen Club...:neutral_face:

    meinst blos dir

    Hoffe nicht :frowning_face:

    Schmarrn - bin mir sicher, dass es nahezu jedem so geht. Wenn man uns vieles vorwerfen kann, dann aber nicht, dass wir nicht mit dem Herzen dabei sind:red_heart:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!