Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?

    Kicker:

    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Irgendwie nachvollziehbar. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man Geis seine Standards gut gebrauchen könnte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Appelle Wiesingers an die Mannschaft (Leidenschaft, Herzblut, Absoluter Einsatz, Kampf bis zum Letzten) sind lobenswert.

    Aber ich glaube nicht , dass diese Worte bei der "Mannschaft" fruchten. 34 Spieltage hat sie es nicht gezeigt. Sonst wäre die Relegation bis zum letzten Spieltag locker abzuwenden gewesen. Natürlich hoffe ich , dass wir die Klasse erhalten . Aber realistisch ist es nicht. :sleeping_face:

  • dein tipp in gottes ohr.

    allerdings zu bedenken. wir hatten nach einem 6:0 auch schon ein 0:6.

    Das war eine Sache der Einstellung, da hatte Keller sicherlich schon "NULL"-Zugriff auf die Truppe. Ich weiß nicht, ob Wiesinger langfristig der richtige wäre, kurzfristig ist er es. Ich habe da ein gutes Gefühl. Wir werden nicht volles Risiko spielen, werden sicherlich darauf setzen, dass denen irgendwann die Kräfte wegbrechen. Wir werden sie aber richtig beschäftigen. Zur Not im Rückspiel, zur Not einer Verlängerung (die ich uns aber allen ersparen möchte)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mann muss es sich echt mal vor Augen halten... Bevor die Relegation wieder eingeführt wurde, währen wir jetzt bereits abgestiegen und amtlich 3.Ligist :schaem:

    Kann es immer noch nicht fassen dass die Flaschen es komplett verbockt haben.

    Man kann -egal wie es nun letztlich ausgeht- nur hoffen dass mentale Attribute wieder stärker in den Fokus rücken, wenn es darum geht Spieler zu scouten und zu bewerten.

    Diese Schweinepriester Instagram-Schwiegersöhne mit dem Beauty-case und den gezupften Augenbrauen, davon dann bitte ein paar weniger.

    Welche Berechtigung/Motivation hat ein Schleusener, Medeiros, Dovedan für Nürnberg zu spielen???

    Was ist mit Mühl, Valentini und Behrens los??

    Warum kauft man Leute wie Geis und verleiht gleichzeitig Leute wie Petrak oder Rhein??

    Ich bin es Leid.

    Und für große Teile dieser Scheißhaus-Truppe habe ich nur Verachtung übrig.

    Bin sehr gespannt darauf welcher Manager sich diese charakterlichen Totalausfälle, diese nicht belastbaren Mimosen an Land zieht. :lol::twisted::winke:

    Die Zeit der fetten Verträge dürfte für die meisten dieser Herrschaften Gott sei Dank vorüber sein. :vertrag:

    Wohl bekommst.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Werde ich auch machen. Finds im Radio noch einmal ein Stück nervenaufreibender und dramatischer und auf das leere Stadion im TV habe ich eh keinen Bock mehr.

    Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Egal wer, ich freue mich schon auf "Hack, die Leihgabe aus Hoffenheim" :face_with_rolling_eyes:

    .__.

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?

    Kicker:

    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Niemals!

    Geis wird und MUSS meiner Meinung nach spielen!

    Schon alleine wegen seinen Standards... Glaube auch kaum dass Schleusener spielen wird, aber lassen wir uns überraschen.

  • Niemals!

    Geis wird und MUSS meiner Meinung nach spielen!

    Schon alleine wegen seinen Standards... Glaube auch kaum dass Schleusener spielen wird, aber lassen wir uns überraschen.

    die Aufstellung der geballten Ungefährlichkeit

    Klar. Wir sprechen schließlich von der schlechtesten Mannschaft, die je in Diensten des FCN stand. Unangefochten.

    Ein schwacher Trost: Wenn der FCN diese Ansammlung von Voll-Versagern überlebt, ist die Wahrscheinlich nicht gering, dass man das Schlimmste, was man als Club-Fan ertragen musste, überdauert hat.

  • Klar. Wir sprechen schließlich von der schlechtesten Mannschaft, die je in Diensten des FCN stand. Unangefochten.

    Ein schwacher Trost: Wenn der FCN diese Ansammlung von Voll-Versagern überlebt, ist die Wahrscheinlich nicht gering, dass man das Schlimmste, was man als Club-Fan ertragen musste, überdauert hat.

    das ist wie hoffen, dass der Trump im Herbst nicht wiedergewählt wird

    Und das ist durchaus möglich.

    Wichtig ist mir aber bei diesem Vergleich: Das eine von beiden ist tatsächlich von existenzieller Relevanz! Und nbetrifft nicht die amerikanische Polit-Seifenoper.

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auswärtsblock steht und die Namen des Heimteams vorgestellt werden und man jeden Nachnamen voller Inbrunst mit Arschloch ersetzt?

    Wie bedenklich ist es wenn ich das mittlerweile für das eigene (sogenannte) "Team" empfinde?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • psychisch bin ich echt nervös. Hab heute Nacht geträumt wir spielen gegen H96 Relegation und verlieren.

    Wobei Heidenheim hat auch Bremen in die zweite geschickt.

    Man man man, womit haben wir uns dass nur verdient :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auswärtsblock steht und die Namen des Heimteams vorgestellt werden und man jeden Nachnamen voller Inbrunst mit Arschloch ersetzt?

    Wie bedenklich ist es wenn ich das mittlerweile für das eigene (sogenannte) "Team" empfinde?

    Kannst man nach der verlorenen Relegation machen, aktuell sollte man die letzten 34 Spiele mal vergessen und sich auf die Relegation fokussieren, dass die Liga in diesen beiden Spielen gehalten wird.

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auswärtsblock steht und die Namen des Heimteams vorgestellt werden und man jeden Nachnamen voller Inbrunst mit Arschloch ersetzt?

    Wie bedenklich ist es wenn ich das mittlerweile für das eigene (sogenannte) "Team" empfinde?

    Kannst man nach der verlorenen Relegation machen, aktuell sollte man die letzten 34 Spiele mal vergessen und sich auf die Relegation fokussieren, dass die Liga in diesen beiden Spielen gehalten wird.

    ....klingt als hättest du tatsächlich noch Hoffnung.

    Merkst du nicht wie es "angerichtet" ist?

    Der Abstieg aus Liga1

    Die Ambitionen im Umfeld

    Der frühe Warnschuss in Bayreuth.

    Klatschen gegen die Großen.

    Und auch die Kleinen haben wir die Punkte gern gegeben.

    2 völlig indiskutable Trainer(charikaturen).

    Corona (=Fan Wut geht ins Leere)

    Spieler völlig von der Rolle

    6:0//0:6 Farce und dadurch durch 2 Tore in die Relegation.

    Dort wartet dann ausgerechnet das Team das Keller letztes Jahr dort abgeliefert hat.

    Sicherlich... Niemand kann die Zukunft voraussagen. Aber wenn in einem Garten ein Fernseher mit Sky und eine Kiste Bier steht, und dort auch bereits ein Grill vor sich hinglimmt...

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch dass es dort demnächst nach Bratwurst und Steak riechen wird...

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Reporter: Martin Schneider

    Moderation: Katrin Müller-Hohenstein

    Ist die nicht auch Glubbfan?

    DER Maddin Schneider?

    Räääääääläääääägadschionsschbieeeeeeeeeeeläääääääääääääääääääääää

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ....klingt als hättest du tatsächlich noch Hoffnung.

    Habe weder Hoffnung, noch Pessimismus. Sehe es neutral. Wir haben in zwei Spielen die Chance die Klasse zu halten. Darauf sollten wir uns die kommenden Tage konzentrieren. Geht es schief, wird genug Zeit bleiben den Verein zu zerreisen, oder wie auch immer. Schaffen wir es, muss sich auch viel ändern. Aber diese Woche noch mal voller Fokus auf diese beiden Spiele. Sehe es als Marathonlauf, die ersten 40 km waren scheiße und man taumelte, aber die letzten 2,195km kann man die Ziellinie noch überschreiten. Also Kräfte bündeln, Schmerz ausblenden und nochmal alles geben.

  • ....klingt als hättest du tatsächlich noch Hoffnung.

    Habe weder Hoffnung, noch Pessimismus. Sehe es neutral. Wir haben in zwei Spielen die Chance die Klasse zu halten. Darauf sollten wir uns die kommenden Tage konzentrieren. Geht es schief, wird genug Zeit bleiben den Verein zu zerreisen, oder wie auch immer. Schaffen wir es, muss sich auch viel ändern. Aber diese Woche noch mal voller Fokus auf diese beiden Spiele. Sehe es als Marathonlauf, die ersten 40 km waren scheiße und man taumelte, aber die letzten 2,195km kann man die Ziellinie noch überschreiten. Also Kräfte bündeln, Schmerz ausblenden und nnoch

    Ich hatte diese Saison schon genug Schmerzen.

    Die Relegation tue ich mir nicht an.

    Môchte nicht vollkommen erblinden.

  • Leute, Leute, Leute - ich bin so nervös seit Samstag, richtig zappelig. Man ist ja einiges gewohnt als Clubfan mit über 25 Jahren "Erfahrung", aber so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr, vor allem jetzt, seit der Gegner feststeht.

    Ich sag zwar dauernd, wir klatschen den FCI, aber das ist nur Gerede. Insgeheim hab ich wirklich Angst um meinen Club...:neutral_face:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • ich kann mir gut vorstellen das der glubb komplett auseinanderfällt. das erste spiel komplett gedemütigt wird und im rückspiel viel zu spät mit "gegenwehr" daherkommt, der gegner aber das erste ergebnis nur verteidigen muss.

    ich will so nicht denken. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das wir da irgendwas reißen werden. diese truppe hat keinen charakter, keinen einzigen angespannten muskel im körper.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!