Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • In meinen Augen ist eins wichtig. Konzentration auf uns. Ingolstadt soll sich aufspielen und lärm machen, wie sie wollen. Wichtig sind wir, unser Spiel, unsere Stärken und unsere Schwächen.

  • ...so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr...

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut emotionalisiert wegen der Spiele. Das geht mir nahe!

    Aber das beschissene an der Situation ist dass mir unsere 11+ Armleuchter überhaupt nicht nahe gehen! Denen würde ich den Abstieg wünschen, wäre da nicht Herzensverein!

    Jetzt muss ich mich in solchen Momenten auf diese Würstchen verlassen. Zum :nauseated_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • ...so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr...

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut emotionalisiert wegen der Spiele. Das geht mir nahe!

    Aber das beschissene an der Situation ist dass mir unsere 11+ Armleuchter überhaupt nicht nahe gehen! Denen würde ich den Abstieg wünschen, wäre da nicht Herzensverein!

    Jetzt muss ich mich in solchen Momenten auf diese Würstchen verlassen. Zum :nauseated_face:

    Du sprichst mir aus der Seele!

  • Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut emotionalisiert wegen der Spiele. Das geht mir nahe!

    Aber das beschissene an der Situation ist dass mir unsere 11+ Armleuchter überhaupt nicht nahe gehen! Denen würde ich den Abstieg wünschen, wäre da nicht Herzensverein!

    Jetzt muss ich mich in solchen Momenten auf diese Würstchen verlassen. Zum :nauseated_face:

    Du sprichst mir aus der Seele!

    Aber egal wie es ausgeht..... Wir sind und bleiben Fans des 1.FCN. Mit Stolz und zurecht!

    :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Und Oral :lol: echt süß . Wenn wir verkacken, dann wegen unserer Leistung oder eben Nichtleistung. Wer sein letztes Heimspiel gegen biedere Magdeburger desolat 0:2 verliert, sollte vielleicht nicht so auf dicke Hose machen.

  • Naja, genau genommen die Beiden wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte...... Tippe 0:0 und 1:1 im Rückspiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also bitte, wir kommen mit der breiten Brust der 2. verkorksten Saison hintereinander, was kann da schon schief gehen :ugly:

    Behrens fängt an, Fußball spielen zu wollen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finde die Maßnahmen auf der psychologischen Schiene sehr gut, die Wiesinger aufgefahren hat...

    Klar, das alleine schießt noch keine Tore, bringt noch keinen Erfolg...aber es ist angerichtet!

    Wir sollten doch etwas Mut un Zuversicht aufbringen, dass wir es packen!

    Nochmal: 2:0 für uns mein Tip für den Dienstag.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich finde die Maßnahmen auf der psychologischen Schiene sehr gut, die Wiesinger aufgefahren hat...

    Klar, das alleine schießt noch keine Tore, bringt noch keinen Erfolg...aber es ist angerichtet!

    Wir sollten doch etwas Mut un Zuversicht aufbringen, dass wir es packen!

    Nochmal: 2:0 für uns mein Tip für den Dienstag.

    Warum hoffe ich Dödel eigentlich ständig, dass Du Recht hast, nachdem ein neuer Trainer kam?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habe mir gerade die Pressekonferenz mit MW angeschaut:

    KLASSE!!!!

    Die interessante PK seit Verbeek!

    Der Michi hat mir als Spieler gefallen und jetzt gefällt er mir auch! Souverän! Ganz anderes Kaliber als Anal!

    Hat mir echt Mut gemacht!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ich finde die Maßnahmen auf der psychologischen Schiene sehr gut, die Wiesinger aufgefahren hat...

    Klar, das alleine schießt noch keine Tore, bringt noch keinen Erfolg...aber es ist angerichtet!

    Wir sollten doch etwas Mut un Zuversicht aufbringen, dass wir es packen!

    Nochmal: 2:0 für uns mein Tip für den Dienstag.

    Warum hoffe ich Dödel eigentlich ständig, dass Du Recht hast, nachdem ein neuer Trainer kam?

    Weil es bisher bis auf Keller jedes Mal gestimmt hat...hier war nur der Zwischenspurt nach dem HSV-Spiel gut, wo wir aus 5 Spielen 10 Punkte holten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Habe mir gerade die Pressekonferenz mit MW angeschaut:

    KLASSE!!!!

    Die interessante PK seit Verbeek!

    Der Michi hat mir als Spieler gefallen und jetzt gefällt er mir auch! Souverän! Ganz anderes Kaliber als Anal!

    Hat mir echt Mut gemacht!

    Er bekommt hoffentlich so das "Maul gestopft", das er alles weitere nur noch rektal aufnehmen kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Meine natürlich Oral...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!