Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Habe mir gerade die Pressekonferenz mit MW angeschaut:

    KLASSE!!!!

    Die interessante PK seit Verbeek!

    Der Michi hat mir als Spieler gefallen und jetzt gefällt er mir auch! Souverän! Ganz anderes Kaliber als Anal!

    Hat mir echt Mut gemacht!

    Solche Einschätzungen können sich je nach Spielverlauf schnell ändern...

  • Mimimi :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Solche Einschätzungen können sich je nach Spielverlauf schnell ändern...

    Entscheidend ist wie immer auf den Platz :winking_face: Festzuhalten ist, dass man Wiesinger seine Worte absolut abnehmen kann. Vergleicht man das mit Canadi und Keller ist das schon ein Unterschied. Ob das aber reicht unsere Dauerversager für die 2 Spiele in Spur zu bringen, muss halt abgewartet werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Rotzlöffel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Rotzlöffel

    Löscht mal bitte einer von den Mods den Beitrag. Das zu sehen führt einem fast zu Würgereizen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich hab die PK noch nicht zu Ende, was mir auffällt ist das Wort Spaß.

    Finde ich schon komisch, haben unsere Übungsleiter den Haufen entspaßt? Hört sich ja echt so an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geplänkel!

    Derby, na ja wir spielen halt gegen Ingolstadt Derby ist was anderes für mich hat ein Derby Tradition

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Also ich bin Oral momentan sehr dankbar, mir liefert er richtig Motivation.

    Ich will die Relegation jetzt nicht mehr nur aus Angst vor dem völligen Absturz gewinnen, sondern auch aus Trotz, um es denen zu zeigen.

    Ich hoffe, dass die Mannschaft auch ein bisschen so denkt.

    Dann hätte diese Luftpumpe einen richtig guten Job gemacht.

    Übrigens:

    Ingolstadt ist als Topfavorit auf den Aufstieg in die Saison gegangen und jetzt sind sie gerade mal mit Ach und Krach Vierter geworden, weil am vorletzten Spieltag Duisburg in der Schlussminute noch den Ausgleich bei den kleinen Bayern kassiert hat.

    Mit anderen Worten: die Saison ist für Ingolstadt auch enttäuschend verlaufen, da kann er mir erzählen, was er will.

    Große Klappe und ich traue mich wetten morgen Abend nichts dahinter.

    Nicht ins Bockshorn jagen lassen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr...

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut emotionalisiert wegen der Spiele. Das geht mir nahe!

    Aber das beschissene an der Situation ist dass mir unsere 11+ Armleuchter überhaupt nicht nahe gehen! Denen würde ich den Abstieg wünschen, wäre da nicht Herzensverein!

    Jetzt muss ich mich in solchen Momenten auf diese Würstchen verlassen. Zum :nauseated_face:

    Wie du sagst, den Spielern vertraue ich auch nicht mehr. Meinen Glauben zurückgebracht haben Wiesinger und Mintal, Ihres Zeichens :red_heart:-Glubberer wie du, ich und alle anderen hier. Von den Spielern und vom SpoVo erwarte ich rein gar nichts, ich hoffe nur, dass der Funke, den stellvertretend Wiesi und Marek für tausende echte Glubberer darstellen, die 15 Spieler, die uns vertreten sollen, auch anzündet. Es bleibt zu hoffen...:fearful_face:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Ich gönns dem neuen Trainerteam, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Der Mannschaft gönne ich es eigentlich gar nicht. Ich freue mich auch eher nur auf des neue Trainerteam...

  • Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut emotionalisiert wegen der Spiele. Das geht mir nahe!

    Aber das beschissene an der Situation ist dass mir unsere 11+ Armleuchter überhaupt nicht nahe gehen! Denen würde ich den Abstieg wünschen, wäre da nicht Herzensverein!

    Jetzt muss ich mich in solchen Momenten auf diese Würstchen verlassen. Zum :nauseated_face:

    Wie du sagst, den Spielern vertraue ich auch nicht mehr. Meinen Glauben zurückgebracht haben Wiesinger und Mintal, Ihres Zeichens :red_heart:-Glubberer wie du, ich und alle anderen hier. Von den Spielern und vom SpoVo erwarte ich rein gar nichts, ich hoffe nur, dass der Funke, den stellvertretend Wiesi und Marek für tausende echte Glubberer darstellen, die 15 Spieler, die uns vertreten sollen, auch anzündet. Es bleibt zu hoffen...:fearful_face:

    Ein Frage der Ehre... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So sieht's aus, die haben ne relativ schwache Saison gespielt, sieht man auch an der überschaubaren Punktzahl . Natürlich ändert das nichts an unserer Katastrophensaison oder das die Karten in der Reli neu gemischt werden, aber dieses ins Hemd machen vor Orals Mannen ist fehl am Platz.

    Übrigens hoffen die in ihrem Forum, dass Kutschke nicht spielt, weil er so schwach ist. :lol:

    Ich lehne mich aus dem Fenster und glaube dass wir uns relativ klar durchsetzen. Klar bekommst du als Clubfan für so eine Einschätzung hinterher in der Regel in die Fresse, aber ich bleibe dabei.

    Wir gewinnen beide Spiele.

  • Ich gönns dem neuen Trainerteam, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Der Mannschaft gönne ich es eigentlich gar nicht. Ich freue mich auch eher nur auf des neue Trainerteam...

    Die Mannschaft hat auch viel Scheiße gefressen diese Saison, in jeder Hinsicht, das sollte man nicht vergessen.

    Vom Sportvorstand beschissen zusammengestellt, zwei Scheiß-Trainer gehabt, durch diesen Kack mit der neuen SpielIdee aller ihrer Stärken vor der Saison beraubt, Etliche Punkte in der Nachspielzeit liegengelassen, etliche Punkte durch falsche Schiedsrichterentscheidungen gestohlen.

    Etliche Punkte durch individuelle Dummheit liegen gelassen (z.B. Sörensen, Dovedan, Frey).

    Keiner oder kaum einer der Spieler hat eine wirklich gute Saison gespielt, da will ich die Mannschaft auch nicht entschuldigen.

    Normalerweise, wenn da nicht alle Faktoren zusammenkommen, endet die Saison einfach enttäuschend im tristen Mittelfeld, aber eben auch nicht auf Rang 16.

    Noch mal:

    Seit Corona sind wir bis auf die letzten beiden Spiele vor allem an unserer eigenen Blödheit gescheitert.

    Und das wichtigste von allen Spielen haben wir letztlich überzeugend gewonnen.

    Was gegen den VfB und dann mit Abstrichen in Kiel passiert ist, ist hoffentlich mittlerweile abgeschüttelt. Die Mannschaft hat in dieser Saison kein schönes Gesicht, aber so hässlich wie die letzten beiden Spiele war die Fratze nun auch nicht.

    Ich habe mich zwischenzeitlich auch in Hass auf die Mannschaft verstiegen, in Hohn und Verachtung. Momentan denke ich mir wieder, dass das doch zu viel des Guten beziehungsweise schlechten war.

    Sollte die Mannschaft die Relegation gewinnen, dann hat sie zumindest den Klassenerhalt dennoch verdient.

    Und ich würde es auch den Spielern gönnen, wenn sie daraus siegreich hervorgingen.

    Keine spielt absichtlich schlecht und Charakterschweine sind das trotz alledem keine.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fpr mich war Ingolstadt der Topfavorit vor der Saison.dahinter Braunschweig,Rostock udn Magdeburg.Ingolstadt war sehr unkostant und hatte schwächen.Ihrgendwie noch in die Relegation gekommen.udn morgen gibts die Antwort gegen Orals aussage

  • Sehe ich ganz genauso. :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • „ Der TO stellt halt wahrscheinlich wieder die übliche Truppe auf. DEA draußen, Kutschke und Kaya im Sturm. Paulsen darf wieder in der Abwehr zappeln und den Ball nach vorne bolzen.

    Da werden wir vergeblich auf ein Tor warten obwohl das im Auswärtsspiel so immens wichtig wäre.... „

    Die im Ingolstädter Forum sind genau so am trüben fischen wie wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!