Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • ich bin heiß wie frisch frittiertes frittenfettt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich bin heiß wie frisch frittiertes frittenfettt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke Oral! Bin jetzt richtig heiß auf morgen. Ingolstadt war mir davor zwar noch nie richtig sympathisch, aber jetzt bin ich richtig heiß darauf diesem .... den Aufstieg zu vermiesen.

    Bin echt froh, dass sich die Angst ein bisschen in Zuversicht verwandelt hat.

  • Wenn ich das schon wieder lese, Oral, Anal:face_with_rolling_eyes:...... Wichtig isst doch das die Mannschaft denen Frontal, Horizontal, Diagonal, Vertikal, Vaginal....... gegenüber Tritt, nix anerschder zählt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hmmm...

    Irgendwie hast du Recht! Aber die Jungs haben halt echt krass enttäuscht. Und das war nicht nur Pech!

    Trotz allem würde ich mich natürlich über den Klassenerhalt freuen! Absolut!

    Sollten wir das packen muß aber wirklich anders als bisher über die Zukunft nachgedacht werden.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Rotzlöffel

    In dem Zusammenschnitt ist der Stein des Anstoßes aber gar nicht (mehr?) enthalten.

    Über den offiziellen FCI-Kanal ist auch kein anderer Schnitt des Videos zu kriegen, also verlassen wir uns letztlich alle auf den Sky-Typen, der hat in unserer PK Oral zitiert mit den Worten:

    Zitat

    Wir kennen ja auch die, die auf der Gegenseite übernommen haben, und was da von sich gegeben wird, das entspricht nicht dem Natürell(sic).

    Ist das jetzt Sky-Bild-Shitstirring oder echt? :nix:

    Finde übrigens gut, wie Wiesinger zwar durchblicken hat lassen, dass ihn das alles andere als amüsiert hat, aber sich nicht zu irgendwelchen Entgegnungen hat hinreißen lassen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Im Donaukurier (???) wurde Oral auch so zitiert. Also ist's schon mehr als eine Quelle.

    Edit:

    Scharmützel vor der „Schlacht“

  • Gut, ist das wenigstens geklärt :slightly_smiling_face:

    Wasn Pfosten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn morgen irgendwelche Pflaumen auf die Idee kommen so ein Geschepper wie heute in Heidenheim zu veranstalten, schmeiß i den TV ausm Fenster, das sag i euch :smiling_face_with_horns:

  • Ich wünsche schon jetzt viel Glück, einen fairen Schiedsrichter (auch im Rückspiel), was m.E. ziemlich wichtig werden wird, keine Platzverweise (gegen uns) und jedem einzelnen dass er sich mental und körperlich voll reinhängen kann und keine Verletzungen erleidet (speziell solchen Spielern wie Dino und Hack).

    Dann... und nur dann... sehe ich nicht schwarz.

    Ich habe mir vorgenommen, im Interesse meiner Gesundheit abstinent zu bleiben... sollte ich dann kurzfristig diesen Vorsatz übern Haufen schmeißen, benötige ich vorab Baldrian und Hopfen in jeder Form... vor allem aber reichlich.

  • Der Schiri könnte interessant werden. Wenn man sich die Ansetzungen der Relegation bisher anschaut kann man davon ausgehen, dass uns Zwayer erspart bleibt.

    Man wird auch für das Spiel aller Voraussicht nach keinen Schiri aus Bayern nehmen Brych war heute im Einsatz und Aytekin wohnt zu nahe an Nürnberg.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens ein Spiel von nem Berliner SR Gräfe/Siebert gepfiffen wird. Gräfe im morgigen Spiel wäre für uns gar nicht so schlecht. Bei dem gibts normalerweise keine unnötigen gelben Karten für irgendwelchen Mist.

    Ansonsten wäre auch Osmers noch ganz gut vorstellbar. Mal schauen wer es wirklich für morgen wird. Der DFB schickt zu solchen Spielen im Normalfall schon was halbwegs ordentliches.

  • Es ist angerichtet. Lasst uns den Bremern folgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Oral (Unglaublich, dass wir gegen den spielen, der war/ist meine Sarkasmustrophäe in den sozialen Netzwerken wenn bei den europäischen Top-Vereinen oder Nationalmannschaften nach einem Trainer Ausschau gehalten wird :grinning_face:) kommt mir vor wie einer der Boxer die vor dem Kampf immer mega den Zirkus machen. Trashtalk, Beim Blickduell nach dem Wiegen provozierendes Gehabe, "Komm, lass uns das hier und jetzt schon klären".... Abgerechnet wird im Ring.

    Also los "Rocky"! Du bist schon alt und im Gegensatz zu den jungen, top gesponserten Boxern in vielerei Hinsicht altmodisch, vielleicht auch verschroben. Vertraust auf Vorbereitungen und Lebensweisheiten aus den alten Zeiten, wo du die Schlagzeilen der Welt beherrscht hast. Aber eins hast du, was die ganzen Emporkömmlinge nicht haben! Herzblut und Nehmerqualitäten. Egal wie aussichtslos, du bist immer wieder aufgestanden! Zeig es noch mal! Es ist DEIN Kampf! :glubb:

  • wer jetzt glaubt wir werden voll motiviert sein weil das Oralmonster sich nicht beherrschen kann, der wird heute Abend des besseren belehrt werden. Man kann doch nicht glauben dass dieser Haufen der Arsch hoch kriegt und liefert. Die Mühe von Wiese finde ich saumäßig klasse aber diese Mannschaft wird kein Freund mehr mit dem Ball. Sorry es hilft nur noch beten dass die Ingos auch nicht in die Spur kommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!