Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Ich frage mich, wie man bei so viel Unterstützung und Motivation heute nicht noch 100% geben könnte? Würde ich als Spieler so viele Zusprüche und Hoffnungsbeiträge sehen, würde ich alles geben wollen. Kann doch echt nicht sein,dass selbst heute und am Samstag die Jungs es nicht schaffen, ihr wahres Ich zu zeigen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jo, da steckt in Pinola und Gündogan mehr Glubbfieber als in der kompletten Trubbn

    Das stimmt schon.

    Würde tatsächlich einiges geben, um die alte Mannschaft um Marek und Gündogan nochmal auf dem Platz sehen zu können. Aber das ist alles Vergangenheit.

    Hoffentlich reißen die sich heute Abend den Arsch auf. Nichts anderes sollte von denen heute Abend erwartet werden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ok. Ihr habt’s jetzt echt geschafft mit euren pep talks. Ich werde mir den Wecker auf 2 Uhr morgen meiner Zeit stellen und mir das Trauerspiel anschauen.

  • Pino, Gündogan, Niklas, Vittek...das waren noch Zeiten...

    wir wären wie vfb oder s04, glaube man könnte sogar cl spielen, wenn man da mal eine vergangenheitself auflaufen lässt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • A faint heart never won a fair lady.

    Hat mir mein alter Englischlehrer mal gesagt, und recht hat er gehabt.

    Schluss jetzt mit Schwarzmalerei, Schluss jetzt mit Pessimismus!

    Liebe, Glaube, Leidenschaft!

    MÄNNER, Schießt diese Plastiktruppe mit ihrem Maulmelden vom Trainer zurück in das dreckige Loch, aus der sie gekrochen ist!

    Heute Sieg!!! Und nix anderes.

    :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wir wären wie vfb oder s04, glaube man könnte sogar cl spielen, wenn man da mal eine vergangenheitself auflaufen lässt

    Mir wäre gesichertes Mittelfeld ausreichend genug. Alle Jubeljahre mal einen Ausrutscher nach oben in die Internationalen und gut ist. So weiß man es zu schätzen. Und immer volle Hütte.

    Das ist nicht allzu viel verlangt, oder? Vor ein paar Jahren zumindest. Heute ist es durchaus viel zu viel... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • weiß einer was der FCI damit gemeint hat?

    Hab mir deren Logo jetzt mehrfach angesehen und nix gefunden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Brauchst dich bei diesem cringe Verein nicht über solche Aussagen wundern. Da stinkt der Fisch vom Kopf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wir wären wie vfb oder s04, glaube man könnte sogar cl spielen, wenn man da mal eine vergangenheitself auflaufen lässt

    Mir wäre gesichertes Mittelfeld ausreichend genug. Alle Jubeljahre mal einen Ausrutscher nach oben in die Internationalen und gut ist. So weiß man es zu schätzen. Und immer volle Hütte.

    Das ist nicht allzu viel verlangt, oder? Vor ein paar Jahren zumindest. Heute ist es durchaus viel zu viel... .

    Das kannst Du auf sehr sehr sehr sehr lange Zeit und wahrscheinlich für immer voll vergessen. Als wir daran waren, uns auf dieser Ebene zu etablieren, war es NICHT ZULETZT DIE UNRUHE UND UNZUFRIEDENHEIT VIELER EINZELNER(!!!) die monierten "Wir sind nur die graue Maus der äschdn Liga!!! Des is a Sauääärai! (und wir wollen einfach MEHR sein)".

    Mir fällt da das Märchen vom Fischer und seiner Frau ein. Die Frau - das sind viele der FCN Fans. Es musste zu schnell mehr werden. Und nun? Sitzen wir im totalen Dreck. Mit einem Bein nahezu im Grab.

    Klasse - manche haben hier im Forum schon damals zu mehr Demut gemahnt. Aber vergebens. Viele konnten und können das einfach nicht checken.

    Zum Spiel heute Abend: Gottseidank ist mir`s mittlerweile relativ gleich. Bin da irgendwie sediert mittlerweile. Verfolgen werde ich es bestimmt nicht.

    Ich trauere den Zeiten arg hinterher, als wir hinsichtlich unserer Stärkeneinschätzung irgendwo ziwschen dem heutigen FCA und der heutigen Eintracht standen. Und war auch damals sehr sehr sehr zufrieden damit. Heute wären wir für diese Vereine hoffnungslos unterlegenes Kanonenfutter. Würden unsere Drittliganiveau-Kicker gegen deren Teams mit "nur" drei Toren Differenz verlieren, müsste man regelrecht ein Fass aufmachen.

    Gute Nacht FCN. Lass Dich heute Abend von den Spielern Deiner Farben wie dauernd und pausenlos seit eineinhalb Jahren so richtig fett beschenken.

  • Mir wäre gesichertes Mittelfeld ausreichend genug. Alle Jubeljahre mal einen Ausrutscher nach oben in die Internationalen und gut ist. So weiß man es zu schätzen. Und immer volle Hütte.

    Das ist nicht allzu viel verlangt, oder? Vor ein paar Jahren zumindest. Heute ist es durchaus viel zu viel... .

    Das kannst Du auf sehr sehr sehr sehr lange Zeit und wahrscheinlich für immer voll vergessen. Als wir daran waren, uns auf dieser Ebene zu etablieren, war es NICHT ZULETZT DIE UNRUHE UND UNZUFRIEDENHEIT VIELER EINZELNER(!!!) die monierten "Wir sind nur die graue Maus der äschdn Liga!!! Des is a Sauääärai! (und wir wollen einfach MEHR sein)".

    Mir fällt da das Märchen vom Fischer und seiner Frau ein. Die Frau - das sind viele der FCN Fans. Es musste zu schnell mehr werden. Und nun? Sitzen wir im totalen Dreck. Mit einem Bein nahezu im Grab.

    Nein, wir befinden uns seit Jahren auf einer Bahnkurve nach unten. Wir hinken den professionellen Fussball hinterher und zu besten Zeiten konnten wir verhindern, dass die Luecke groesser wird, meistens aber wurde sie staendig groesser. Wir haben gerade in der Zeit, in der es halbwegs lief, verschlafen uns weiterzuentwickeln. Stillstand ist immer relativer Rueckschritt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So ne rote Karte für Ingolstadt in Minute 4 hätte schon was

    Plus Oral auf die Tribüne und Spielsperre

    Der plärrt auch von der Tribüne das halbe Stadion mit seinen Assisprüchen zusammen.

    Ich dachts mir beim Spiel bei Sechzig. Der hat ja alles kommentiert. Mich hat das ganz schwer an die Berliner Kreisliga erinnert. Auch vom Niveau des Inhalts.

  • Plus Oral auf die Tribüne und Spielsperre

    Der plärrt auch von der Tribüne das halbe Stadion mit seinen Assisprüchen zusammen.

    Ich dachts mir beim Spiel bei Sechzig. Der hat ja alles kommentiert. Mich hat das ganz schwer an die Berliner Kreisliga erinnert. Auch vom Niveau des Inhalts.

    Alleine deswegen will ich heute gegen den gewinnen. Bin momentan aber eher so ne Mischung aus Heroin-Opfer und Tour de France Sieger, hin und hergerissen wie's ausgeht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Süß...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Linksaußen ist recht authentisch :grinning_face:

    Irgendwie kommt langsam echt bisschen sowas wie Vorfreude bei mir auf. Das hat der Glubb schon lange nicht mehr geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!