Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Damit jeder Zeit hat danach noch was Schönes zu gucken....

    Ja, um 20.15 Uhr gibt´s dann einen Brennpunkt auf der ARD - Thema: "Was nun Herr Söder? - Traditionsverein 1. FC Nürnberg vor dem Aus!"

    Ich dachte da eher an etwas Erbauliches, etwa ein Tierdoku über den Luchs.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Danke für deinen gar nicht sarkastischen Kommentar.

    Schon krass, dass hier immer wieder über Sorg hergezogen wird oder er ins Lächerliche gezogen wird. Obwohl er seit der Corona-Pause sehr stabil und ein gutes Stück besser als Valentini spielt.

    Aber gut, wenn man das braucht, dann ist das halt so.

    :bremse:……………………..:bussi:

    Nichts für ungut ?

  • Das vom Günni ist wirklich stark. Wie würden die Jugendlichen heute sagen? Ehrenmann :winking_face:

    Unser bester Motivator ist aber trotzdem der Herr Oral. :grinning_face_with_smiling_eyes::nauseated_face:

  • ich bin echt auf die mannschaft heute abend gespannt.

    iwie hat es der verein geschafft, den hass auf diese dreckstruppe in pure emotionalität und liebe zum verein umzuwandeln.

    jeder fan und jeder der es mit dem verein hält, steht aktuell unangefochten hinter dem club!

    dem gündogan haben sie nichtmal das malset geschickt, der schreibt das wohl von sich aus...

  • Ich frage mich, wie man bei so viel Unterstützung und Motivation heute nicht noch 100% geben könnte? Würde ich als Spieler so viele Zusprüche und Hoffnungsbeiträge sehen, würde ich alles geben wollen. Kann doch echt nicht sein,dass selbst heute und am Samstag die Jungs es nicht schaffen, ihr wahres Ich zu zeigen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jo, da steckt in Pinola und Gündogan mehr Glubbfieber als in der kompletten Trubbn

    Das stimmt schon.

    Würde tatsächlich einiges geben, um die alte Mannschaft um Marek und Gündogan nochmal auf dem Platz sehen zu können. Aber das ist alles Vergangenheit.

    Hoffentlich reißen die sich heute Abend den Arsch auf. Nichts anderes sollte von denen heute Abend erwartet werden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ok. Ihr habt’s jetzt echt geschafft mit euren pep talks. Ich werde mir den Wecker auf 2 Uhr morgen meiner Zeit stellen und mir das Trauerspiel anschauen.

  • Pino, Gündogan, Niklas, Vittek...das waren noch Zeiten...

    wir wären wie vfb oder s04, glaube man könnte sogar cl spielen, wenn man da mal eine vergangenheitself auflaufen lässt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • A faint heart never won a fair lady.

    Hat mir mein alter Englischlehrer mal gesagt, und recht hat er gehabt.

    Schluss jetzt mit Schwarzmalerei, Schluss jetzt mit Pessimismus!

    Liebe, Glaube, Leidenschaft!

    MÄNNER, Schießt diese Plastiktruppe mit ihrem Maulmelden vom Trainer zurück in das dreckige Loch, aus der sie gekrochen ist!

    Heute Sieg!!! Und nix anderes.

    :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wir wären wie vfb oder s04, glaube man könnte sogar cl spielen, wenn man da mal eine vergangenheitself auflaufen lässt

    Mir wäre gesichertes Mittelfeld ausreichend genug. Alle Jubeljahre mal einen Ausrutscher nach oben in die Internationalen und gut ist. So weiß man es zu schätzen. Und immer volle Hütte.

    Das ist nicht allzu viel verlangt, oder? Vor ein paar Jahren zumindest. Heute ist es durchaus viel zu viel... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • weiß einer was der FCI damit gemeint hat?

    Hab mir deren Logo jetzt mehrfach angesehen und nix gefunden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -