Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Das mit dem Logo kapiere ich nicht???

    Achso - jetzt kapiere ich´s - den Rahmen - ich dachte, der "Kreis" darf nicht rot sein"...

    Schön, dass die Schanzer sich auf solche Dinge fokussieren.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Egal, wie mies sie bisher die Saison abgeliefert haben. Wir haben (mit Ingoldorf) mal wieder eine Besonderheit: Die alleinige mediale Aufmerksamkeit deutschlandweit (sofern denn viele einschalten). Der Glubb is der (meist) tragische Held. Aber alles andere als 0815.

    Die Woche hat sich tatsächlich etwas Zuversicht auch bei mir neu aufgebaut und ich hoffe, sie wird nicht gleich wieder zerstört. Balsam für die Nerven wäre ein Zu-Null-Sieg ab 2:0 aufwärts. Wohlwissend, dass auch ein 4:0 noch nicht ausreichend sein könnte.

    Wir sind dran gebunden, auf Gedeih und Verderben. Also 180 bis maximal so 230 Minuten noch (wahrscheinlich unter manch Qualen) hinschauen wie ein Mann und dann ist's rum. So oder so. Hoffentlich so :winking_face:

  • Es wird heute Abend schiefgehen! Sicher!

    Unser Jüngster hat sich dazu entschlossen, das Clubglas vorsorglich zu beseitigen!!!

    Wenn das kein Omen ist!!!

    Des is meiner scho an Weihnachten mit der Christbaumkugel passiert, vielleicht wars da scho zu spät...

  • Egal was heute Abend auch passiert, "FCN - weider, weida" wird erbarmungslos kommen.

    Fast nu schlimmer, als wenn einer/eine im Aufzug einen aus der Kategorie Saalräumer abdrückt. Ganz übel sind geräuschlose Schleicher, die in der Fläche verbreitet werden.

  • HIER MARSCHIERT DER FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffentlich ruft keiner das Ergebnis des Paralellspiels durchs Stadion, nicht dass unsere Bubis noch verunsicherter werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Grad an der rgb strasse sind etliche clubfans richtung stadion gepilgert! Hoffentlich wissen die dass die net nei dürfen :winking_face:

    nö, aber ich glaube die brenne heute noch den Rasen ab , wenn das nichts wird... bei einer weiteren nichtleistung ist vielleicht gar niciht schlecht, wenn die Jungs mal wieder auf den Ascheplatz dürfen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Es wird heute Abend schiefgehen! Sicher!

    Unser Jüngster hat sich dazu entschlossen, das Clubglas vorsorglich zu beseitigen!!!

    Wenn das kein Omen ist!!!

    Des is meiner scho an Weihnachten mit der Christbaumkugel passiert, vielleicht wars da scho zu spät...

    Mei bessere Hälfte hat sich entschlossen, glaub März war’s, mein 20 Jahre altes Glubb-Glasl zum zerhaun ?

    Sch... Omen hey, wie’s seither läuft, weiß a jeder?

    Sch egal! FCN! FCN! FCN! Heute Sieg!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!