Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Alter Vatter bin ich nervös...
    Meine Frau meint, so kennt sie mich gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes::upside_down_face:

    Same, nur das ich keine Frau habe :grinning_face:

    Extra früher mit Arbeit aufgehört, mit dem Hund war ich schon unterwegs, bringt mich alles nicht runter.

    Glaub, ich muss anfangen zu saufen...:face_with_tongue:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Kann man schonmal anfangen, über die Aufstellung zu meckern? So zum warm werden...

    ich muss schon sagen, dieser unsägliche stinkstiefel dovedan ist wieder aufgestellt. zum kotzen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • War selten so nervös wie heute. Die ganze Nacht nicht geschlafen, die davor auch nicht sonderlich gut. :unamused_face:

    Wollte mich eigentlich nicht mehr so reinstressen, aber meinst, das könnte ich steuern. Unfassbar... :schaem:

    :glubb::glubb::glubb:

    Wieso gibt es überhaupt diese Anstoßzeit von 18.15 Uhr und nicht 20.30 Uhr?

    Damit man zwischendurch Werbung für die Rentner-Bravo (Apotheken Rundschau) machen kann :face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • So, Kühli schon seit gestern voll, 3 Kästen in der Hinterhand, kann losgehn:schwitz:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bratpfannen-Grethel ... wir wollen Bratpfannen-Grethel ....

    *BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING*v*BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING*v*BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING*ÄÄÄFSEEEEEEN!!!!!!!!!*BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING**BING* BING* *BING* BING*

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aufstellung:

    Zitat

    Mathenia - Heise, Margreitter, Sörensen, Valentini - Geis, Erras - Dovedan, Behrens, Schleusener - Frey

  • OFFIZIELLE AUFSTELLUNG:

    Mathenia - Mavropanos,Sörensen,Valentini,Handwerker - Nürnberger,Erras,Behrens,Hack - Ishak,Zrelak


    KEIN GEIS, KEIN DOVEDAN!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!