Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fahne::fahne::fcn-dh::fackel::fackel::fackel:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    :kruegers::stuhl:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum kommt man in Ultrakreisen net mal auf die Idee solche Songs zu verwursten ?

    Statt BANG BANG ... BANG BANG..... FEUER FREI!

    Einfach ÄÄÄÄFSEEEEEN .... ÄÄÄÄFSEEEEEN ...... FEUER FREI!

    Grethlein macht das!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte der Club absteigen, werde ich meine Arbeit und meine sozialen Kontakte kündigen.

    Dann verkrieche ich mich mit einer DVD vom Pokalsieg 2007 in einer Höhle und komme erst empor, wenn der Club wieder da ist wo er hingehört.

    #fcngollum #erfolgsfan

    .__.

  • Sollte der Club absteigen, werde ich meine Arbeit und meine sozialen Kontakte kündigen.

    Dann verkrieche ich mich mit einer DVD vom Pokalsieg 2007 in einer Höhle und komme erst empor, wenn der Club wieder da ist wo er hingehört.

    #fcngollum #erfolgsfan

    Ich glaub ernsthaft, dass ich in ein verfickt tiefes Loch falle, falls das passiert. Bitte nicht...

  • Sollte der Club absteigen, werde ich meine Arbeit und meine sozialen Kontakte kündigen.

    Dann verkrieche ich mich mit einer DVD vom Pokalsieg 2007 in einer Höhle und komme erst empor, wenn der Club wieder da ist wo er hingehört.

    #fcngollum #erfolgsfan

    dann fang mal schon an zu graben, denn ich hab ein sau schlechtes gefühl

  • Aufstellung kann man denke ich, wenn man ambitioniert ist, schon so machen.

    Dürfte eben auf maximalen Einsatz und Laufbereitschaft ausgerichtet sein.

    Primär mal legitim, wenn man auf die körperliche Ebene mit Ingolstadt gehen will und sich da einen Vorteil erhofft.

    Ich bin zwar schon sehr überrascht, dass beispielsweise Geis nicht spielt, hätte das wahrscheinlich auch anders gemacht, aber okay, Wiesinger hat die letzte Woche ja einen ziemlich guten Einblick bekommen und gewechselt wird ja irgendwann auch noch.

    Valentini statt Sorg dürfte ein Kompromiss sein, weil man ohne Geis jemanden braucht, der Standards schießt.

    Sörensen dito, wenn sive Stabilität zu Gunsten von vor Torgefahr geopfert.

    Ambitioniert ist die Aufstellung allemal.

    Hoffen wir halt, dass sich das auszahlt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte der Club absteigen, werde ich meine Arbeit und meine sozialen Kontakte kündigen.

    Dann verkrieche ich mich mit einer DVD vom Pokalsieg 2007 in einer Höhle und komme erst empor, wenn der Club wieder da ist wo er hingehört.

    #fcngollum #erfolgsfan

    dann fang mal schon an zu graben, denn ich hab ein sau schlechtes gefühl

    Und an der der Stimme zu arbeiten....

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Sollte der Club absteigen, werde ich meine Arbeit und meine sozialen Kontakte kündigen.

    Dann verkrieche ich mich mit einer DVD vom Pokalsieg 2007 in einer Höhle und komme erst empor, wenn der Club wieder da ist wo er hingehört.

    #fcngollum #erfolgsfan

    dann fang mal schon an zu graben, denn ich hab ein sau schlechtes gefühl

    Abgelehnt.

    Wenn es auf Club Spiele zugeht, wechseln sich die guten und schlechten Tage bei mir immer ab.

    Gestern war ein richtig beschissener Tag, heute ist ein ziemlich guter Tag. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War eigentlich a ganz euphorisch, ober iwie schloddern mir edz mei Knie, sogor nachen Angstwiss

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aufstellung sieht danach aus, dass Wiesinger / Mintal die längere Regenerationszeit nutzen wollen und offensiv Gas geben wollen. Denke, dass man das schon an der Aufstellung von Valentini sieht, der offensiver als Sorg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!