Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So sei es!

    Amen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Seh ich eigentlich genauso. Du kannst das Spiel auch nicht mit Wiesbaden - Stuttgart vergleichen. Denn das waren ja zwei komplett unterschiedliche Mannschaften. Wir spielen jetzt ja zweimal gegen denselben Gegner. Deswegen glaube ich auch an einen Sieg in Ingolstadt. Bin mir sogar fast sicher, dass wir 3:0 gewinnen. Da Ingodoof mehr nach vorne machen muss und somit zwangsweise mehr Räume aufmachen werden.

  • PK zum Rückspiel (gerade live)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • haut die Scheizz Ingolstädter einfach nochmals weg dass die wissen wo sie hingehören.

    Mit Selbstbewustsein antreten und von Anfang an zeigen wer der Herr im Ring ist. Basta !!

    Bevor man hier noch ins Zittern verfallen wird. Das hat unser CLUB nicht nötig

  • haut die Scheizz Ingolstädter einfach nochmals weg dass die wissen wo sie hingehören.

    Mit Selbstbewustsein antreten und von Anfang an zeigen wer der Herr im Ring ist. Basta !!

    Bevor man hier noch ins Zittern verfallen wird. Das hat unser CLUB nicht nötig

    Wiesi als Frodo, der die Audi-Ringe vernichtet?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich empfinde Wiesis Wort ja fast schon als Drohung gegenüber Ingolstadt. Wir gehen morgen auf den Platz und machen das gleiche nochmal wie im Hinspiel...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich empfinde Wiesis Wort ja fast schon als Drohung gegenüber Ingolstadt. Wir gehen morgen auf den Platz und machen das gleiche nochmal wie im Hinspiel...

    Genau das erwarte ich auch. Es gibt keinen Grund anders zu agieren. Mit einem frühen Tor können wir alles früh beenden.

  • Vorfreude hab ich eigentlich nicht auf dieses Spiel.

    Mir wäre es viel lieber, wenn unsere Buben längst im Urlaub wären und unsere

    Vereinsführung für die kommende Zweitligasaison planen könnte. :schwitz:

  • Warum glaubt eigentlich jeder, dass die Ingolstädter in den ersten 20 Minuten voll drauf gehen werden um ein frühes 1:0 zu erzwingen …

    Einfach mal das Spiel laufen lassen um dann gegebenenfalls gegen Ende der ersten Halbzeit oder zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Tor zu schießen (weil z.B. Mavropanos wieder ausrutscht oder was anderes Blödes passiert) würde den Schanzern vollkommen ausreichen.

    Als Ingolstädter Trainer kann man durchaus auch folgenden Gedanken haben: Wir sind körperlich nicht so gut drauf, wenn wir in den ersten 20 Minuten Vollgas geben, macht uns das doppelt und dreifach fertig. Das wir dann eine etwaige Führung halten können und noch ausbauen können, bzw. als total kaputte Truppe 70 Minuten das wohl den Todesstoß versetzende Gegentor verhindern können, könnte sehr sehr unwahrscheinlich werden.

    Das ganze Spiel geht mindestens über 90 Minuten und die können für Ingolstadt einfach unglaublich lang werden.

    Ich gehe also fest davon aus, dass die nicht gleich Harakiri spielen werden und damit verzieht sich dieses "1:0 in der fünften Minute"-Szenario auch ganz fest.

    Und wenn sie es trotzdem machen würden und vielleicht auch das 1:0 in den ersten 20 Minuten schießen würden, gehe ich fest davon aus, dass sie sich für den Rest des Spiels total kaputt gemacht haben ...

    Wird also schon werden. :slightly_smiling_face:

  • Es ist eigentlich egal was Ingolstadt vor hat weil wir und das hat man am Dienstag gesehen in allen Bereichen besser aufgestellt sind.

    Der einzige Fehler den wir machen können und da hoff ich darauf das Wiesi und Marek den nicht begehen wäre Ingodorf das Spiel freiwillig zu überlassen.

    Das konnten wir noch nie und würde uns auch nicht entgegen kommen.

  • Meiner Meinung nach sollte man schon auch selbst auf einen Treffer gehen, aber man sollte auch nicht ins offene Messer laufen. Die Aufstellung mit 2 6ern passt, aber die Außenverteidiger sollten vielleicht nicht ganz so hoch stehen. Angst haben braucht man definitiv nicht, aber man muss auch Respekt haben und darf das Spiel nicht als Pflichtaufgabe ansehen. Aber da hab ich nach dem letzten Spiel volles Vertrauen ins Trainerteam.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Isser bissl kleinlaut geworden der Kollege :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • donaukurier:

    Oral hingegen muss auf Maximilian Beister (Oberschenkelverletzung) verzichten. Kapitän Stefan Kutschke, der ebenfalls am Oberschenkel lädiert ist, hat wieder mittrainiert. „Es sieht ganz gut aus“.

    Im Hinspiel haben sie ja auch schon geblufft. Mich würde es nicht wundern, wenn es genau andersherum kommt.

  • Ich würde die 1.Hälfte genau so angehn wie zu Hause, voll auf das 1:0 gehn, hoch stehn, vorne früh u mit voller Bulle drauf, und hinten kompakt stehn, sollte uns das 1:0 gelingen isst der Drops eh gelutscht, wenn nicht sind wir für Hälfte 2 natürlich etwas müde, aber die Ingos vom hinterher laufen doch auch und hätte zum anderen den Vorteil, erstmal 45 Min vorbei u immer noch 2 Tore Vorsprung, Ingos frustriert, Ingo muss mehr u mehr aufmachen u Hack kontert sie schön aus:slightly_smiling_face:....... Also mein Matchplan steht:winking_face:

    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!