Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie konnte Ingolstadt das Training beobachten? (Aussage Oral im Zusammenhang mit der angeblichen Nichtüberraschung was Nürnbergers Position im Hinspiel angeht)

    Von der Regensburger Straße aus? ?

  • Dingert hat damals übrigens das Relegationsrückspiel gegen Frankfurt gepfiffen. Ein schlechtes Omen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Quote auf unseren Klassenerhalt steht bei den meisten Anbietern übrigens bei 1,04. Ein Abstieg brächte dagegen 10, also sogar mehr als vor dem letzten Spieltag. :winking_face:

  • Also mal ehrlich, seid ihr Männer oder Mäuse....??

    Wer hier mit nem braunen Streifen inner Bux vor Rechner sitzt und Angst vor Knallchargen wie Oral oder Kutschke verbreitet, der hat den Fußball nie geliebt.

    Gesunder Respekt vorm Gegner okay, aber man hat inzwischen den Eindruck wir spielen heute Abend gegen Chelsea London...

    Noch 3-4h und 10 weitere ängstliche Post sind wir dann schon bei Barca, und 5 Minuten vor Anpfiff ist es dann schon gefühlt eine Weltauswahl gegen die unsere Jungs heute Abend bestehen müssen.

    Nochmal, das ist der Viertplatzierte der 3.Liga. Das ist Ingolstadt. Die sind froh wenn sie selbst gerade laufen und keinen kapitalen Bock schießen. Schaut euch bitte nochmal die Zusammenfassung von DAZN auf YouTube an, ein 4 oder 5 zu Null wäre möglich gewesen und wäre in der Höhe auch verdient gewesen. (Latte Ishak, Pfosten Nürnberger, 2 Glanzparaden gegen Handwerker + Behrens, 2 Abseitstore usw. usw.!!!!)

    Also, bitte jetzt hier drin nicht die nächsten 7h bis zum Spiel die Stimmung komplett runterziehen!!

    Wir packen das!!!

    :glubb::freunde:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wer das erste Tor heute macht, der entscheidet die Relegation für sich.

    Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft trotz dem Hinspiel so gefestigt ist ein 1:0 wegzustecken. In diesem Fall werden wir zittern bis zum Schluss und uns einigeln in der Hoffnung, dass man das 1:0 verteidigen kann. Bei einem späten 2:0 würden wir in der Verlängerung die schlechteren Karten haben...

    Falls wir ein frühes 0:1 machen, ist die Sache durch und das Spiel wird nur vor sich hindröppeln.

  • Wer das erste Tor heute macht, der entscheidet die Relegation für sich.

    Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft trotz dem Hinspiel so gefestigt ist ein 1:0 wegzustecken. In diesem Fall werden wir zittern bis zum Schluss und uns einigeln in der Hoffnung, dass man das 1:0 verteidigen kann. Bei einem späten 2:0 würden wir in der Verlängerung die schlechteren Karten haben...

    Falls wir ein frühes 0:1 machen, ist die Sache durch und das Spiel wird nur vor sich hindröppeln.

    Wir werden heute Abend treffen, so oder so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin ehrlich

    Hab schon a wenig Angst

    Durch ist da noch nix.

    Frühes Tor bitte und ich bin etwas beruhigter

  • Von mir aus hätten die das heute auch um 13:00 Uhr anpfeifen können.

    Jetzt muss man den ganzen Tag warten.

    Ist so wie früher, wenn man nachmittags Prüfungen hatte.

    Der ganze Tag vorher war sowieso nicht existent, dass hast schon immer tierisch genervt. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin ehrlich

    Hab schon a wenig Angst

    Durch ist da noch nix.

    Frühes Tor bitte und ich bin etwas beruhigter

    Die Mannschaft wird doch wissen, dass sie noch nicht durch ist Und wird das Spiel mit Ernsthaftigkeit und auch mit Leidenschaft angehen.

    Und dann klappt das.

    Edit:

    Ich habe eigentlich von Anfang an den Großteil meiner Hoffnungen auf das Rückspiel gesetzt und gehofft, dass wir im Heimspiel entweder einen knappen Sieg oder ein 0:0 erzielen.

    Das am Dienstag, gepaart mit diesem starken Auftritt und dieser Überlegenheit, war schon mehr, als ich mir erhofft hatte. Und mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, dass die Mannschaft das, was sie sich da wirklich überzeugende arbeitet hat, jetzt wieder wegwerfen könnte.

    Auswärts haben wir bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer anständig abgeliefert. Und bis auf wenige Ausnahmen auch getroffen. Da sind wir eigentlich noch deutlich stärker einzuschätzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deine Worte in (Fussball)Gottes Ohr

    :gott:

  • Ich habe heute ein gutes Gefühl. Nach dem starken Hinspiel werden wir uns das nicht nehmen lassen.

    :100%:

    Hoffentlich beginnen wir engagiert und gehen gleich zu Beginn auf das Auswärtstor. Die Ingos gar nicht erst ins Spiel kommen lassen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • oh man ich bin heute auf einer Diamant engen Hochzeit eingeladen.

    Bedeutet ich muss um 18 Uhr mein Handy ausmachen und erst wenn ich daheim bin kann ich das Spiel anschauen :tired_face::tired_face: noch so lange.

  • oh man ich bin heute auf einer Diamant engen Hochzeit eingeladen.

    Bedeutet ich muss um 18 Uhr mein Handy ausmachen und erst wenn ich daheim bin kann ich das Spiel anschauen :tired_face::tired_face: noch so lange.

    Scheiss Planung. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!