Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bitte, bitte, bitte verkackt das nicht. groove mich etz mit liverpool ein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir waren im Hinspiel in allen belangen die bessere Mannschaft und können laut

    Wiesinger überall noch eine Schippe drauflegen. Was sooll also schiefgehen ?

    1:4 !!!!!!

  • Wir waren im Hinspiel in allen belangen die bessere Mannschaft und können laut

    Wiesinger überall noch eine Schippe drauflegen. Was sooll also schiefgehen ?

    1:4 !!!!!!

    Optimistisch sein schön und gut. Man muss halt aufpassen, dass wir nicht arrogant werden.

  • Hatte vor wenigen Minuten tatsächlich den Vogelflug vor meiner Heimstatt beobachtet.

    Ein sehr junger, hübsch gezeichneter Sperling, flog zirka 3 Meter steil nach unten auf den Gehweg, verharrte, wir sahen uns an, schmunzelten, danach hob der kleine gefiederte Kollege ganz steil ab in Richtung Elysium.

    Interpretation:

    Achterbahnfahrt, wie beim CLUB gewohnt, es braucht gute Nerven, aber es geht gut aus!

  • oh man ich bin heute auf einer Diamant engen Hochzeit eingeladen.

    Bedeutet ich muss um 18 Uhr mein Handy ausmachen und erst wenn ich daheim bin kann ich das Spiel anschauen :tired_face::tired_face: noch so lange.

    Ich würde gerne tauschen!

    Ich glaub mich pfeifts heute vor Aufregung weg!

    Falls ich mich nach dem Spiel nicht mehr melde, dann wisst ihr was Sache ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ist bitte Diamant-eng? Das Gegenteil von Goldbreit?!?

    ???

    Ich muss dafür für 8 Kinder Verpflegung für den Kindergeburtstag kochen - gute Ablenkung!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte kein rot nach wenigen Minuten. Bitte kein Gegentor. Bitte nicht Elfer plus rot....Bitte nicht....ach was haben wir schon erlebt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ich bin nervös heute ohne scheiß... heilige fickkuh mein puls

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!