Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ...

    Nochmal, das ist der Viertplatzierte der 3.Liga. Das ist Ingolstadt. Die sind froh wenn sie selbst gerade laufen und keinen kapitalen Bock schießen...

    Also das sind genau die Aussagen die wahrscheinlich von unseren Verantwortlichen ununterbrochen in die Köpfe der Spieler während der Saison eingehämmert haben:

    „Haha wer ist schon Heidenheim, Bielefeld, Sandhausen und Wiesbaden, wir sind der Club und kann nichts passieren...“

    Ergebnis bekannt.

    Aber trotzdem muss es heute einfach gehen, mit Respekt, Ernsthafigkeit, Konzentration und Wille!

  • Hätten wir nicht diese unglaubliche Fähigkeit, durch ebenso unglaubliche

    Slapstickspiele auch die besten Ausgangslagen zu verdatteln,

    müsste man sich keine Gedanken mehr machen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bitte einfach selber ein, zwei Tore schießen, dann wuppen wir das!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätten wir nicht diese unglaubliche Fähigkeit, durch ebenso unglaubliche

    Slapstickspiele auch die besten Ausgangslagen zu verdatteln,

    müsste man sich keine Gedanken mehr machen.

    Ohja!

    Bin echt mega aufgeregt. Will dass es endlich vorbei ist...

  • Heute möcht ich nochmal einen Klassenunterschied sehen wie am DIestag. Dann bin ich ein STÜCK WEIT besänftigt.

    Gilt die Frage noch zu klären, wie weit so ein Stück ist :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heute geht's mir richtig schlecht. Fuck, selbst ein 2:0 lässt einen nur bedingt ruhiger wirken. Wäre nicht das erste Mal, dass so ein Vorsprung nicht reicht. Hoffentlich kackt sich die Mannschaft nicht so in die Hose wie ich :neutral_face:

  • Bin schon richtig heiß auf das Spiel heute. Hoffentlich wird es wieder ein so gutes Spiel wie Dienstag.

    Und nach dem Klassenerhalt können dann endlich unsere Toptransfers eingetütet und verkündet werden.

  • ...

    Nochmal, das ist der Viertplatzierte der 3.Liga. Das ist Ingolstadt. Die sind froh wenn sie selbst gerade laufen und keinen kapitalen Bock schießen...

    Also das sind genau die Aussagen die wahrscheinlich von unseren Verantwortlichen ununterbrochen in die Köpfe der Spieler während der Saison eingehämmert haben:

    „Haha wer ist schon Heidenheim, Bielefeld, Sandhausen und Wiesbaden, wir sind der Club und kann nichts passieren...“

    Ergebnis bekannt.

    Genau so wird's passiert sein :schaem:

    Danke für diese realistische und umfassende Aufarbeitung der Saison. :thumbs_up:

    Schon mal über einen Beraterposten nachgedacht? Ich könnte mir gut vorstellen dass Bundesligisten viel Geld bezahlen würden für so einen Dünnpfiff viel Kompetenz. :unerd:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Heute geht's mir richtig schlecht. Fuck, selbst ein 2:0 lässt einen nur bedingt ruhiger wirken. Wäre nicht das erste Mal, dass so ein Vorsprung nicht reicht. Hoffentlich kackt sich die Mannschaft nicht so in die Hose wie ich :neutral_face:

    Jet auch dir , wir packen das und dann ist mal gute Stimmung heute Abend im Forum. Da bin ich mir sicher. :prost:

  • War selten so nervös wie heute. Die ganze Nacht nicht geschlafen, die davor auch nicht sonderlich gut. :unamused_face:

    Wollte mich eigentlich nicht mehr so reinstressen, aber meinst, das könnte ich steuern. Unfassbar... :schaem:

    :glubb::glubb::glubb:

    Des wird am Samstag noch schlimmer!

    Heut bin ich noch relativ entspannt.

    Du hattest recht. Und das trotz 2:0 im Hinspiel. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!