1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

    wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

    wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Stimmt. Bei uns ändert sich nix! :grinning_face_with_smiling_eyes: Wobei als dieses Eröffnungsspiel war, waren wir auch noch erstklassig. War ja 2007/08. :confused_face:

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

    wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Und das werden wir auch weiterhin bleiben. Viele Jahre lang. Aber ihr sollt nicht immer so schwarz sehen, sondern dem Glubb benedeien. Solche wie mich braucht der Verein nicht. Hecking hat es ausdrücklich gesagt.

    Setzet also Eure rot-schwarzen Brillen auf und frohlocket.

  • wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Und das werden wir auch weiterhin bleiben. Viele Jahre lang. Aber ihr sollt nicht immer so schwarz sehen, sondern dem Glubb benedeien. Solche wie mich braucht der Verein nicht. Hecking hat es ausdrücklich gesagt.

    Setzet also Eure rot-schwarzen Brillen auf und frohlocket.

    Für Dich nen kleinen aber gut gemeinten Tipp: Werf Deinen Schwarzmalerei Stift weg und nehm mal einen mit fröhlichen Farben :winking_face:.

  • Und das werden wir auch weiterhin bleiben. Viele Jahre lang. Aber ihr sollt nicht immer so schwarz sehen, sondern dem Glubb benedeien. Solche wie mich braucht der Verein nicht. Hecking hat es ausdrücklich gesagt.

    Setzet also Eure rot-schwarzen Brillen auf und frohlocket.

    Für Dich nen kleinen aber gut gemeinten Tipp: Werf Deinen Schwarzmalerei Stift weg und nehm mal einen mit fröhlichen Farben :winking_face:.

    Gut, dann nehme ich blau-gelb.

  • Früher hätte ich die letzten fünf Saisons auswendig gewusst, heute versage ich grandios.

    Und es ist mir schlicht egal.

    It's a jungle out there.

  • Früher hätte ich die letzten fünf Saisons auswendig gewusst, heute versage ich grandios.

    Und es ist mir schlicht egal.

    Also diese Saison geht mir absolut am Arsch vorbei. Hab an den ersten beiden Spieltagen noch die Konferenz geschaut, aber auch nur, weil ich gerade nix anderes zu tun hatte. Ansonsten noch kein einziges Live-Spiel gesehen. Und who the fuck ist bitte Hannes Wolf?

  • Young firm

    Schon wieder das Gerede vom „deut­schen Clá­sico“.

    Unserem Autor wird dar­über ganz übel.

    Und dafür hat er gute Gründe.

    Quelle: 11freunde

    124188856_255237389304643_6710998242435023569_o.jpg?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=yF3kz60vM6MAX9BnKIG&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e29822597ee73128f9e9d98d3f6e203a&oe=5FCD9F96

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hahaha!!!

    Scheiße und der FCN sind wieder mal auf einem Niveau!!! ???

    Das Wochenende könnte noch zu retten sein!!! ???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...