1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Dazn hat die Option Fangesänge oder?

    Hör die ganze zeit geklatsche und anfeuerungen

    Aber nur auf Kanal Stereo

  • Spiel 22 also ohne Sieg. Sie nähern sich Tasmania Berlin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

    wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

    wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Stimmt. Bei uns ändert sich nix! :grinning_face_with_smiling_eyes: Wobei als dieses Eröffnungsspiel war, waren wir auch noch erstklassig. War ja 2007/08. :confused_face:

  • Stuttgart-Schalke 2008 Eröffnungspiel, weil hochklassig. Heute Abstiegskrimi, während der HSV zeitgleich im dritten Jahr in der zweiten Liga kickt. Interessant und spannend, wie sich die Zeiten wandeln. Ich werde nachdenklich zur späten Stunde.

    wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Und das werden wir auch weiterhin bleiben. Viele Jahre lang. Aber ihr sollt nicht immer so schwarz sehen, sondern dem Glubb benedeien. Solche wie mich braucht der Verein nicht. Hecking hat es ausdrücklich gesagt.

    Setzet also Eure rot-schwarzen Brillen auf und frohlocket.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wir waren 2008 wie auch heute zweitklassig, für uns hat sich quasi nix geändert :grinning_face:

    Und das werden wir auch weiterhin bleiben. Viele Jahre lang. Aber ihr sollt nicht immer so schwarz sehen, sondern dem Glubb benedeien. Solche wie mich braucht der Verein nicht. Hecking hat es ausdrücklich gesagt.

    Setzet also Eure rot-schwarzen Brillen auf und frohlocket.

    Für Dich nen kleinen aber gut gemeinten Tipp: Werf Deinen Schwarzmalerei Stift weg und nehm mal einen mit fröhlichen Farben :winking_face:.

  • Und das werden wir auch weiterhin bleiben. Viele Jahre lang. Aber ihr sollt nicht immer so schwarz sehen, sondern dem Glubb benedeien. Solche wie mich braucht der Verein nicht. Hecking hat es ausdrücklich gesagt.

    Setzet also Eure rot-schwarzen Brillen auf und frohlocket.

    Für Dich nen kleinen aber gut gemeinten Tipp: Werf Deinen Schwarzmalerei Stift weg und nehm mal einen mit fröhlichen Farben :winking_face:.

    Gut, dann nehme ich blau-gelb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)