1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Leider weltklasse die bayern

    3:0

    Wenn sie so spielen, werden sie zurecht Meister und dann isses auch in Ordnung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Immer wieder lass ich mich verarschen.

    Da setzt Dich aufs Sofa, siehst noch wie der Schiri gegen Bayern die Rote zückt und Du denkst:"Geil! Da geht was!"

    10min später führt Bayern 3:0 und Du bist wieder drauf reingefallen. Unfassbar.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann mir keiner sagen, dass Stuttgart das nicht absichtlich macht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schade für Gerd Müller, gönne es aber Lewandowski. Kann mir aber gut vorstellen, dass ein Müller mit der Hintermannschaft auch mehr als 40 geschafft hätte in Topform.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Junge junge, wie einfach Fußball sein kann.

    Und dann gibt es so Teams wie unseren Club, bei dem man so ne einfache Kombi das letzte mal gefühlt seit Jahren nicht mehr inklusive Torerfolg gesehen hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die gewinnen auch mit 10 Mann 1:0

    WAT?? :grinning_face:

    Ich glaube, Oldhans51 meinte nicht, dass Bayern nur 1-0 gewinnt. Er hätte das Ergebnis, welches zum Stand des Posts 1-0 war, aber etwas getrennt zur vorherigen Aussage angeben sollen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist heute wie ein 3-Gänge Hauptmenü im Sternerestaurant und als Nachtisch gibt es dann morgen abgelaufenen Joghurt vom Discounter.

    Wobei, Schalke spielt ja heute auch noch.

  • Ein Schiri gibt Rot für den Bayern Davies.............

    Es geschehn noch Wunder.... Juchuuuu, dann gwinnt der Glubb morgen auch :slightly_smiling_face: .

    Ich finds jetzt grad nicht mehr. Ich habe aber letztens ne Statistik gesehen, gegen welche Vereine der VAR in dieser Saison am häufigsten entschieden hat. Die Bayern waren da ganz vorne dran. Jo, ist kaum zu glauben ist aber so.

  • Es geschehn noch Wunder.... Juchuuuu, dann gwinnt der Glubb morgen auch :slightly_smiling_face: .

    Ich finds jetzt grad nicht mehr. Ich habe aber letztens ne Statistik gesehen, gegen welche Vereine der VAR in dieser Saison am häufigsten entschieden hat. Die Bayern waren da ganz vorne dran. Jo, ist kaum zu glauben ist aber so.

    Wer hat denn die Statistik erstellt? Unterzeichnet von nem gewissen Uli H. oder K. Heinzi aus M.?

    Na egal, Meister werden sie leider eh wieder :sleeping_face:

  • Ich finds jetzt grad nicht mehr. Ich habe aber letztens ne Statistik gesehen, gegen welche Vereine der VAR in dieser Saison am häufigsten entschieden hat. Die Bayern waren da ganz vorne dran. Jo, ist kaum zu glauben ist aber so.

    Wer hat denn die Statistik erstellt? Unterzeichnet von nem gewissen Uli H. oder K. Heinzi aus M.?

    Na egal, Meister werden sie leider eh wieder :sleeping_face:

    Ne ging um die Anzahl der Videoeingriffe nach denen die vorherige Entscheidung geändert wurde. Eines bestätigt das ganze aber. Vom Schiri aufm werden sie erstmal bevorzugt. :winking_face:

  • Wer hat denn die Statistik erstellt? Unterzeichnet von nem gewissen Uli H. oder K. Heinzi aus M.?

    Na egal, Meister werden sie leider eh wieder :sleeping_face:

    Ne ging um die Anzahl der Videoeingriffe nach denen die vorherige Entscheidung geändert wurde. Eines bestätigt das ganze aber. Vom Schiri aufm werden sie erstmal bevorzugt. :winking_face:

    Ah ok, des kann i mir dann scho vorstelln .

  • Ich finds jetzt grad nicht mehr. Ich habe aber letztens ne Statistik gesehen, gegen welche Vereine der VAR in dieser Saison am häufigsten entschieden hat. Die Bayern waren da ganz vorne dran. Jo, ist kaum zu glauben ist aber so.

    Wer hat denn die Statistik erstellt? Unterzeichnet von nem gewissen Uli H. oder K. Heinzi aus M.?

    Na egal, Meister werden sie leider eh wieder :sleeping_face:

    Die Bayern sollten spätestens nach ihrer zweiten Legislaturperiode in die Dritte Liga

    abgewählt werden. :old: