Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So, wer in alles auf der Welt soll denn jetzt aufräumen??????

    Wer im Verein hat die Macht, die Eier und den Verstand neues in die Wege zu leiten???

    Ich weiß es nicht, kann mir jemand Hoffnung machen?

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • unfassbar, unfassbar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Völlig indiskutabel Leistung in der zweiten Halbzeit, heute irgendwo noch den Dusel gehabt, der in den vorhergehenden Spielen gefehlt hat. Trotzdem absolut entsetzlich, wie diese Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Zukunft des FCN aufs Spiel gesetzt, ja eigentlich geradezu weggeworfen. Bei mir herrscht eine Mischung aus absolutem Entsetzen und Erleichterung vor.

    Ich hoffe mal, wir werden diese Mannschaft, so wie sie jetzt besteht naechste Saison nicht mehr sehen zu muessen. Wobei ,einigen muss das Ganze schon ziemlich nahe gegangen sein. Sieh Mathenia nach dem Abpfiff...

  • Ich liebe diesen Verein aus tiefstem Herzen, das umfasst aber nur ganz wenige Personen, die momentan auf oder neben dem Platz diesen Verein repräsentieren.

  • Der Fußballgott, wenn es ihn denn gibt, ist ein blinder Ignorant, der von diesem Sport keinerlei Ahnung zu haben scheint. Selten hat eine Mannschaft wie diese den Abstieg jemals verdient gehabt

    Es ist mir scheissegal ob diese Mannschaft Deiner meinung nach den Abstieg verdient hat oder nicht!

    Für meinen Verein wäre es der Super-Gau gewesen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fix und fertig. Nicht zum aushalten. Mehr kann ich noch nicht schreiben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieso schrieb ich vor dem Spiel "ich habe da ein ganz mieses Gefühlt"?

    Genau deswegen, weil es der Clubb ist und kein anderer Verein hätte es fertig gebracht sich innerhalb von 10 Minuten von zwei Spielen aus der Liga schießen zu lassen gegen so einen Gegner. Die unglaubliche Dummheit die man vor und während der Gegentore an den Tag gelegt hatte, waren ein Spiegelbild der ganzen Saison und eigentlich hätte man dieses Glück in der letzten Sekunde nicht verdient gehabt. Und der Glubb hat dieses Glück normalerweise auch nicht. Aber aufgrunddessen, dass man über zwei Spiele gesehen die deutlich weniger schlechte Mannschaft war, ist es am Ende doch gerecht gewesen.

    Trotzdem wurden wieder auf allen Ebenen zuviele Fehler gemacht, auch beim Trainerteam. Und alle Fans die nach dem Hinspiel schon wieder zu euphorisch waren sind wieder einmal eines besseren belehrt worden. Man kann und darf beim Clubb gar nicht in Euphorie verfallen.

  • bin etz um den pudding gelatscht und hab immer noch 150 puls

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich will und kann nicht mehr.... So eine Scheiße!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader