Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wir haben nun gemeinsam unsere DK Kündigung zerrissen. Wir bleiben dabei und widmen Sie schleusener

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bin sprachlos .... das letztemal als für diesen Verein bei mir Tränen liefen, war 2007.

    Ich hätte nicht gedacht, dass wir es NOCHMAL schaffen so eine gute Ausgangsposition (wie schon nach 6:0 gegen Wehen) einfach nur weg zu werfen. Wieder so ein Slapsticktor, was alles auseinander fliegen lässt. Ein paar Brüllaffen aus Ingolstadt waren ausreichend um für Angst und Schrecken in den Nürnberger Hosen zu sorgen.

    Und sie haben es wieder getan. Wenn der Schiri 30 Sekunden früher auf die Uhr schaut, war´s das. Ist das diesen Honks eigentlich bewusst?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich liebe diesen Verein aus tiefstem Herzen, das umfasst aber nur ganz wenige Personen, die momentan auf oder neben dem Platz diesen Verein repräsentieren.

    This!!!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man darf nicht vergessen, dass Ingolstadt auch im Rückspiel nicht besser war. In 180 Minuten haben die vier Mal den Ball auf unser Tor bekommen und drei Tore erzielt. Bis zur 95. Spielminute hat Ingolstadt einfach nur Riesenglück gehabt.

  • ich hatte aber wirklich so ein starkes Gefühl, dass wir noch einen reinmurmeln. Habe in den letzen Sekunden mit meinem Vater telefoniert und ich war 5 Sekunden hinter ihm mit dem Spiel, war geil als er Jaaaaaaa schrie:red_heart::slightly_smiling_face:

  • Bin sprachlos .... das letztemal als für diesen Verein bei mir Tränen liefen, war 2007.

    Ich hätte nicht gedacht, dass wir es NOCHMAL schaffen so eine gute Ausgangsposition (wie schon nach 6:0 gegen Wehen) einfach nur weg zu werfen. Wieder so ein Slapsticktor, was alles auseinander fliegen lässt. Ein paar Brüllaffen aus Ingolstadt waren ausreichend um für Angst und Schrecken in den Nürnberger Hosen zu sorgen.

    Und sie haben es wieder getan. Wenn der Schiri 30 Sekunden früher auf die Uhr schaut, war´s das. Ist das diesen Honks eigentlich bewusst?

    Nein. Nur ein paar wenigen. Definitiv.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich heule hier gleich. Mega, dass wir mal nicht die Deppen sind.

    Freut mich für Kutschke ?.

    Ich kann gar nichts mehr sagen. Ich bin psychisch und auch physisch ein WRACK GEWORDEN!!!

    Alle Spieler hemmungslos am Heulen...Nur Erleichterung, keine Freude!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die existenzielle Wichtigkeit dieses Tores wird einem erst in den nächsten Tagen vollumfänglich bewusst werden.

    Dürfte eines der wichtigsten Tore aller Zeiten für uns sein.

    Ohne Übertreibung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als sie in der 13. Minute damit begonnen haben, hinten auf Zeit zu spielen, war klar was für eine Art Spiel das werden würde. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Spieler hat sich zum Ball bewegt. Ich sage es ungern, aber nach dieser Leistung heute ist der Klassenerhalt eigentlich nicht verdient. Froh bin ich natürlich trotzdem. Aber meine Fresse, muss da jetzt auf allen Ebenen ausgemistet werden.

  • Bin sprachlos .... das letztemal als für diesen Verein bei mir Tränen liefen, war 2007.

    Ich hätte nicht gedacht, dass wir es NOCHMAL schaffen so eine gute Ausgangsposition (wie schon nach 6:0 gegen Wehen) einfach nur weg zu werfen. Wieder so ein Slapsticktor, was alles auseinander fliegen lässt. Ein paar Brüllaffen aus Ingolstadt waren ausreichend um für Angst und Schrecken in den Nürnberger Hosen zu sorgen.

    Und sie haben es wieder getan. Wenn der Schiri 30 Sekunden früher auf die Uhr schaut, war´s das. Ist das diesen Honks eigentlich bewusst?

    Das war ein Spiegel der gesamten Saison - unglaublich.

    Ein Bock - wir machen die harmlosen ingolstädter wach und kassieren dann in 13 Minuten zwei weitere vollkommen vermeidbare Tore.

    Dass es trotzdem gereicht hat passt nicht ins Bild - aber diese Chance sollten die Vernatwortlichen jetzt ergreifen - so kann es nicht weitergehen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.