Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Spieltagsfred bleibt für uns alle im Herzen und jeder weiß was er geschrieben hat oder nicht :red_heart:

  • Der Spieltagsfred bleibt für uns alle im Herzen und jeder weiß was er geschrieben hat oder nicht :red_heart:

    Ne, im Ernst, was ist passiert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Spieltagsfred bleibt für uns alle im Herzen und jeder weiß was er geschrieben hat oder nicht :red_heart:

    Wirklich sooo schlimm?

    Das ist Schade, jener Fred wäre historisches Material.

    Nicht wenige würden jene letzten Minuten gerne nochmals Revue passieren lassen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Es ist so: ich dachte ich muss Frustsaufen wegen dem Abstieg.

    die 400€ wären schon toll gewesen.....

    Aber jetzt ist es doch besser, Sky überträgt.

  • Was ist der Oral eigentlich für ein depp. Gerade die Pressekonferenz gesehen. Seine Aussagen und auch das unterbrechen von Wiesinger mit seinem Mimimi. Volldepp

  • Was ist der Oral eigentlich für ein depp. Gerade die Pressekonferenz gesehen. Seine Aussagen und auch das unterbrechen von Wiesinger mit seinem Mimimi. Volldepp

    Hab es nicht gesehen, aber seine Enttäuschung ist schon nachvollziehbar. Letztes Jahr Relegation dramatisch verkackt, jetzt direkter Aufstieg in letzter Sekunde geplatzt, das Ding heute in letzter Sekunde. Das ist brutal.

  • Wahnsinn wie knapp das bei Schleuseners Tor war. Der Ingolstädter hätte fast mit der Grätsche geklärt.

    Habs auch gerade gesehen, hatte 30 Sekunden vor dem Spiel den Fernseher ausgeschalten. ?

    So gut wie heute hab ich mich nur an meiner Hochzeit gefühlt.

  • Finde ich auch schade...mit dem Thread. Wollte gerne die Reaktionen beim Tor nachlesen. Ich war die letzten Minuten nicht mehr in der Lage hier mitzulesen :slightly_smiling_face:

  • Solche TOOOOR - Momente wie beim Michl sind bei mir seit VAR völlig verflogen. Und irgendwie will diese Emotion dann auch nach gegebenem Tor nicht mehr wiederkommen :grinning_face:

    Wie die Kamera den jubelnden Wiesinger einfängt der dann wie vom Blitz getroffen zum Schiri schaut ist mir das herz stehen geblieben und ich dacht mir nur "na klar, so muss es sein, Rettung in der 96 durch den Keller versagt weil die Abseitslinie wieder besonders gut kalibriert war" das hätte eigentlich zu Club gepasst.

    Im ernst, in so Momenten hass ich den VAR noch mehr als in anderen Momenten.

  • Jet93 ich habe doch Wort gehalten, dass wir es packen oder? Und es auch noch einigermaßen souverän :lol::floet:

    Depp. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hab beim 0:3 gedacht, der schlimmste Alptraum wird wahr. Richtig crazy. Dieses Spiel werde ich nie mehr vergessen. Surreal, was heute passiert ist...

  • Wahnsinn wie knapp das bei Schleuseners Tor war. Der Ingolstädter hätte fast mit der Grätsche geklärt.

    Das war heute einfach Bestimmung. Und unfassbar verdient, wenn man unsere Historie betrachtet. Und letztlich haben wir es auch verdient, da wir besser als die Ingos waren. Die hatten 15 gute Minuten in 2 Spielen.

  • Solche TOOOOR - Momente wie beim Michl sind bei mir seit VAR völlig verflogen. Und irgendwie will diese Emotion dann auch nach gegebenem Tor nicht mehr wiederkommen :grinning_face:

    Wie die Kamera den jubelnden Wiesinger einfängt der dann wie vom Blitz getroffen zum Schiri schaut ist mir das herz stehen geblieben und ich dacht mir nur "na klar, so muss es sein, Rettung in der 96 durch den Keller versagt weil die Abseitslinie wieder besonders gut kalibriert war" das hätte eigentlich zu Club gepasst.

    Im ernst, in so Momenten hass ich den VAR noch mehr als in anderen Momenten.

    Dachte in Moment eher ans hohe Bein. Aber ja, ging mir genauso. Obwohl ich einfach trotzdem gejubelt habe. Nutzt ja nix :slightly_smiling_face: