Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich hab grade die letzten zehn Minuten nochmal re-live geschaut. Nachdem ich mich erst nicht freuen konnte, hab ich eben hemmungslos Rotz und Wasser geheult

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Wahnsinn wie knapp das bei Schleuseners Tor war. Der Ingolstädter hätte fast mit der Grätsche geklärt.

    Das war heute einfach Bestimmung. Und unfassbar verdient, wenn man unsere Historie betrachtet. Und letztlich haben wir es auch verdient, da wir besser als die Ingos waren. Die hatten 15 gute Minuten in 2 Spielen.

    Und die auch blos wegen uns.

    Also unterm Strich jammert Ingodorf jetzt rum obwohl sie an zwei Spielen aktiv gar nicht stattgefunden haben.

  • Das war heute einfach Bestimmung. Und unfassbar verdient, wenn man unsere Historie betrachtet. Und letztlich haben wir es auch verdient, da wir besser als die Ingos waren. Die hatten 15 gute Minuten in 2 Spielen.

    Und die auch blos wegen uns.

    Also unterm Strich jammert Ingodorf jetzt rum obwohl sie an zwei Spielen aktiv gar nicht stattgefunden haben.

    Natürlich haben wir uns heute wieder dumm angestellt und ich fand die Taktik in Halbzeit 1 schon nicht gerade sinnvoll. Aber letztlich hat die eindeutig bessere Mannschaft die Reli gewonnen. Da kann Anal labern was er will.

  • Wenn du das heute ohne Alk überstanden hast überstehst du tatsächlich alles :grinning_face:

    Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie lange ich den Verzicht schaffe, aber jetzt ist ja Gott sei Dank erstmal kein Fußball mehr

    frag mal meine freundin, die war heute auch da....

    Nach dem 0:3 mit dem Kopf an die Wand, in der 90 das Trikot quer durchs Zimmer geflogen, in der 96 auf dem Boden gelegen und dem Fußballgott ein Dankesgebet gewidmet

    Ich bin froh, dass sie auch ein großer Fan ist und deshalb auch sehr viel Verständnis dafür hat :grinning_face:

  • Und die auch blos wegen uns.

    Also unterm Strich jammert Ingodorf jetzt rum obwohl sie an zwei Spielen aktiv gar nicht stattgefunden haben.

    Natürlich haben wir uns heute wieder dumm angestellt und ich fand die Taktik in Halbzeit 1 schon nicht gerade sinnvoll. Aber letztlich hat die eindeutig bessere Mannschaft die Reli gewonnen. Da kann Anal labern was er will.

    Die Taktik hatte halt den Nachteil das sie bei Gegentor nur schwer änderbar sein wird.

    Gerade weil diese Truppe die mentale Stärke eines katzenbabys hat.

    Aber sind mer ehrlich. Solche zehn Minuten kann man nicht planen oder durch Taktik verhindern.

    Beim ersten Patzt der Torwart und zwar so das die pennende Abwehr noch vorarbeit leistet (das dem Arschloch das Tor zugeschrieben wird ist ja ein Witz), beim zweiten pennt die ganze Hintermannschaft und auch das dritte ist reines Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.

    Da hast gesehen wie am Arsch die Truppe mental ist und vor allem wie unfähig die sind selbst die einfachsten Grundzüge dieses Sports auszuführen. Da bist als Trainer, egal ob aus Österreich, Keller oder der Legendenhalle die ärmste Sau.

  • Leute ich bin immer noch fix und alle.

    Wird eine lange Nacht werden - soviel ist sicher.

    Genau wie heute - so war die Saison 2019 / 2020.

    Ein Drehbuch in 90 + 7 Minuten.

  • Übrigens braucht sich Oral nicht so aufregen, die Nachspielzeit war legitim, auch die Tatsache, dass Dingert nicht pünktlich nach 95 Minuten ab gepfiffen hat.

    Der hat halt die Behandlungspause von Gaus (die schon in der Nachspielzeit war) noch hinten dran gehängt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Übrigens braucht sich Oral nicht so aufregen, die Nachspielzeit war legitim, auch die Tatsache, dass Dingert nicht pünktlich nach 95 Minuten ab gepfiffen hat.

    Der hat halt die Behandlungspause von Gaus (die schon in der Nachspielzeit war) noch hinten dran gehängt.

    Seh ich ganz genauso. Der Gaus braucht sich auch net beschweren, der lag in der Nachspielzeit gefühlt zwei Minuten am Boden und springt dann auf und läuft als wär nix gewesen. Wenn des kein Zeitspiel is, weiß ich net. Und da is eine Minute mehr auch legitim!

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Übrigens braucht sich Oral nicht so aufregen, die Nachspielzeit war legitim, auch die Tatsache, dass Dingert nicht pünktlich nach 95 Minuten ab gepfiffen hat.

    Der hat halt die Behandlungspause von Gaus (die schon in der Nachspielzeit war) noch hinten dran gehängt.

    Hätte auch Elfmeter für uns geben können wegen Handspiel. Hätte auch vor Kutschkes 1:0 Foul an Mühl geben können.

  • Insgesamt verdient gewonnen. Die haben 15 min etwas Druck gemacht und wir uns dämlich angestellt und gefoult und dann nich aufgepasst... Das war alles von Ingolstadt...

  • Hallo.

    Ich wohne in Fürth ... Tippe schon in der 4ten Minute der Nachspielzeit auf Facebook meine Weltuntergangsmeldungen und dann schreit im Nachbarhaus beim Ablauf der Nachspielzeit einer die ganze Zeit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA". Ich dachte: "OK, vermutlich Fürth-Fan, der sich jetzt einen abwedelt, weil der Glubb abgestiegen ist". Tja, jetzt weiß ich, es gibt sie auch hier, die Glubberer ...

    Wenn du Eigenes Heim / Finkenschlag wohnst, war ich das :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich hab grade die letzten zehn Minuten nochmal re-live geschaut. Nachdem ich mich erst nicht freuen konnte, hab ich eben hemmungslos Rotz und Wasser geheult

    Ich heul seit Stunden.

    Des schlimmste is, ich weiß ned ob vor Freude oder Wut.

    „Was tut dieser Verein seinen Anhängern an.“ Günther Koch im Mai 1999.

    Der 11. Juli 2020 Und die Vormonate potenzierne das Ganze ins Unermessliche.

    Für mich war das zuviel.

    Es is was kaputt gegangen, massiv kaputt gegangen.

    Und solange diese amateurhaften Strukturen Bestand haben, ändert sich nix.

    Ich bin für den Moment zumindest komplett leer.

    Und genauso raus.

    Kein Plan wie’s in paar Wochen ausschaut, die Liebe zum Verein bleibt sicher. Man is gezwungen, Distanz aufzubauen, des is ja irre sonst.

    Liebe und Distanz, wie sehr sich das verträgt, wird man sehen.

    Ich bin immer noch sehr, sehr wütend, kann mich einfach nicht freuen. Des macht mir Sorge. Es is wohl echt nachhaltig was zerbrochen.


    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.