Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • und auch frei zugänglich - zumindest die Highllights, oder????

    Weiß nicht, wohl erst auf YouTube

    jupp - hab gerade das Video vom Hinspiel auf Youtube gefunden.

    dann braucht mariO_o noch etwas Geduld.:winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gibts denn keine vernünftige Zusammenfassung? Hab gestern vor allem das Ende verpasst :grinning_squinting_face:

    Wie kann man das verpassen?

    Wenn mei Tochter net daneben gehockt wäre und voll mitgefiert hätte hät ich des auch net bis zum End angschaut.

    Man ist halt Club und kein Bayernfan, und normal haben unsere Filme kein happy end.

  • Wie kann man das verpassen?

    Wenn mei Tochter net daneben gehockt wäre und voll mitgefiert hätte hät ich des auch net bis zum End angschaut.

    Man ist halt Club und kein Bayernfan, und normal haben unsere Filme kein happy end.

    Ich hätte das Ende auch nicht angesehen, wenn es ein Ligaspiel, Pokalspiel oder Relegationsspiel ohne Hin- und Rückspiel gewesen wäre, dann wäre das durch gewesen mit 0:3. Aber bei einem Tor....:grinning_face: Wie man sieht, stolpert auch der FCN mal einen rein. Wird aber jetzt wieder für ein paar Jahre, oder ein Jahrzehnt Ruhe sein...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur geiiiiiil

  • Also nach dem man ja 50 Minuten mal glauben konnte, es läuft wie bei anderen

    Vereinen auch, wenn sie das Hinspiel 2:0 gewonnen haben undder Gegner bisher nicht

    auf das Tor geschossen hat und man dann 40 Minuten kopfschüttelnd auf der Couch saß und

    nicht fassen konnte, dass der Club doch wieder einen Weg gefunden hat, es noch zu verkacken,

    dann dieses Tor.

    Ich war irgendwie völlig emotionslos und nicht fähig, irgendwie jetzt auszurasten.

    Nach dem Schlußpfiff zum Kühlschrank, Mönchshof geholt und auf die Terrasse zur Frau.

    Hingesetzt und auf die Frage "na und" enfach die Schultern gezuckt und geantwortet,

    " die ham an schloch, die ham echt an schloch...."

    Brauchte dann allerdings nur 5 Minuten für das Bier....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab mir gerade noch mal die letzten Minuten nach dem 3-0 angesehen. Ingolstadt hat wirklich ALLES, was man falsch machen konnte FALSCH gemacht.

    Die Zeitschinderei ist ihnen am Ende selbst zum Verhängnis geworden. Aufgrund der drei Tore, der Behandlungspause für Mathenia und einiger Spielverzögerungen bei Einwürfen waren die 5 Minuten absolut ok. Die Nachspielzeit in der Nachspielzeit ebenso, denn hier musste ja der Captain der Ingolstädter nach dem Foul von Hack behandelt werden. Dann das Chaos bei der Doppelauswechslung der Schanzer. Das in Summe auf jd. Fall berechtigt für 30 - 60 Sekunden on Top.

    Das passt also alles.

    Und ein Foul von Frey am Ingolstädter? Nie und nimmer ... Beide drehen sich zeitgleich wieder zum Ball und der Ingolstädter fällt über die eigenen Füße.

    Glücklich war es natürlich - aber auch selbstverschuldet, weil die Schanzer nicht aufs 4-0 gegangen sind.

  • Hat jemand vielleicht einen Link zur Spielzusammenfassung von gestern anzubieten?

    Eine Geburtstagsfeier mit einer Null hintendran hat mich daran gehindert (wie zuvor schon ein Kurzurlaub mit integriertem Geburtstagsessen der Nullingerin) das Spiel zu verfolgen.

    Bitte stellt hier mal was rein, damit ich dem Fußballgott danach auf Knien huldigen und ihn für die Last-Minute-Dusel-Rettung des Clubs lobpreisen kann.-

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau dir zur Überbrückung beglubbt tv an

    Habe ich schon und über die zwei Typen musste ich sehr herzlich lachen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So zurückzuschlagen", sagte Wiesinger über das Tor, sei "auch eine Qualität, und die haben wir gezeigt". Dann wurde er von Oral unterbrochen: "Die Qualität hat der Schiedsrichter gezeigt. Das war nicht eure Qualität."

    Dem Oral kann man nur weiterhin alles schlechte wünschen. Ekelfhater Typ, ekelhafter Drecks "Verein"

  • So zurückzuschlagen", sagte Wiesinger über das Tor, sei "auch eine Qualität, und die haben wir gezeigt". Dann wurde er von Oral unterbrochen: "Die Qualität hat der Schiedsrichter gezeigt. Das war nicht eure Qualität."

    Dem Oral kann man nur weiterhin alles schlechte wünschen. Ekelfhater Typ, ekelhafter Drecks "Verein"

    Vielleicht sollte er mal in die Waschanlage gehen, um den Kopf frei zu bekommen.

  • Hat jemand vielleicht einen Link zur Spielzusammenfassung von gestern anzubieten?

    Eine Geburtstagsfeier mit einer Null hintendran hat mich daran gehindert (wie zuvor schon ein Kurzurlaub mit integriertem Geburtstagsessen der Nullingerin) das Spiel zu verfolgen.

    Bitte stellt hier mal was rein, damit ich dem Fußballgott danach auf Knien huldigen und ihn für die Last-Minute-Dusel-Rettung des Clubs lobpreisen kann.-

    Wenn jemand Interesse an den letzten Minuten (Amazon Prime, ab Minute 94, Dauer ca. 10Min) hat, gerne PN an mich. :slightly_smiling_face:

  • Das beschreibt ziemlich gut den Ablauf bei mir. Beim 0:0 nach 50 Minuten und bis dahin in zwei Spielen keine herausgespielte Chance für Ingolstadt, dachte ich wirklich es wird heute mal wie bei allen anderen Vereinen auch, das Ding läuft einfach langweilig durch.

    Ich wurde mal wieder eines besseren belehrt. Nach dem äußerst unglücklichen 0:1 habe ich bereits befürchtet, dass wir jetzt wieder auseinander fallen.

    Ab dem 0:3 hab ich es nur noch reaktionslos verfolgen können.

    Als dann wirklich noch das 1:3 fällt, ist meine Frau total ausgeflippt, ich konnte kaum reagieren.

    Dann ein schnelles Bier und echte Tränen. Unglaublich und immer noch unwirklich alles...

    In guten wie in schlechten Zeiten!