Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja gutt äh... ich sach ma so... an deren Stelle wäre ich zwar auch mega angepisst. Am Samstag zuvor waren sie gegen 14:45 Uhr schon aufgestiegen. Dann springen die Würzburger noch in der Nachspielzeit aufs schon angerichtete Buffet. Durch einen (berechtigten? /unberechtigten?) Handelfmeter.

    Drei Tage später zum Relegations-Hinspiel. Klar unterlegen. Rückspiel dann gedreht und dann wieder in der Nachspielzeit der endgültige Genickschlag.

    Trotzdem zeigen die sich einfach auf allen Ebenen als schlechte Verlierer und unfaire Sportsleute. Erstens Oral, der in der PK einfach mal den Glückwunsch verweigert und dann noch behauptet, dass das unverdient gewesen sei. Dann die Spieler, insbesondere Kutschke, die ein beschämendes Verhalten an den Tag legten und nun weitere Vereinsverantwortliche, die ebenfalls auf unsportliche Art und Weise nachkarten. Blödes Schanzer-Gesindel. Bleibt auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen der dritten und vierten Liga.

  • ich weiß niht was das jetzt soll von den Schganzern.Scvhießlich sind sie nur mit Glück auf Platz 3 gekommen und die Nachspielzeit und das Länger spielen lassen war Völlih inordnung und das angeblich foul gab es nicht

  • Die wären normalerweise nicht mal in die Relegation gekommen. Nur weil Bayern II 1. geworden ist. Von daher können sie eh von Glück reden, überhaupt die Chance bekommen zu haben.

  • Das Video tut einfach nur weh bei mir.

    Diese Gegentore und vorne klarste Chancen die man wegen Unfähigkeit versemmelt.

    Wahnsinn was da auf dem Spiel stand.

    Ich begreife immer mehr dass wir den Göttern danken sollten dass der FCN gerettet wurde.

    Aber die Mannschaft feiern? Niemals!

    Mir geht´s ähnlich. Wie man sich gegen diese Truppe 3 Standarddinger einfängt ... scheinbar nur weil ein Mavropanos nicht am Start war ... unbegreiflich.

    Mühl, Sörensen, Erras ... alle mit entsrpechender Körpergröße ausgestattet, aber scheinbar auch mit riesen großen Windeln.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keine Ahnung ob es scho mal mit Fan Radio Kommentar hier gepostet wurde , aber sooooo geil :smiling_face_with_heart_eyes:.

    Musste es mir etzt 3 mal hintereinander reinziehn :red_heart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fcn-dh::udo:

  • Keine Ahnung ob es scho mal mit Fan Radio Kommentar hier gepostet wurde , aber sooooo geil :smiling_face_with_heart_eyes:.

    Musste es mir etzt 3 mal hintereinander reinziehn :red_heart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fcn-dh::udo:

    Von Sekunde sieben bis Sekunde acht bitte ich mal, ganz ganz ganz genau hinzuschauen. Da sieht man ASTREIN, wie sich dieses unfassbar unehrliche Minus-Charakterwesen von Antonitsch regelrecht prophylaktisch fallen lässt.

    Warum? Um im Zweifel, im unfssbar unwahrscheinlichen Fall eines Gegentores dieses Gegentor ungültig zu machen. Wegen eines nicht geschehenen Foul-Spiels. Unfassbar unaufrichtig und radikal betrügerisch. Aber das juckt Antonitsch nicht wirklich.

    Und die Schanzer jammern nun, wie ach verdammt unsportlich das ganze Spiel doch ausgegangen sei!!! Nach all der Zeitschinderei, Schauspielerei und dieser Schwalbe!

    Aber das passt schon da unten: Der ganze Haufen ist bemerkenswert bis erschreckend hinterfotzig. Ganz so, wie ich es in nun einem Jahrzehnt da unten kennenlernen durfte. Und Oral mit seinen coolen washed-out Jeans und seiner großen Klappe passt da ganz wunderbar hin.

    Für mich nun klar: Der FCI hat nicht umsonst ein wirklich mieses Ansehen in der Fußballrepublik - die kein Prblem damit hätte, wenn die Schanzer noch weiter abrutschen.

  • Dem Antonitsch Absicht zu unterstellen, erfordert nun auch eine Menge negativer Phantasie und Gedanken.

    Der ist entweder über seine eigenen oder tatsächlich die Füße von Frey gestolpert. Dumm für ihn, dumm für seine Mannschaft. Ob er Schleusener hätte effektiv hindern können zu spitzeln ist überdies alles andere als klar.

    Ich empfehle, es jetzt gut sein zu lassen. Ergebnis passt. Die Art und Weise lässt schlimme Befürchtungen für die Zukunft zurück.

  • Dem Antonitsch Absicht zu unterstellen, erfordert nun auch eine Menge negativer Phantasie und Gedanken.

    Der ist entweder über seine eigenen oder tatsächlich die Füße von Frey gestolpert. Dumm für ihn, dumm für seine Mannschaft. Ob er Schleusener hätte effektiv hindern können zu spitzeln ist überdies alles andere als klar.

    Ich empfehle, es jetzt gut sein zu lassen. Ergebnis passt. Die Art und Weise lässt schlimme Befürchtungen für die Zukunft zurück.

    Auch wenn ich meine Überzeugung zum Sachverhalt behalte, hast Du Recht, was die Umgangsweise nun belangt. Gut sein lassen. Im Stillen behalten.

  • Da er sofort wieder aus seine Knie springt und aufsteht, anstatt auf den sterbenden Schwan zu machen, denke ich auch nicht, dass es eine absichtliche Schwalbe war. Er ist einfach über Freys Fuß gestolpert, würde ich vermuten.

  • Is mir eigentlich völlig wurscht.

    In der ganzen Szene von Abschlag Mathenia bis zum Tor gab es nicht EINEN einzigen Grund warum man etwas abpfeifen hätte müssen.

    Das die Ingodorfer da drüber weinen ist ok, sind halt schlechte Verlierer, hat man direkt nach dem Abpfiff und auch in der Pressekonferenz gemerkt.

    Aber wir sollten wirklich nicht so tun als müsste man groß drüber reden.

  • Ich finde es halt Schade dass wir das Unvermögen unserer Mannschaft mit dem der Ingolstädter kaschieren wollen. Egal ob der Antonitsch stolpert, sich fallen lässt oder gefoult wird, es ändert nichts daran dass wir gegen einen biederen Drittligisten in einer Halbzeit 3 Tore fangen, ein Spiel zum Kotzen hingelegt haben und über die Saison gesehen den Verbleib in Liga 2 nicht verdient haben.

    Um beim Thema des Thread´s zu bleiben, leider zeigt das Spiel ganz genau unsere Probleme auf. In der Abwehr lediglich ein Spieler der sicher steht und der Truppe hinten Sicherheit gibt. Mavropanos. Wenn ich mich nicht täusche leider geliehen.

    Das Mittelfeld ist wenig bis nicht vorhanden und all die hochgelobten Stürmer die von Palikuca geholt wurden treffen das Tor nicht.

  • Die Abwehr hat gegen die Ingos doch überhaupt nichts zugelassen. Es waren drei unterirdisch verteidigte Standards. Beim ersten sehr kurios. Die beiden anderen Torschützen waren ja komplett blank. Da kannst der Abwehr keine Schuld geben, wen Ishak und Zrelak jeweils ihre Gegenspieler nicht mal begleiten.

  • Klar wären wir verdient abgestiegen, halt durch unsere eigene Dummheit.

    Wenn man beide Spiele mal Revue passieren lässt, wäre das aber in der Gesamtheit auch ziemlich absurd gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimme bei allem bis auf die Foulszene zu. Da war sicherlich auch ein bisschen Hoffnung dabei, aber hat sich nach dem Gegentor nicht einmal richtig beschwert, weil er wusste, dass es kein Foul war.

    Die Ingolstadt-Fans sind bei mir vor allem bei unserer 1-2 Niederlage gegen eben jene aufgefallen. Extrem toxisches Verhalten, welches sich auch im Rückspiel zeigte.

    Jeder aus Liga 3 freute sich über den Last-Minute-Treffer. Das heißt was.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gabs eigentlich schonmal nen Analysethread mit >35 Seiten?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Übrigens bin ich dafür, dieses Video irgendwo on top zu installieren, ohne Thread, nur dieses Video: als Warnung wie knapp wir von der Schippe gesprungen sind, als Mutmacher, vielleicht als Wendepunkt zu einer besseren Zeit....ach was weiß ich.

    Für mich nach Kristiansens Tor im Finale 2007 mit das wichtigste Tor in der Vereinsgeschichte!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!