Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Bin am Boden gekniet, 50 cm vom Fernseher entfernt, und hab den VAR beschiimpft, angeschrien und verflucht, während die Überprüfung lief. Aber meine Frau kennt das schon, sie wundert sich über nix mehr.

    Du darfst des am Fernseher anschaun??

    Ich werd immer in mein Büro verbannt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin am Boden gekniet, 50 cm vom Fernseher entfernt, und hab den VAR beschiimpft, angeschrien und verflucht, während die Überprüfung lief. Aber meine Frau kennt das schon, sie wundert sich über nix mehr.

    Ich hatte den TV in der 90+5 ausgemacht :schaem:

    Bin dann schreiend in die Küche gelaufen bis mir der Kicker Liveticker, den Anschlusstreffer geschickt hat. Da war ich schneller wieder am Fernseher als Usain Bolt die 50 Meter läuft. :lol:

    Meine Frau war damals zum Glück nicht zu Hause, die hätte mich sicherlich eingewiesen. Am Ende des Tages hatte ich keine Stimme mehr. Meine Schreie konnte man glaub ich noch in Lauf hören, knapp 15 Km entfernt.

  • Bin am Boden gekniet, 50 cm vom Fernseher entfernt, und hab den VAR beschiimpft, angeschrien und verflucht, während die Überprüfung lief. Aber meine Frau kennt das schon, sie wundert sich über nix mehr.

    Ich hatte den TV in der 90+5 ausgemacht :schaem:

    Bin dann schreiend in die Küche gelaufen bis mir der Kicker Liveticker, den Anschlusstreffer geschickt hat. Da war ich schneller wieder am Fernseher als Usain Bolt die 50 Meter läuft. :lol:

    Meine Frau war damals zum Glück nicht zu Hause, die hätte mich sicherlich eingewiesen. Am Ende des Tages hatte ich keine Stimme mehr. Meine Schreie konnte man glaub ich noch in Lauf hören, knapp 15 Km entfernt.

    Du warst also der Schreihals…..

    Also ich saß ziemlich entspannt auf meinem Sofa, mir war klar, dass wir das schon hinbekommen -

    Habe immer höchstes Vertrauen in den Glubb

  • Bei uns (drei Mann) war kein Pieps zu hören. Wir waren wohl synchron davon überzeugt, das Tor wird nicht gelten. Da war und kam kein Jubel, nur Kopfschütteln und "gibt's doch nicht!".

    It's a jungle out there.

  • Ich hab den Pegnitzgrund samt Radfahrer, Spaziergänger und Vögel zamgschrien. Nach dem 0:3 bin ich nämlich geflüchtet, hab dann aber natürlich den Ticker sekündlich aufgefrischt. Allerdings war es nicht der Ticker, der mir das 1:3 angezeigt hatte, sondern der nächste Anwohner in ca. 200 Metern Entfernung. Vielleicht war es noch weiter, so wie der gebrüllt hat. Und dann hab ich gebrüllt. Eingewiesen wurde ich zwar net, hätte es aber auch keinem verübeln können.

  • Ich weiß nur noch daß mir Kotzübel war und ich dann beim 3:1 das ganze Haus zammgschrien hab.

    Zuerst "jaaaaaa jaaaaa jaaaaa"

    Dann beim Videobeweis "neeeeein Neeeinnn"

    Um dann wieder "jaaaaa jaaaaa jaaaaaaa" schreiend ums Sofa zu rennen.

    Unsere Katze dachte bestimmt der spinnt jetz völlig!!

    Danach war ich am Ende,total fertig und aufgelöst,Frau und Kind waren da Gott sei Dank nicht zu Hause, dafür meine Eltern zu denen ich dann nach Abpfiff runter bin.

    Meine Mutter fragte mich obs mir gut geht weil ich Käsweiß im Gesicht und total verschwitzt war.

    Nie im Leben werd ich dieses Drama vergessen!!!

    NUR DER FCN

  • Ich hab mich bis zum Schleusener Tor eher so verhalten wie der Michel von beglubbt tv. Resignierend, zynisch und fast schon gleichgültig.

    Auch als das Tor dann fiel keine Emotionen, die sachliche Feststellung, dass da kein Foul war und dann zur Kenntnis genommen, dass es zählte.

    Im Grunde ist an dem Tag in mir etwas gestorben. Ich vergleiche das mit 1999, damals ist der ewig rosarot sehende Fan in mir gestorben und ich wurde ziemlich kritisch. In dieser Relegation 2020 sind dagegen meine Emotionen als Fußballfan wegebrannt.

    Ich betrachte diesen ganzen Fussball Bereich ziemlich nüchtern, es kommt keine große Freude mehr auf, aber eben auch kein großer Frust :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ksc-karlsruhe.gif

    düd düd 96.Minut düd düd 96.Minut

    Ich ich Held vom Feld düd düd Held vom Feld düd düd

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrp

    Neue Heimat KSC düd düd Neue Heimat KSC düd düd

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vielleicht ein guter Tag, um sich wieder in etwas Demut zu üben. So knapp "weg vom Fenster" war der Verein vermutlich noch nie.

    Seitdem geht es glücklicherweise in fast allen Bereichen nur bergauf. Das sollte man auch mal zu schätzen wissen.

  • da haben wir wirklich dem abgrund in den schlund geschaut. und wohl auch alles glück für die nächsten jahre aufgebraucht.

    Nein. Diese Szene hat unseren Pech-und Depp Fluch besiegt und wir sind jetzt ein ganz normaler Verein, der auch mal Glück hat :old:

  • Jetzt hab ich alte Videos angeschaut.

    Jetzt bin ich sentimental... :pleading_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch das hier? Sich einmal so richtig peinlich an der Verzweiflung der Gegnerfans aufgeilen… :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!