Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hab Gänsehaut beim Lesen :grinning_squinting_face:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Meine Mutter hat sich damals die Endphase des Spiels auch angeschaut und vorzeitig abgeschaltet. Als ich sie am nächsten Tag besuchte wurde ich mit "na sind sie abgestiegen" begrüßt.

  • Wahrscheinlich hat dieses Spiel die durschnittliche Lebenserwartung in ganz Nürnberg gesenkt.

    Ich möchte gar nicht daran denken, was aus dem Verein geworden wäre, wenn man abgestiegen wäre.

    Ich erinnere mich auch noch an das Interview mit Wiesinger nach dem Spiel.

    Wo er mit Tränen in den Augen dastand und auch die Mitarbeiter des Vereins erwähnt hat.

    .__.

  • ….manche können nicht aufhören. Dieses Thema scheint zum Dauerbrenner zu werden. Vielleicht sollte man den Thread für noch schlechtere Zeiten konservieren…

  • Ihr seid schuld, dass ich grad auf der Zugfahrt Nbg-M in Ingolstadt-Nord das "Fanradio Video" geschaut hab :grinning_face_with_sweat:

    Aber: immer noch Gänsehaut

    Ich weiß noch genau, nach dem Ausrasten folgte komplette Stille :grinning_squinting_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ….manche können nicht aufhören. Dieses Thema scheint zum Dauerbrenner zu werden. Vielleicht sollte man den Thread für noch schlechtere Zeiten konservieren…

    :woozy_face: es kommen noch schlechtere Zeiten?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🥰🥰🥰🥰🥰

  • will so einen Tag nieeeee mehr erleben müssen :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 20:08 Uhr war das goldene Tor. Heute vor 3 Jahren dieses Gefühl zu dieser Zeit jetzt. Wahnsinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Tor, das lediglich das Ende des FCN im Profifußball verhindert hat, so gefeiert wird. Es war ein gruseliges Ende einer gruseligen Saison

    :fcn-dh:

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Tor, das lediglich das Ende des FCN im Profifußball verhindert hat, so gefeiert wird. Es war ein gruseliges Ende einer gruseligen Saison

    Es war eine NNah-Toderfahrung und ein emotionaler Höhepunkt im Leben eines Glubbfans.